türlich
Da sollte man keinen Unterschied machen. Wer Neugeräte bezahlt, bekommt auch solche!;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
türlich
Da sollte man keinen Unterschied machen. Wer Neugeräte bezahlt, bekommt auch solche!;)
siehe ebay!!!
Hi,
wir verkaufen vieles über Ebay. Gehen dort fast zum selben Preis weg. Des weiteren arbeiten wir mit Flohmarkt Händlern zusammen!!! Auf Flohmärkten gehen dann die "gebrauchten" Geräte als Ausstellungsstücke weg...:) Über fonmarkt.de werden weder gebrauchte Geräte gekauft noch verkauft!!!;)
Kreditkarte und mehr
...Kreditkartenunternehmen verlangen zwischen 4-5 %!!! Naja unser credo war und ist eine andere: Wir wollen Handys bester Qualität möglichst schnell und billig an Endverbraucher bringen. Das Ganze soll natürlich nicht als Samariteraktion dienen, sondern ein geben und nehmen sein. Wenn beide Seiten so ein Nutzen haben ist das ok! Wir werden weiterhin versuchen Euer Vertrauen zu rechtfertigen. Wenn man uns kennt, kann man auch mit der Zahlungsform gut leben. Alles andere würde unsere Preise in die Höhe treiben und dann kann man genauso bei Handy.de etc bestellen. So werden wir vielleicht niemals 10000000 Kunden haben. Wir sind aber mit unserer Marktposition zu 100 % zufrieden. Ich habe es gern, wenn ich mich mit gleichgesinnten unterhalten kann. Ich habe mein Hobby zum Job gemacht und das Ganze macht mir unheimlich Spaß. Wir haben auch nicht vor ins unermessliche zu wachsen. Es soll stets überschaubar sein. Zugegeben: Wir sind gewachsen! Nichts desto trotz ist das hier wie eine Familie. Und dazu gehören telefon-treff und Handykultuser dazu. Wir haben alle dasselbe Hobby. Kritik ist immer gut, nur so kann man wissen wo man steht. Momentan modifizieren wir unsere aktuelle Site. Die Sparten Prepaid und Festnetz sind spätestens am Sonntag abend integriert. Dafür kommen Digicams wieder raus, da wir ausschliesslich Telekommunikation betreiben wollen. Unser neues Logo ist ja bereits integriert (oben links). Wie gefällt es Euch? Die Grundfarbe ist auch schon geändert worden. Das Handling bei den Handys wird ebenfalls modifiziert werden. Das Ganze ist nur eine Übergangslösung bis die neue Site fertiggestellt wird. Kleine Schönheitskorrekturen halt! Ihr könnt ja mal bei Prepaid schauen: So in etwa wird das Handling überall werden...
ok...;)
Hi Leute,
haben das Nokia 5510 für 115 € da. Es handelt sich hier um original deutsche Geräte! Nur solange der Vorrat reicht!!!
bye...:)
Neugeräte
Bei den T192 handelt es sich um Neugeräte...:)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chico
Sehe ich auch so. Wer es eilig hat bestellt per NN, ansonsten einfach per Vorkasse.
Habe bei Fonmarkt mit beiden Methoden sehr gute Erfahrungen gemacht.
Das Fehlen des Warenkorbsystems finde ich nun nicht so schlimm,
da ich eh immer per email bestelle. Ist einfach persönlicher,
und man kann dann auch immer noch ein bisschen labern und handeln
BTW: Ich hoffe mal daß die connect dadurch bei euch kein längerfristiges Loch eingerissen hat.
Andere bekannte Shops wurden ja wenigstens gar nicht erst erwähnt.![]()
...ganz im Gegenteil! Müssen jetzt das Ganze Wochenende durcharbeiten, da hier soviele Anfragen etc sind...:top:
7110
Ihr kriegt auf jeden Fall ein Nokia 7110!!!
Power SMS können leider nicht mit angeboten werden!
ab sofort könnt Ihr auch alternativ ein Motorola T192 nehmen mit 24 Monaten Herstellergewährleistung....:)
Vertrag
Hi, Vertragspreise werden bei uns seltener angepasst, werden aber daran arbeiten...
Unser Shop ist noch von der ersten Stunde, daher hat es kein Warenkorbsystem. Wird sich aber demnächst ändern. Wir halten "noch" an unserer Site fest, solange unsere neue Site nicht fertig ist. Eine Übergangslösung mit einem Billigshopsystem kommt nicht in Frage, weil wir doch auch sehr viel wert auf Design legen. So muss alles komplett stimmen. Momentan geht es ja auch so noch...;)
Bezüglich des Einzugsverfahren muss ich jedoch mitteilen, dass wir so etwas niemals einführen werden. Wir haben einige kleine Feldtests durchgeführt und haben festgestellt, dass die Zahlungsmoral erschreckend schlecht. So kann bei diesen Verfahren der Kontoinhaber das Geld 6 Wochen lang zurückbuchen. Das geschieht auch leider sehr oft, so dass man ewig hinter seinem Geld her ist bzw niemals Geld sieht. Auf Rechnung Geräte rausschicken sieht leider auch ähnlich aus. So wartet man auf sein Geld durchnittlich 4 Wochen bzw sieht es nie! weiterhin denke ich, dass Zahlungsmodalitäten Vorkasse bzw NN völlig ausreichend sind.
bye;)
...
mojn
...der Zustand des Handys war tadellos....
Wir verschicken keine gebrauchten Handys. Rücksendunden werden soweit kleinste Gebrauchsspuren vorhanden sind unseren Distributoren zurückgegeben. Dafür haben wir eine Versicherung abgeschlossen...
@all
Ich verstehe nicht warum hier alle schreiben wir hätten keine Produktbeschreibung? So steht bei jedem Gerät ein Datenblatt + kleine Textbeschreibung???
bigblue
Du hast sicherlich recht. Jeder Unternehmer sollte seine Preise so kalkulieren wie er es verantworten kann, deswegen haben wir auch etwas höhere Versandkosten... Übrigens haben wir immer eine angemessene Marge, wir gehen nicht mehr jeden Preis mit. Wir haben uns verpflichtet ausschliesslich mit deutschen Geräten zu handeln und somit können wir halt auch nicht immer die günstigsten sein.
bye:)
...beschädigte Verpackung
laut Nachfrage war das Gerät originalverpackt...das Paket wurde nur durch die Post beschädigt!!! Und dafür sollen wir jetzt was können?!? Naja...:(