Beiträge von fonmarkt.de

...

Zitat

Original geschrieben von Distributer
    @ MPtelecom

wo bekommt Ihr den die P800 her die Ihr angeblich heute und morgen bekommt? Können keine deutschen Geräte sein, da wir die einzigen sind, die beliefert werden. Ob die anvisierte Lieferung auch tatsächlich heute bei uns ankommt ist wie immer fraglich. Wie könnt Ihr also so gewiß sein, dass Ihr heute und morgen welche bei Euch habt? Einmal abgesehen von der Stückzahl.

MFG

Wir haben bereits von zwei Distris Geräte bekommen. Hier stimmt Deine Aussage nicht!!:cool:

Re: P800 mit o2 Neuvertrag gesucht!

o2 genion für 529 €

...verstehe nicht ganz Deine missgunst??? Fonmarkt hat bereits Wochen vorher jedem die Chance gegeben das Gerät für 715 € zu reservieren!!! Daher finde ich Deine Aussage äusserst schwach. Der neue Preis kommt zu Stande, da wir von vielen Händlerkollegen Bestände aufkaufen, um so unsere Kunden beliefern zu können. Eins muss ich dazu noch sagen: alle sind froh das Gerät in den Händen halten zu können. Denn die meisten Kollegen haben eine Auslieferung versprochen und nicht eingehalten. So wäre es und auch gegangen, da der eine Lieferant seine Zusage nicht eingehalten hat. Wir haben aber noch einen zweiten Distri aufgetan und viele andere von befreundeten Kollegen gekauft! Da Frage ich mich, ob manche hier den Sinn und Zweck verfehlen und immer nur billiger und billiger Geräte haben wollen. Der neue Preis kam ja auch erst später. Wenn manche halt zögern sind Sie selbst schuld!!!:(

Denk mal bitte über Deine Aussage nächstes Mal nach...;)

Hallo liebe Leute,
    das P800 ist seit Mittwoch bei uns lieferbar. Der aktuelle Preis ist 729 €. Heute bekommen wir wieder mehrere Geräte. Alle die bis gestern Mittag einschliesslich bestellt haben werden beliefert! Wir danken für Euer Vertrauen.:)

...

Zitat

Original geschrieben von Maniax
    Hallo!

Ist es denn wirklich ein C330? Auf Eurer Homepage steht bei den technischen Daten, dass es sich um ein C336 handelt. Das auf Eurer Startseite abgebildete Fote scheint doch eher ein C300 zu sein.

Gruß
    Manuel

sorry, es ist das c330!!!

upgrade

hi, leider wird unsere vo zur zeit von osna nach kölle verlegt, daher können wir in den nächsten zwei wochen nicht verlängern...