Beiträge von fonmarkt.de

Zitat

Original geschrieben von wladimir72
    Weil das gleiche schon nicht erste Mal passiert.
    Weil ich von verschidenen Handytick Mitarbeitern verschiedene Infos erhalte.

Zitat aus der Auktion die DU ersteigert hast:"Die Erstattung des Auszahlungsbetrages erfolgt als Einmalzahlung binnen 6 Wochen auf das Konto des Antragsstellers."

Was ist daran nicht zu verstehen frage ich mich jetzt??Noch eindeutiger gehts meines Erachtens nicht.

Gruß

Zitat

Weil das gleiche schon nicht erste Mal passiert.
    Weil ich von verschidenen Handytick Mitarbeitern verschiedene Infos erhalte.

Wie in dem Hinweis geschrieben, ist die buchaltung dein Ansprechpartner was Gutschriften betrifft, falls "Probleme" auftauchen sollten.Bitte schreibe eine email mit deiner Bestellnummer an die Buchhaltung. Dann wird sich alles klären.

Gruß

Zitat

Aber ich bekomme immer wieder verschiedene aussagen von Handytick.

Generell wird es bei uns so gehandhabt das Gutschriften 4-6 Wochen nach Erstellung der Gutschrift rausgehen.
    Ich weiss jetzt auch nicht warum du so ein großes Thema daraus machst.
    Die Gutschrift wird dir überwiesen.Wir halten die fristen so gut es geht ein.Ich hatte dir schon auf deine email eine Antwort geschrieben.Direkt danach fängst du das Thema erneut hier auf.Daher mein unverständniss.Laut Unterlagen wird deine Gutschrift im Laufe der nächsten Woche rausgehen.Hatte ich dir aber in deiner Mail auch schon geantwortet.

Gruß

Bieten folgende Vorführgeräte an:

Die Lieferung erfolgt Versandfrei!Gewährleistung läuft über Uns!

Nokia N85: Kein Branding - Sim und Netlock Frei - 245 EUR VHB ---- VERKAUFT!!!!!

- leichte Gebrauchsspuren
    - Audio Video Kabel fehlt, ansonsten ist alles vollständig

Bild Nokia N85

Nokia N96: Kein Branding - Sim und Netlock Frei - 345 EUR VHB

- zubehör vollständig

Bild Nokia N96

Nokia N95 8GB: Kein Branding - Sim und Netlock Frei - 200 EUR VHB

- zubehör: Nur Ladekabel + Bedienungsanleitung

Bild Nokia N95

Sony Ericsson XPeria X1 Black: Kein Branding - Sim und Netlock Frei - 355 EUR VHB

- leichte Gebrauchsspuren (leichte Kratzer Akkufachdeckel)
    - zubehör vollständig

Bild 1 Sony X1
    Bild 2 Sony X1

Sony Ericsson P990i UK Ware: - 75 EUR VHB

- zubehör vollständig (CD, Headset, Datenkabel,Ladekabel) ausser Akkufachdeckel

Bild Sony P990i

Samsung S8300 Noble Black: Kein Branding - Sim und Netlock Frei - 260 EUR VHB

- zubehör vollständig

Bild Samsung S8300 Black
    Bild 2 Samsung S8300 Black

Nokia 8600 Luna Swap Gerät: Kein Branding - Sim und Netlock Frei - 250 EUR VHB

- zubehör vollständig

Bild Nokia 8600 Luna

Apple MacBook Pro 17 Zoll MB166, 250GB Festplatte, 2,5 Ghz Intel Core 2 DUO, 2GB Ram: - 1700 EUR VHB
    - Neuwertig (ca. 2-3 Tage genutzt)
    - zubehör vollständig

Bild Macbook Pro

Apple Ipod Touch 16GB: - 165 EUR VHB ---- VERKAUFT!!!!!
    - Leichte Gebrauchsspuren (Hinten)
    - zubehör vollständig

Bild Ipod Touch 16GB

Samsung I8910 HD Deep Black: KEIN Branding – Sim und Netlock Frei - 529 EUR VHB
    - Leichte Gebrauchsspuren (Hinten)
    - zubehör vollständig

Bild I8910 HD

Für weitere Infos einfach per email anfragen(Siehe Signatur). PN's werden nicht beantwortet!

-----------------------------------------------------------------------------------

Hinweise zur Bestellung

Per Vorkasse Versand = 0 EUR!
    Per Nachname Versand = 10 EUR!
    Click And Buy NICHT MÖGLICH!!!!

Sobald wir uns auf einen Preis geeinigt haben bitte folgenden Bestelllink benutzen

[URL=www.fonmarkt.de/details/default/2963,0,0,NAerfnhfmzzzznrgrfzzfxgiuxlmactf.html]Hier bestellen![/URL]

In die Bemerkung das ausgesuchte Gerät + vereinbarten Preis vermerken, damit wir auch jede Bestellung zuordnen können ;)