frage
ZitatOriginal geschrieben von claude
Super Angebot :top:
Sind es dieses Mal dann keine Rahmenverträge?
Wie viele 7110s habt ihr denn?
Es sind keine Rahmenverträge. Wir haben 150 Geräte:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
frage
ZitatOriginal geschrieben von claude
Super Angebot :top:
Sind es dieses Mal dann keine Rahmenverträge?
Wie viele 7110s habt ihr denn?
Es sind keine Rahmenverträge. Wir haben 150 Geräte:)
Re: 7110
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bullet
Hi,
wenn ich mich nicht täusche, dann kann bei einem Verbrauchsgüterkauf (Verbraucher kauft bei Unternehmer) die Gewährleistung nicht ausgeschlossen werden - auch nicht bei gebrauchten Gütern.
Anderweitige Abreden sind unzulässig; Mindestens 1 Jahr Gewährleistung entsteht auf jeden Fall.
Kann jemand was dazu sagen?
Bye,
Bullet
EDIT: Ich lese das aus §475 II BGB - wie gesagt, ich bin mir da nicht 100%ig sicher.
Bullet
Die Annahme des Gerätes ist keine Pflicht. Du kannst den Vertrag gerne auch ohne Gerät haben!!;)
nein es ist kein Kauf!!! nur ein geschenk unsererseits (als Bonus). bei Geschenken muss man keine Gewährleistung geben... Leider können wir auf die Geräte keine Garantie geben, da dass natürlich viel zu stressig wäre. Die Verträge schieben wir fast für Null durch und dann lohnt sich natürlich bei den Geräten nicht, noch Garantie zu geben! Wir testen die Geräte hier!!! Laut unserem tester gilymaus sind alle Geräte voll funktionstüchtig!:)
Aktion
ZitatOriginal geschrieben von silencer911
Super Angebot - Habs gleich ner Freundin geschickt! :top:
...leider ist die Anzahl von 7110ern limitert!!!;)
R600 in ice blue ab sofort bei fonmarkt.de
Hallo liebe Leute,
wir haben das R600 ab Lager in der Farbe ice blue lieferbar! Der Preis für Euch ist 189 € zzgl Versand!!!
bye;)
R600
Es handelt sich hierbei um deutsche Geräte!!!;)
R600 ice blue
R600 ice blue ab Mittwoch lieferbar: 189 €:)
Liste
Hi,
der Ümit wird das Ganze demnächst auf unserer Site ablegen...;)
...achtet bitte auf unsere aktuellen Wochenendpreise...:eek:
Philips Fisio 820
Hallo liebe Leute,
wir haben uns nun doch entschlossen das Philips Fisio 820 anzubieten. Wir haben das Gerät in drei Farben lieferbar: rot, blau und gold. Der Forumpreis beträgt 449 € zzgl Versand!
bye:)
5510
Das 5510 ist zur Zeit leider auscerkauft....wir sind aber dran...:)