-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Hmm ... alle hier bekommen eine Antwort ... eine (Zwischen-) Nachricht bzgl. meiner Anfrage (ggf. per Email) wäre auch nicht schlecht ...
Ich bin ja geduldig ... das Gefühl nicht vergessen worden zu sein, beruhigt aber ungemein ... auch wenn es die Sache selbst nicht voranbringt ... 
Frankie
Moin frankie
Also leider haben wir derzeit nur das C5212 von Samsung welches mit 2 SimKarten betrieben werden kann!Das D780 bekomme wir leider nicht mehr!Es ist komplett raus aus dem Programm.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von michael*1000
sind mittlerweile schon w995 eingetroffen ? mein vertrag ist ja schon freigeschaltet
so wie ich das mitbekommen habe.
leider noch nicht eingetroffen!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von buchinho
Hab jetzt ne Mail bekommen, dass es beim 5800 Lieferschwierigkeiten gibt. Hat das noch jemand mitbekommen oder haben die mich eher vergessen...
Wieso sollten wir dich vergessen????Die Mail wurde nicht einfach zum Spass an dich rausgeschickt!;)
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von pumpanikl
Vodafone Ware oder frei?
Frei!!
Gärtner12
Samsung F480 --> 89 EUR
Sony C905 --> 209 EUR
Samsung innov8 (8GB) --> 199 EUR
Samsung innov8 (16GB) --> 269 EUR
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
Hallo,
was wäre mit dem Sony Ericsson C905 bzw. Lg Arena oder Samsung D980, Samsung F480 welche Zahlung wäre zu machen, es könnte auch ruhig gebrandet sein??? Wie bestellen mit diesem Gerät? Wird der Betrag für das Gerät dann bei der nächsten Mobilfunkrechnung abgezogen oder wie wird bezahlt?
Achso, auf der Homepage steht ein anderer Preis für das Renoir....wie mache ich das jetzt??? Achso, solltet ihr noch ein Vitrinengerät haben oder dann mit Vodafone Branding wäre auch ok???
Danke...
C905 --> 59 EUR mit SimOnly Duo (9,90€ GG)
Arena --> 0 EUR Vodafone Ware mit dem SimOnly Duo (9,90€ GG)
D980 leider nicht mehr im Programm!
F480 --> 50 EUR Auszahlung mit SimOnly Duo (9,90€ GG)
Bestellen wie gehabt und in die Bemerkung reinschreiben das der Preis mit mir abgesprochen ist.Das im Shop andere Preise hinterlegt sind ist logisch!Wie TT-Bestellung laufen steht immer in jeder Aktion!
-
Zitat
Original geschrieben von Cheffe75
Hallo,
ist bei diesen Tarifen auch das Samsung M7500 -Emporio Armani Edition- in weiß möglich? Wenn ja, mit welcher Zuzahlung / Auszahlung?
Gruß
Ja ist möglich
Mit dem SF WE SimOnly (4,95€ GG) --> 45 EUR
Mit dem SF WE SimOnly DUO (9,90€ GG) --> 100 EUR Auszahlung
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von fogy11
LG KC910 mit Vodafone SF WE, SIM only 4,95€ möglich, Konditionen?
Frage noch: Das sind orig. VF Verträge, kein Provider wie Mobilcom oder Debitel?
mfG,
f.
LG KC910 mit dem SimOnly (4,95€) für 109 EUR!
Ist original Vodafone!
Gärtner12: Ja gibt es!Siehe Oben!;)
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von buchinho
Hallo fonmarkt,
wann kann ich denn wenigstens mit einem Versanddatum des Handys rechnen?
Sind jetzt schon 10 Werktage um 
Schick mir mal bitte deine Bestellnummer per email!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von K770i-SonY
Hab ich eben bestellt,fülle jetzt den Antrag aus und bringe ihn nachher oder morgen früh zur Post,mal sehen wie ich es schaffe.Wann soll ich die 19 Euro überweisen?Wenn der Vertrag durch ist oder schon vorher ?Kann ja auch sein das Vodafone ihn ablehnt.
Gruß Daniel
EDIT: Muss ich auf der Seite mit der Portierung was eintragen wenn ich keine machen möchte oder muss ich nur Seite 1 und 3 ausfüllen?1 und 3 müssten ja reichen oder?Weiß das jemand? :p
Wenn du nicht portieren möchtest natürlich nicht!Logisch oder ;)?
Bitte Vorab überweisen!Falls abgelehnt werden sollte, bekommst du das Geld selbstverständlich zurück!
michael*1000: Noch nix neues!
Gruß
-
Moin
TomTom ONE Europe Traffic - 19 EUR (Nur per Vorkasse)
PSP Slim - 19 EUR (Nur per Vorkasse)
Nintendo Wii (Konsole) inkl. Spiel WiiSports - 69 EUR
Microsoft Xbox 360 Arcade - 29 EUR
Gruß Taylan