-
Zitat
Original geschrieben von hans86
Am 12.8 kam nun die inzwischen vierte Rechnung mit einem Rechnungbetrag von 34,95€ ansatt der versprochenen 29,95€.
Der Rabatt für Studenten wurde mit 5 brutto ansatt der versprochenen 10 brutto ausgewiesen - wieder mal und trotz Reklamation von Taylan bei Vodafone.
Ich habe leider nichts mehr von Taylan oder Vodafone gehört und jetzt ist die Frage weiter reklamieren oder die insg. 120 € Mehrkosten "schlucken" ?!
Wie geht ihr vor? Lohnt der Kampf gegen die Windmühlen von Vodafone?
Alles anzeigen
Bitte schicke mir deine Rechnung nochmal zu!
Ich leite es dann weiter!
Gruß
-
Re: Bestellung erfolgreich?
Zitat
Original geschrieben von Emran
Hi,
hab am 04.08 die Bestellung des Gerätes abgeschlossen und gestern also am 11.08 die Unterlagen per Post abgeschickt. Ist meine Bestellung noch im Rahmen der Zeit?
Gruß
Emran
Alles anzeigen
Wenn du am 4.8. bestellt hast und jetzt erst deine Unterlagen reingeschickt hast, ist das schon reichlich spät!Leider sind keine Geräte mehr Verfügbar.
Eventuell ein alternativ Gerät welches du anstelle des 5800 Comes With Music nehmen würdest?Schreib mir eine email mit deiner Bestellnummer.
alfredini: Möchtest du es jetzt noch aktuell bestellen?Du weisst schon das die Aktion beendet wurde, oder?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von biasx31
hm? Also ich mein nur die Nummer von o2o mitnehmen ?
Wenn es o2 o Prepaid ist kannst du deine Rufnummer in einen Laufzeitvertrag deiner Wahl mitnehmen.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von capt
Ja, ich habe mit der ersten Rechnung die 35€ Startguthaben erhalten, welche mit der Anschlußgebühr verrechnet wurden. Nun habe ich aber eine SMS erhalten, wonach ich dazu nicht berechtigt gewesen wäre. Eine Begründung habe ich beim freundlichen aber wenig kompetenten Mitarbeiter der Kundenbetreuung nicht erhalten.
Gruß Capt
Solange wie es nicht zurückbelastet wird, ist doch alles okay.Falls es aber doch so sein sollte bitte bei mir melden.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von capt
Ich habe zu Vertragsbeginn eine SMS von Eplus erhalten und diese auch beantwortet. Daraufhin wurde in der ersten Rechnung die Anschlußgebühr berechnet und auch wieder gutgeschrieben.
Nun habe ich aber viele Wochen später eine erneute SMS erhalten, wonach ich nicht berechtigt wäre. Was ist nun zu tun??
Danke und viele Grüße
Capt
Hast du die 35 EUR startguthaben erhalten oder nicht?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von biasx31
Gibts denn da noch ne Möglichkeit ? Hätte evtl. 2x Interesse wenn Portiertung von callya und o2o prepaid möglich 
Moin
o2o prepaid bieten wir leider nicht an.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Qarsten
Hallo zusammen,
muss doch mal ein paar kleinere Kritiken loswerden, nach ansonsten hervorragenden Erfahrungen mit Handytick.
Versand ging in meinem Falle zu schnell: Hatte auf dem Formular vermerkt, dass ich Aktivierung der Inklusivpakete 100 zum 31.8. oder spät im August wünsche, Karten kamen letzten Samstag. O.K., vielleicht war es tatsächlich nicht möglich zu den Konditionen, man weiß es nicht...
Dann sollte nur bei einer Karte die Rufnummernübermittlung unterdrückt werden, ist jetzt bei beiden so, kann ich aber mit leben.
Und meine Email bzgl. Anfrage eines Provider-Genion L mit Auszahlung wurde nicht beantwortet - eine kurze Antwort nach dem Motto "bieten wir nicht an" wäre nett gewesen.
Viele Grüße,
Qarsten.
Alles anzeigen
An wen hast du die Mail verschickt?Du kannst deine Anfrage gerne nochmal an mich schicken!email adresse steht in meiner Signatur!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Snooooop
Entschuldige bitte dass ich nochmal nachhacke, aber ich verstehe nicht warum ihr das auf die Provider direkt schiebt. Es ist schon klar dass der Kunde es selbst das Werben auf der Homepage des jeweiligen Providers durchführen muss, aber es wundert mich, dass ihr Konkret als Händler keinen Bonus gibt. So kommt es ja schon fast rüber als würden euch die Kunden gar nichts bringen.
Das ist halt der Punkt der mich wundert.
Es ist ja nicht so das wir unseren Kunden keinen Service bieten möchten, aber Bonusprogramme die seitens des Netzbetreibers angeboten werden, sind unabhängig von den Online Händlern.Wir haben rein garnix damit zu tun.
Das ist nunmal so!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von stas2000
Es sind zwei Adressen.
Die Troisdorfer Adresse bitte.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Snooooop
Also ich konnte jetzt in Erfahrung bringen, dass es für denjenigen der einen neuen Kunden wirbt 50 Euro von Eplus in Form einer Gutschrift gibt. Wie kann man das jetzt über Handytick durchführen??? Also über Base geht das schon recht easy.
Ich schreibe dummerweise hier hinein, weil Handytick den PN-Empfang blockiert hat ... wäre cool, wenn ihr mir Infos geben könntet ob ihr schon Erfahrungen mit sowas hattet.
Danke sehr :top:
Wir als Händler haben da keinerlei Erfahrungen, da diese Werbung vom Kunden selber durchgeführt wird.Daher kann ich dir leider keine Infos zu geben.
Gruß