-
aerric: Alles Richtig!Ist kein Branding drauf!
C-o-M: Vielen dank das du mich in meiner Abwesenheit vertrittst :top:
htritai: Schick doch einfach deine Unterlagen rein!Wenn was sein sollte werden wir uns schon bei dir melden!Meldebescheinigung ist wichtig!
scp06: Man bekommt natürlich ne neue Festnetznummer!
Gruß Taylan
Nochmal für ALLE:Bestellungen von Geräten die nicht in dieser Aktion aufgeführt sind, bekommen KEINE Anschlussgebühr Erstattet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bitte Lest euch die Aktion richtig durch und bestellt dann erst!!!!
-
Moin
Nun bleib mal bitte locker!Wenn eine Kautions seitens des Netzanbieters festgelegt wird hat es mit uns nix zu tun!Solche Kautionsforderungen sind kein Bestandteil unserer Angebote!Der Anbieter denkt sich schon was dabei wenn er bei dem einen oder anderen Kunden sich absichern möchte.
Gruß Taylan
Zitat
Original geschrieben von capt
Ich habe bereits einen Vertrag bei Mogelcom und bin nicht unter 21.
Die Kaution wird am Ende der Laufzeit NICHT zurückgezahlt, sondern ab dem 12. Monat in Form von Rechnungsgutschriften verrechnet, also erhöhen sich die Fixkosten bei 24 Monaten Laufzeit unwiderruflich auf 230 Euro (12 x 2,50 = 30 und 30 + 200 = 230).
Wer auch immer das festlegt, das entspricht irgendwie nicht der Angebotsbeschreibung :flop:
Gruß
Capt
Alles anzeigen
-
Ja den Tarif natürlich!genion S ohne Handy!
Gruß
Zitat
Original geschrieben von tjay27
Was soll ich im Formular "Card-Auftrag" debitel Tarif eintragen, "Details debitel Genion S Card SimOnly"?
-
Jep richtig!DUO Verträge = 2 Anträge ausfüllen und unterschreiben 
Gruß
Zitat
Original geschrieben von storm514
Bei Duo-Verträgen reicht es wenn man die Seite "Card Auftrag" zweimal ausfüllt und unterschreibt?
-
Paul-30 & C-o-M: Danke EUCH :top: . Meine Angebote werden tatsächlich noch komplett durchgelesen 
Gruß Taylan
-
Zitat
Original geschrieben von scp06
Netbook Samsung NC10 BBT kostet also 125,00 EUR - richtig?
Wie sieht es mit Rufnummerübernahme von einem Prepaid-Vertrag (mobilcom D1) aus?
Kannste machen!Brauchst eine Verzichtserklärung!
Gruß
-
Was sein müsste zählt doch jetzt hier garnicht!Fakt ist das dieses Angebot nur mit den hier aufgeführten Geräten erhältlich ist!Da brauchen wir auch nicht zu diskutieren ;).
Gruß
Zitat
Original geschrieben von toxav
Hallo fonmarkt,
und ich verstehe nicht was an folgenden zitierten Posting nicht zu verstehen ist. 
Also nochmal!
Im fonmarkt-Shop gibt es z. B. bestimmte Angebote mit Auszahlung. Das gleiche Angebot wird hier im TT mit besseren Konditionen, also höheren Auszahlungen oder bei Zuzahlung mit weniger Zuzahlung angeboten.
Siehe das Beispiel, Zitat von oben:
Beispielsweise wird das LG KM900 Arena (Freie Ware) hier im Thread für 0 EUR angeboten obwohl es im fonmarkt-Shop nur mit 35.-€ Zuzahlung zu haben wäre.
Der Verweis auf die im fonmarkt-Shop ausgewiesenen Preise berücksichtigt nicht dass hier im TT für alle anderen Angebote bessere Konditionen von fonmarkt geboten werden.
Wenn man sich die Angebote genauer ansieht sollte das von mir angefragte LG KC910 Renoir hier im TT nicht nur mit 35.- Euro Auszahlung (wie im fonmarkt-Shop ausgewiesen) zu haben sein sondern mit mehr Auszahlung. Durchschnittlich sind dies um die 35.- Euro mehr als im fonmarkt-Shop. Das heißt also dass dieses Handy eigentlich mit einer Auszahlung von ca 70.- Euro zu haben sein sollte wenn es zu einem Vertrag (im debitel vario 30) über TT kommt.
Alles anzeigen
-
Die Preise im Shop sind nicht in Verbindung mit dieser Aktion!Wenn du zu dem Preis im Shop bestellst erstatten wir den Anschlusspreis nicht!
Deswegen immer die Aktionspreise aus diesem Angebot nehmen!Hatte ich aber auch im Angebot erwähnt!
Der Grundpreis eines o2 Genion S Ohne Handy ist 2,50€ / Monat!Die 10 EUR sind mit Hardware Zuschlag 
GRuß
Zitat
Original geschrieben von mh1053
Morgen,
in den Tarifdetails steht unten unter 1) ein Monatsgrundpreis von 10,- Euro. Wofür steht dieser?
1) Dieser Preis gilt nur in Verbindung mit der Freischaltung einer debitel-card im O2-Netz mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten im O2 Genion-S-Tarif. Einmaliger Anschlusspreis 25,95 €, Monatsgrundpreis 10,00 €,....
Ich habe auch gesehen, dass das Nokia E71 gery im Shop regulär nur noch 49,- Euro kostet. Würden dann auch noch die 20,- Euro "weggehen"?
Gruss
MH
Alles anzeigen
-
Friction: Beim Lieferumfang gibt es keinen Unterschied!Bei der EU-Ware ist die Bedienungsanleitung leider nicht in Deutsch dabei.Unter Umständen hat die EU-Ware auch sprachen wie zum Beispiel Chinesisch etc. nicht installiert!Deutsch ist aber drauf!
Artagon: Ja kannst du per Hand eintragen.
AleX4u: Indem du über den SimOnly Artikel die Verträge bestellst!;)
st0rmy: Ja du kannst bei Mobilcom-Debitel auf dein Kundenkonto Geld einzahlen.
handytim: Das kann ich dir leider nicht sagen ob wir es nächste Woche reinbekommen!Ist aber unwahrscheinlich!Bisher nicht bestellbar!
gutenabend: Kein Mindestumsatz und auch kein Jamba!
storm514: Die Anschlussgebühr überweisen wir euch auf euer Bankkonto!
Chefkoch85: Vorbestellungen sind nicht möglich.Haben noch keinen Termin ob und wann wir es ins Programm aufnehmen!
Gruß Taylan
-
Moin
Unter details Debitel Genion S Card SimOnly siehst du alles!
Gruß
Zitat
Original geschrieben von lart
von debitel zum o2 genion s
also z.b. was die einzelnen sonderdienste kosten, konkret z.b. die rul innerhalb des netzes oder zu fremdnetzen. oder was es kostet wenn der anruf auf der festnetznummer außerhalb der homezone eingeht.