Beiträge von fonmarkt.de

aerric: Alles Richtig!Ist kein Branding drauf!

C-o-M: Vielen dank das du mich in meiner Abwesenheit vertrittst :top:

htritai: Schick doch einfach deine Unterlagen rein!Wenn was sein sollte werden wir uns schon bei dir melden!Meldebescheinigung ist wichtig!

scp06: Man bekommt natürlich ne neue Festnetznummer!

Gruß Taylan

Nochmal für ALLE:Bestellungen von Geräten die nicht in dieser Aktion aufgeführt sind, bekommen KEINE Anschlussgebühr Erstattet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bitte Lest euch die Aktion richtig durch und bestellt dann erst!!!!

Moin

Nun bleib mal bitte locker!Wenn eine Kautions seitens des Netzanbieters festgelegt wird hat es mit uns nix zu tun!Solche Kautionsforderungen sind kein Bestandteil unserer Angebote!Der Anbieter denkt sich schon was dabei wenn er bei dem einen oder anderen Kunden sich absichern möchte.

Gruß Taylan

Was sein müsste zählt doch jetzt hier garnicht!Fakt ist das dieses Angebot nur mit den hier aufgeführten Geräten erhältlich ist!Da brauchen wir auch nicht zu diskutieren ;).

Gruß

Die Preise im Shop sind nicht in Verbindung mit dieser Aktion!Wenn du zu dem Preis im Shop bestellst erstatten wir den Anschlusspreis nicht!
    Deswegen immer die Aktionspreise aus diesem Angebot nehmen!Hatte ich aber auch im Angebot erwähnt!
    Der Grundpreis eines o2 Genion S Ohne Handy ist 2,50€ / Monat!Die 10 EUR sind mit Hardware Zuschlag ;)

GRuß

Friction: Beim Lieferumfang gibt es keinen Unterschied!Bei der EU-Ware ist die Bedienungsanleitung leider nicht in Deutsch dabei.Unter Umständen hat die EU-Ware auch sprachen wie zum Beispiel Chinesisch etc. nicht installiert!Deutsch ist aber drauf!

Artagon: Ja kannst du per Hand eintragen.

AleX4u: Indem du über den SimOnly Artikel die Verträge bestellst!;)

st0rmy: Ja du kannst bei Mobilcom-Debitel auf dein Kundenkonto Geld einzahlen.

handytim: Das kann ich dir leider nicht sagen ob wir es nächste Woche reinbekommen!Ist aber unwahrscheinlich!Bisher nicht bestellbar!

gutenabend: Kein Mindestumsatz und auch kein Jamba!

storm514: Die Anschlussgebühr überweisen wir euch auf euer Bankkonto!

Chefkoch85: Vorbestellungen sind nicht möglich.Haben noch keinen Termin ob und wann wir es ins Programm aufnehmen!

Gruß Taylan