Freiminuten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lucid
Hallo,
wie genau funktioniert denn das mit den Freiminuten?
mfG,
Lucid
Wir überweisen Dir das Ganze auf Dein angegebenes Bankkonto (GG-Frei)!:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Freiminuten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lucid
Hallo,
wie genau funktioniert denn das mit den Freiminuten?
mfG,
Lucid
Wir überweisen Dir das Ganze auf Dein angegebenes Bankkonto (GG-Frei)!:)
also...
ZitatOriginal geschrieben von SiN
Würde dann eher vorbeikommen, da ich in nächster Zeit sowieso nach Osnabrück muß, es sei denn, ihr habt kein Ladengeschäft, das wäre dann Pech.
Aber sehe ich das richtig, das, wenn ich mir einen Genion Home Vertrag hole, ich mir auch ein Subventioniertes Handy holen kann? Ich weiß, eine dumme Frage, aber ich frage lieber vorher immer nach
![]()
Klar kannst Du vorbeikommen. Bitte vorher kurz durchklingeln. Genion Home ohne GG beinhaltet kein subventioniertes Gerät (siehe Angebot 3)! Nur bei den zwei Genion Duo Varianten gibt es subventionierte Geräte...
![]()
neue Angebote:
Die Aktion wurde bis Ende August verlängert!!!! Die Gebühren (GG) werden komplett am 1.10.2002 erstattet.
Angebot: Genion Duo 15 Monate ohne GG + Handy für 0,00 EUR :
= Erstattung von insgesamt 203,40 EUR
Die ersten drei Monate werden von O2 NICHT berechnet !
(12 x 16,95 EUR Grundgebühr O2 Genion Duo 60/1)
Dazu können Sie eines der oben genannten Handys wählen (siehe auch http://www.fonmarkt.de![]()
GG
ZitatOriginal geschrieben von SiN
Ich sag ja, ich blicke da nicht mehr so ganz durch...
Wobei ich mich wundere, wo die 9,95€ Grundgebühr herkommen, denn diese Grundgebühr soll es doch laut o2 selber erst vorraussichtlich ab Oktober 2002 geben, die Gebühr im Moment kostet 12,95€, sind also 3€ mehr. Was passiert dann mit diesen 3€????
Hi,
also bis Ende Oktober wird ohnehin keine GG von O2 erhoben. Schon ab Anfang Oktober existieren die neuen Tarife! So dass Du bevor irgendeine GG erhoben wird Dein Tarif kostenlos wechseln kannt. Falls Du noch Fragen hast ruf doch einfach mal an: 054160079000:)
oder 0700-fonmarkt
neue angebote
sorry basteln daran...;)
ab 1.8. bei fonmarkt.de
Hi,
so wie es ausschaut dürfen wir ab dem 1.8. verlängern...:)
8910 black
noch nicht da
...
ab heute Abend kommen neue Angebote hinzu...;)
Fragen...
Bei Fragen könnt Ihr auch gerne anrufen:
0700-fonmarkt
054160079005
054160079000
![]()