Beiträge von fonmarkt.de

Bitte schicke mir deine Rechnung nochmal zu!
    Ich leite es dann weiter!

Gruß

Re: Bestellung erfolgreich?

Wenn du am 4.8. bestellt hast und jetzt erst deine Unterlagen reingeschickt hast, ist das schon reichlich spät!Leider sind keine Geräte mehr Verfügbar.
    Eventuell ein alternativ Gerät welches du anstelle des 5800 Comes With Music nehmen würdest?Schreib mir eine email mit deiner Bestellnummer.

alfredini: Möchtest du es jetzt noch aktuell bestellen?Du weisst schon das die Aktion beendet wurde, oder?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von capt
    Ja, ich habe mit der ersten Rechnung die 35€ Startguthaben erhalten, welche mit der Anschlußgebühr verrechnet wurden. Nun habe ich aber eine SMS erhalten, wonach ich dazu nicht berechtigt gewesen wäre. Eine Begründung habe ich beim freundlichen aber wenig kompetenten Mitarbeiter der Kundenbetreuung nicht erhalten.

Gruß Capt

Solange wie es nicht zurückbelastet wird, ist doch alles okay.Falls es aber doch so sein sollte bitte bei mir melden.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von capt
    Ich habe zu Vertragsbeginn eine SMS von Eplus erhalten und diese auch beantwortet. Daraufhin wurde in der ersten Rechnung die Anschlußgebühr berechnet und auch wieder gutgeschrieben.

Nun habe ich aber viele Wochen später eine erneute SMS erhalten, wonach ich nicht berechtigt wäre. Was ist nun zu tun??

Danke und viele Grüße
    Capt

Hast du die 35 EUR startguthaben erhalten oder nicht?

Gruß

An wen hast du die Mail verschickt?Du kannst deine Anfrage gerne nochmal an mich schicken!email adresse steht in meiner Signatur!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Snooooop
    Entschuldige bitte dass ich nochmal nachhacke, aber ich verstehe nicht warum ihr das auf die Provider direkt schiebt. Es ist schon klar dass der Kunde es selbst das Werben auf der Homepage des jeweiligen Providers durchführen muss, aber es wundert mich, dass ihr Konkret als Händler keinen Bonus gibt. So kommt es ja schon fast rüber als würden euch die Kunden gar nichts bringen.
    Das ist halt der Punkt der mich wundert.

Es ist ja nicht so das wir unseren Kunden keinen Service bieten möchten, aber Bonusprogramme die seitens des Netzbetreibers angeboten werden, sind unabhängig von den Online Händlern.Wir haben rein garnix damit zu tun.

Das ist nunmal so!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Snooooop
    Also ich konnte jetzt in Erfahrung bringen, dass es für denjenigen der einen neuen Kunden wirbt 50 Euro von Eplus in Form einer Gutschrift gibt. Wie kann man das jetzt über Handytick durchführen??? Also über Base geht das schon recht easy.

Ich schreibe dummerweise hier hinein, weil Handytick den PN-Empfang blockiert hat ... wäre cool, wenn ihr mir Infos geben könntet ob ihr schon Erfahrungen mit sowas hattet.

Danke sehr :top:

Wir als Händler haben da keinerlei Erfahrungen, da diese Werbung vom Kunden selber durchgeführt wird.Daher kann ich dir leider keine Infos zu geben.

Gruß