ZitatOriginal geschrieben von Luxus
den web tarif gibts weiterhin?
Jep.Den gibts noch weiter!Bis ende August!;)
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Luxus
den web tarif gibts weiterhin?
Jep.Den gibts noch weiter!Bis ende August!;)
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Serkan84
Gilt das immernoch? Wenn ja ergeben sich irgendwelche Vergünstigungen wenn ich 2 Verträge (für mich und meine Freundin) abschließen würde.
Gruß Serkan
Moin
Ab 1.8. gibts die Base 2 DoppelFlat (E-Plus,Base und Festnetzgespräche inkl. + Internetflat inkl.) kostet regulär 25 EUR / Monat.
Wenn du unter 25 bzw. Student bist und deine Freundin auch zahlt ihr 20 EUR / Monat jeweils. Wenn beide Verträge auf jeweils eine Kundennummer laufen könnt ihr bei dem Tarif den Bring-Mit-Vorteil nutzen.Sind nochmals 5 EUR Rabatt / Monat.Das heisst ihr zahlt dann für 24 Monate 15 EUR / Monat jeweils!
Nokia 5800 Comes With Music dann auch für 0 EUR!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von TF-11
????
Die Unterlagen sind bei euch, habe gerade eine Mail bekommen, das die Bestellung in die Freischaltung gegangen ist. Aber da soll das Handy 39€ kosten.
Wenn du auf die TT-Aktion verwiesen hast, kalkulieren wir auch dementsprechend.also mit 0 EUR ![]()
Oki?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von TF-11
Habe das Gerät bestellt, habe eine Email bekommen und da soll das Gerät dann 39€ kosten.
Habe natürlich die notwendigen Angabe bzgl. TT gemacht und auch dieses Angebot in das PDF kopiert.
Dann hast du alles richtig gemacht ;).
Versuch bitte die Unterlagen so loszuschicken das Sie Freitag hier bei uns sind.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von katzamoto
Aber ich meine die Driversedition in schwarz
Ahh okay!Haben wir leider nicht im Programm!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von katzamoto
Hey,
E71 Black ??
:top:
49 EUR .Hatte ich aber oben schon beantwortet!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von daywalkertr
Wie bestellt man denn den Base Web + Handy Internet Flat?Einfach die Option auf den Vertragsunterlagen ankreuzen
Im Shop habe ich den Internet Flat Tarif nicht gefunden.
Und die monatl. Gesamtsumme beträgt bei dieser Konfiguration 20 Euro , oder?Richtig!
Laut base Homepage ist ein Wechsel von eplus zu base möglich. Ich habe noch einen Zehnsation Vertrag bis Dezember 2009 laufen.Dann bekommst du bis Dezember 09 eine vorläufige Nummer, danach kann nachträglich portiert werden.
Wie läuft der Wechsel ab ?Kündigungsbestätigung mitschicken!
Und noch eine Frage:
Mit welcher Geschwindigkeit funktioniert die Handy Internet Flat? UMTS oder nur GPRS?Bis 250 MB UMTS danach GPRS
Gruß Taylan
ZitatOriginal geschrieben von B34thOven
Kannst du mir denn ein Angebot machen für eine VVL und die Base Studentenflat?
Oder ist hier auch keine VVL möglich?
Leider ist ein Wechsel in die Base StudentenFlat auch nicht möglich.
I8510: 99 EUR
fdda:
HTC Touch HD 299 EUR
i8910 299 EUR
Iphone 3g 8gb, gerne auch als b-ware B-Ware 215 EUR, Neuware 289 EUR
Luxus: N97 mit einem Base Web 299 EUR.Mit dem Duo für 79 EUR!
Gruß Taylan
ZitatOriginal geschrieben von CaSch79
Was schreib ich da denn rein? Abgesprochen mit fonmarkt.de ausm TT-Forum?
Abgesprochen mit Taylan!!