-
...
Zitat
Original geschrieben von Distributer
@ MPtelecom
wo bekommt Ihr den die P800 her die Ihr angeblich heute und morgen bekommt? Können keine deutschen Geräte sein, da wir die einzigen sind, die beliefert werden. Ob die anvisierte Lieferung auch tatsächlich heute bei uns ankommt ist wie immer fraglich. Wie könnt Ihr also so gewiß sein, dass Ihr heute und morgen welche bei Euch habt? Einmal abgesehen von der Stückzahl.
MFG
Wir haben bereits von zwei Distris Geräte bekommen. Hier stimmt Deine Aussage nicht!!:cool:
-
Re: P800 mit o2 Neuvertrag gesucht!
Zitat
Original geschrieben von pdm82
Hi!
Hab mich hier mal was umgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden!
Weiß jemand wo ich das P800 mit o2 Vetrag herbekommen kann?
Mein Vertrag läuft nämlich am 28.2. aus?
Gruß Philipp
Alles anzeigen
o2 genion für 529 €
-
Zitat
Original geschrieben von langhooricher
rister & Smarti
Preis wurde mittlerweile "ANGEPASST" leider in die falsche
Richtung :flop:
War bestimmt ein kleiner Irrtum und sie wollten den TT´lern das
P800 für 719 € anbieten,oder liebe fonmarktler....:cool:
Knapp daneben ist auch vorbei :flop:
Alles anzeigen
...verstehe nicht ganz Deine missgunst??? Fonmarkt hat bereits Wochen vorher jedem die Chance gegeben das Gerät für 715 € zu reservieren!!! Daher finde ich Deine Aussage äusserst schwach. Der neue Preis kommt zu Stande, da wir von vielen Händlerkollegen Bestände aufkaufen, um so unsere Kunden beliefern zu können. Eins muss ich dazu noch sagen: alle sind froh das Gerät in den Händen halten zu können. Denn die meisten Kollegen haben eine Auslieferung versprochen und nicht eingehalten. So wäre es und auch gegangen, da der eine Lieferant seine Zusage nicht eingehalten hat. Wir haben aber noch einen zweiten Distri aufgetan und viele andere von befreundeten Kollegen gekauft! Da Frage ich mich, ob manche hier den Sinn und Zweck verfehlen und immer nur billiger und billiger Geräte haben wollen. Der neue Preis kam ja auch erst später. Wenn manche halt zögern sind Sie selbst schuld!!!:(
Denk mal bitte über Deine Aussage nächstes Mal nach...;)
-
Hallo liebe Leute,
das P800 ist seit Mittwoch bei uns lieferbar. Der aktuelle Preis ist 729 €. Heute bekommen wir wieder mehrere Geräte. Alle die bis gestern Mittag einschliesslich bestellt haben werden beliefert! Wir danken für Euer Vertrauen.:)
-
...
Zitat
Original geschrieben von Maniax
Hallo!
Ist es denn wirklich ein C330? Auf Eurer Homepage steht bei den technischen Daten, dass es sich um ein C336 handelt. Das auf Eurer Startseite abgebildete Fote scheint doch eher ein C300 zu sein.
Gruß
Manuel
sorry, es ist das c330!!!
-
Hi liebe Leute,
haben das Motorola c330 ab sofort lieferbar. Der TT-Preis ist 139 € + Versand.
bye:)
-
zusage
...laut den distris sollen die Geräte nun definitiv am Mittwoch bei denen ankommen! Jedoch nur in Kleinstmengen...na denn:top:
-
upgrade
Zitat
Original geschrieben von Venom
Hi
Ab wann gibt es das 6100 mit D1 Vertragsverlängerung bei euch und was wird es kosten?
Danke schon mal für die Antwort.
Gruß Venom
Alles anzeigen
hi, leider wird unsere vo zur zeit von osna nach kölle verlegt, daher können wir in den nächsten zwei wochen nicht verlängern...
-
liefertermin
hallo,
habe wieder einmal eine interessante botschaft:
liefertermin: 25 Feb!!!!:(
ein anderer meint jedoch morgen ausliefern zu können!!!!:top:
-