p800
ZitatOriginal geschrieben von Dent-Man
Hoffentlich kriege ich noch eins.
Das absolute Musthave dieses Jahr
E-Mail ist unterwegs.
...kriegen wir hin...;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
p800
ZitatOriginal geschrieben von Dent-Man
Hoffentlich kriege ich noch eins.
Das absolute Musthave dieses Jahr
E-Mail ist unterwegs.
...kriegen wir hin...;)
S45i
Siemens S45i titan für 239 € (spez Forumpreis) NEU!!!!
![]()
...noch was
@ DrSchwob
Du kannst jedoch in ein "Duovertrag" bis zu fünf Karten vereinen, die dann für 8 cent untereinander telefonieren können...:)
..neue Preise
Und hier sind die frischen Wochenendpreise...;)
Limit
...bei der Erstbestellung können etwa 50 Reservierungen berücksichtigt werden. Haben schon etwa 20 Reservierungen!;)
Aktionsende
Die Aktion endet schon am 30.07.!!:)
...mit dreien ausgereizt oder nicht?
Hi,
hoffe Dir gehts gut Dr Schwob?! Nun zu Deiner Frage:
Laut O2 hast Du normalerweise Dein limit erreicht. Nur in Ausnahmefällen werden weitere Verträge genehmigt, wobei ich eher nicht davon ausgehe.
Bye..:)
wieviele verträge....
ZitatOriginal geschrieben von Flaxer
Da wirft sich doch nun, nach sovielen Aktionen die Frage auf: Wieviel Duo-Verträge O2 zulässt. Habe nämlich schon einen. Und ein zweiter ist dann, genau wie bei Quam, bestimmt nicht mehr drin, oder?
hi,
jeder kann drei verträge bei o2 abschliessen...könntest also nur noch ein home vertrag abschliessen...:)
Preise mit Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von ZnowBoarda
Habt Ihr schon einen Preis für das P800 mit D2-Vertrag?
Danke für Eure Antwort
Znow
...kommen demnächst...;)
Hi liebe Leute,
wir bekommen nach Aussage unserer Distris ab KW29 die P800er rein. Ihr könnt ab heute per email reservieren. Der Preis ist 719 Euro.
bye;)