Beiträge von fonmarkt.de
-
-
Hallo liebe Leute. Ab jetzt können wir O2 Verträge verlängern. Die Preise entnehmt Ihr bitte aus unserer O2-Upgradeliste:
http://www.fonmarkt.de/o2_vertragsver.html
Wir brauchen dafür nur Eure Handynummer + Euren Nachnamen. Dazu bitte Eure Faxnummer, damit wir Euch die Verlängerung zufaxen können. Am schnellsten gehts am Telefon. Ruft einfach bei uns an und verlangt nach mir (Bülent)!!!
OK...falls Ihr noch Fragen habt, nur zu...:)
-
Re: SL 42 ??
ZitatOriginal geschrieben von BitterSweet
hallo,
wie siehts mit einem SL42 aus?
gruß Bitter-Sweetsorry haben wir aus dem angebot genommen.
nach kölle gehts so november-dezember, mietobjekt haben wir schon, müssen uns nur noch einig werden!:)
-
Re: Re: weitere Angebote ohne GG!
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Ihr könnt ja nem Mod oder Admin ne PN schreiben falls ihr wieder was habt, die setzten es dann schon ins Werbeforum rein.;)
...haben einen auf den Deckel gekriegt, daher gibts nur noch oben dargestellte Angebote...;) :cool:
-
Re: Lieferumfang HBH-30?
ZitatOriginal geschrieben von harni
Servus?
Wie schauts mit dem Lieferumfang beim HBH-30 aus? Ist da auch wieder nen Täschchen dabei? Hoffentlich in Leder wie beim HBH-10 aber ich glaubs fast nicht
Ansonsten wahrscheinlich noch nen Ladecradle ohne Netzteil und ne BDA, oder sonst noch was?Ledertasche, Netzstecker und das Gerät an sich...:)
-
T200
Das T200 wird für KW 39 erwartet!!!:)
-
Re: Genion Duo ohne GG + Handy
ZitatOriginal geschrieben von DrEvil
Hallo :D.
Ich suche einen Genion Duo Vertrag ohne GG, dh. volle Auszahlung der GG und Anschlussgebühr. Wenn möglich inkl. C45 oder ähnlichem Handy :top:.
Danke für die Angebote im Voraus!Gruss
DrEvil...das darf leider kein Händler mehr anbieten!!!:(
-
Preis...
Wird in den nächsten Tagen erst bekannt werden...:)
-
...ab Lager
Das HBH-30 ist ab Lager sofort lieferbar...;)
-
...GG
Hallo,
es gibt nur noch 15 Monate befreite O2 Verträge...:)