-
Hallo liebe Leute wollte Euch mal wieder was gutes tun:
Siemens SX1 in silber mit einem 24 Monats o2 Genionvertrag für 0 €!
-nur Farbe silber möglich
-keine rabattierten Verträge
-inkl Versand
-nur begrenzte Stückzahl verfügbar
-3 Monate keine GG
-Achtung ausschliesslich TT-Aktion (kein Hinweis auf unserer Site)
weitere Angebote mit Genion:
6230 für 33 € zzgl Versand
6600 für 22 € zzgl Versand
E700 für 0 €
E600 für 0 €
D410 für 66 € zzgl Versand
Siemens CX65 füt 0 € (lieferbar)
P900 für 333 € (lieferbar) zzgl Versand
v80 für 77 € zzgl Versand
v600 für 33 € zzgl Versand
MPx200 für 99 € zzgl Versand
Vertrag online ausfüllen,ausdrucken,unterschreiben und an uns faxen(mit Vermerk TT-Aktion):
http://www.fonmarkt.de/vertrag_agb/genion.htm
PS: Wir können übrigens fast alle o2 Verträge verlängern (bis auf power sms)
machts jut 
-
sx1 schwarz
kann es dir mit select für 129,95 + versand anbieten. haben auch die versicherung!!! 
-
...
lass es jut sein...Glückwunsch!!
-
...
Will das Ganze nicht aufbauschen...aber: So gegen 13h konnte Komsa bzw Stauffenberg (NT-Plus) liefern. Man kann dort auch abholen...Die Fotos sind von 14h!!!Passt ja janz jut. Komisch, dass die Bilder so spät kamen, obwohl die Geräte ja schon um 10h lieferbar waren...da hat aber jemand richtig Schwein gehabt...Glückwunsch :top: 
Nochmals zur Info: Falls diejenigen die Geräte geschickt bekommen hätten, dann wären Sie heute schon bei guenstiger.de vertreten...
naja egal...nur so ein Gedanke...
-
Hallo Leute das Samsung D410 ist ab Freitag bei uns zu 409 + Versand lieferbar. Die Geräte können morgen rausgehen (Freitag). Übrigens bezweifle ich, das jemand Sie schon heute ausliefern kann!!! Da die Distris die Geräte erst heute Nachmittag reinbekommen! Ansonsten kann man ja mal ne Selbstabholung (heute) anfragen. Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen treffe ich folgende Aussage, die mich sehr verärgert und gleichzeitig bewegt: Insgesamt finde ich die Informationspolitik von einigen Mitbewerbern sehr arm! Einige Aussagen, die gerade hier im Forum getroffen werden sind schlichtweg gelogen. Ich werde hier keine Namen nennen, aber diese Unternehmen sind mir schon in der Vergangenheit unangenehm aufgefallen. Ist mitunter ein Grund, warum wir immer weniger in diesem Forum agieren, weil es schlichtweg an Glaubwürdigkeit der Unternehmen fehlt.
bye Bülent
-
...
Zitat
Original geschrieben von wolfie
Gilt die "Osteraktion", also Euro 50 Startguthaben bei Portierung einer Nummer? Gibt es Grundgebuehrbefreiung in den ersten 3 Monaten?
Wolfgang
25 euro startguthaben
25 euro wechselgebühr
-
t630
Zitat
Original geschrieben von Nuckelhamster
Doofe Frage..
T630 mit/ohne Branding?
Anschlußgebühr?
Danke..
T630 sind die weissen von o2.
24,95 Anschlussgebühr.
-
...
gilt nur für neuverträge. bei upgrades ist man leider auf die o2 angebote gebunden. bei o2-online verträgen ist man sogar noch eingeschränkter: geht nur online bei o2!! Dafür hat man ja auch gewisse vorzüge... 
-
Hallo,
nur für Euch haben wir bis Samstag (27.03.04) 14h das E700 und T630 für nur 0 Euro mit o2 Genion 24 Monatsvertrag. Sind nur noch wenige da! Vertrag ist hier (ausfüllen, drucken, unterschreiben und an uns faxen 0221-28556616):
http://www.fonmarkt.de/vertrag_agb/genion_aktion.htm
gilt nicht für:
-Rahmenverträge wie Student etc
-keine frei SMS
-Select/Starter
-10 sec Taktung hat einen Aufpreis von 3 Euro
na denn... 

-
Haben ab sofort das SET630 in weiss (von o2) für 329 Euro + Versand da.