Beiträge von fonmarkt.de

Re: vvl

wurde geändert ;).

Gruß

Zitat

Original geschrieben von bizcuit
    Habe vorher die Mail an den Service geschrieben, aber mittlerweile habe ich immer mehr das Gefühl, dass das gute Stück einfach gelockt ist ...

Hab' 'ne ältere Vodafone-Karte ausgegraben, bei der kam genau der gleiche Fehler. Und außerdem hab' ich jetzt schon öfters auf meinen Google-Touren gelesen, dass dieser Hinweis "Die in diesem iPhone befindliche Simkarte wird offenbar nicht unterstützt" explizit ausdrückt, dass es gelockt ist.

Das würde zwar die Möglichkeit ausschließen, dass ich über's WE noch irgend etwas tun kann, aber immerhin könnte ich das Gerät dann wohl umtauschen hoffe ich ...

Selbstverständlich wird es ausgetauscht.Einfach das Gerät wieder zurück schicken und wir tauschen es aus.

Gruß

Schick bitte eine email an service@motion-tm.de und schildere das Problem.Die weitere Vorgehensweise wird dann von unserem Service erklärt.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von bizcuit
    Habe heute mein iPhone bekommen, ohne Sim- und Netlock, alles wunderbar original eingeschweißt, Simyo-Karte rein und prompt wird sie nicht erkannt, "ungültige Simkarte" ... Ich könnte ausrasten.

Da es scheinbar teilwesie Probleme gibt mit älteren Simkarten hab' ich die von meiner Mum rein, die ganz neu ist, und es geht aber trotzdem nicht.

Bin momentan etwas ratlos ...

Hast du das Gerät an Itunes angeschlossen und aktiviert?

Hast du die Möglichkeit weitere Sim-Karten zu probieren?Vielleicht Vodafone oder T-Mobile zum Beispiel!

Gruß

Der Artikel Surf Stick Speed is gleich online ;).
    In Verbindung mit der o2 o Karte gelten die 30 Tage!

Ritchy1502: Kündigen musst du schon selber ;)

mad79: Ganz genau!Wenn gekündigt wird, fällt auch die InternetOption weg!

Gruß

´

Anbei unser o2 Can Test Aktion‘s Angebot:

o2 o + Internetpack M (10€ GG) + Surf Stick 2 – 0 EUR

o2 o + Internetpack L (25€ GG) + Surf Stick 2 – 0 EUR (AG wird erstattet)

o2 o + Internetpack M (10€ GG) + Surf Stick Speed – 49 EUR

o2 o + Internetpack L (25€ GG) + Surf Stick Speed – 29 EUR

Details:

o2 o + Internet Pack M / L
    - Kein Mindestumsatz
    - Nur 30 Tage Laufzeit

Weitere details unter: www.o2-online.de

Hinweise zur Bestellung:

Die AG fällt an!

Bestelllink [url=www.fonmarkt.de/details/default/2065,0,O2,NAkyqzcdxnglhhsdlriyyvomjhlvcdhk.html]o2 o + Internet Pack M / L[/url] – bitte den dementsprechenden Tarif auswählen

Den Stick packt ihr bitte Separat in den Warenkorb.

Unter Bemerkung tragt Ihr Euren TT Nick und "o2cantest-TT-Aktion" ein.

Bitte keine PNs! Alle Fragen hier im Thread oder per Mail an mich
    tg[at]motion-tm. de

Die Aktion ist bis auf Widerruf gültig!