Einfach mal in die Signatur schauen ;)!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von GS_HeMsO
Ich finde aber auch deine email nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einfach mal in die Signatur schauen ;)!
Gruß
Ich finde aber auch deine email nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Fusel Wusel
Beim Base 2 Plus Student:
Gilt da auch der Bring-mit-Vorteil, wenn der andere nur Base 2 nimmt?Ja!
Gibts dabei auch die 50€ Startguthaben von E-Plus?Die 50€ Startguthaben gelten für diese BASE Aktion!
Gibts die Überhaupt noch, wenn man ein Gerät dazu nimmt?NEIN!
Gilt die Internet-Flat/Allnet100 für 15€/Monat auch für den Tarif? Wenn er die Option zu seinem BASE 2 buchen möchte, selbstverständlich!
Gruß
Per email kannst du es mir auch schicken!
Gruß
Hallo!
Ich kann dir leider keine PN schicken.
Soll ich die bestellnummer hier reinschreiben?
MFG:
Kannst gerne vorbeikommen!Haben auch vor Ort nen Shop wo wir das ganze abwickeln können!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Fusel Wusel
Noch was: Muss ich das ganze auf jeden Fall online bestellen, oder hast du in Troisdorf auch ein Ladengeschäft. Da das quasi bei mir um die Ecke ist, könnte man auch alles vor Ort machen. Dann fällt das Post hin und herschicken weg
Gib mir mal bitte deine Bestellnummer durch!
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von GS_HeMsO
Hallo!
@Fonmarkt
Ich habe am 28.04.09 2 Base verträge bestellt. Nur auf Fonmarkt.de seite ändert meine status nicht mehr. Ich habe bis heute nur eine email bekommen das die unterlagen zum freischaltezentrale geschickt wurde. Seit dem habe ich nichts mehr gehört.
Ist da normal?
In Status steht folgendes:
Ihr Antrag ist eingegangen und befindet sich in Bearbeitung. Bitte haben sie Verständnis, dass die Bearbeitungszeit 7 Werktage in Anspruch nehmen kann
Es sind schon 8 Werkstage und habe immer noch nicht gehört. Es sollte doch eigentlich nur 7 - 10 Werkstage dauern bis ich die daten und Handy bekomme.
Kannst du ma bitte nachschauen.
MFG:
ZitatOriginal geschrieben von sch@ich
Wie sehe die monatlich GG aus (mit bring-in-vorteil) bei base 2 plus und studentenoption ?
so richtig:
12*25,00€ + 12*20,00€ = 540€ - 10% (Studentenvorteil)= 486 Euro -265 (bar) / 24 Monate= 9,21 Euro ???
Richtig wäre es so:
12 x 17€ + 12 x 22€ = 468€ (Das ist der Studentenvorteil inkl. Treuevorteil & Bring mit Vorteil) / 24 Monate = ca. 8,46 EUR.
DEn Treuevorteil bekommst du im 1. Jahr Automatisch!Wenn du dann jemanden noch "Mit bringst" gibts auf deinen Tarif auch nochmal 5 EUR Rabatt im 1. Jahr!Daher die 17 EUR! ![]()
Gruß
Nein natürlich nicht!
Bei einer VVL kann ich dir anbieten 120€!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von smile-it.net
Gelten die Auszahlungen auch für VVL?
Hab hier nämlich einen Base2 classic, der verlängert werden müsste.
Moin
Kann dir anbieten 265€ Bar!Base 2 Plus Student nennt sich der Tarif!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von sch@ich
habt ihr auch ein nettes angebot mit base 2 (inkl. 60 minuten) und der studentenoption.
Re: Re: Re: S: D-Netz, Wenigtelefonierer, Datenpaket
Also vodafone bietet die TwinCard oder die Ultra Card!Die Ultra Card können soweit ich weiss nur GEschäftskunden zubuchen!Bei der TwinCard ist halt der nachteil das nur eine Karte im Betrieb sein kann!
Das HTC Magic bieten wir derzeit noch nicht an.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Cantello
Das klingt gut, wie steht es dabei mit Möglichkeit von Multicards und Benutzung im Notebook aus? Und wie sieht es mit dem Vodafone-exklusivem HTC-Magic aus, was würde es dann kosten?
Helge.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von toxav
Wie sieht's mit 'nem LG KC910 Renoir bei dem Angebot aus?Schau mal bitte auf unserer Seite da steht der Preis!;)
Falls das möglich ist, wie muss ich bei der Bestellung vorgehen?
Und noch ein paar Fragen
Im Angebot des Startpostings ist die Rede von 9,95 EUR / Monat für den Debitel Vario 30 im D2 Netz.
In den verlinkten Tarifinfos ist aber ein Paketpreis von 10,95 € ausgewiesen.
Was gilt?Bei unserem Angebot gelten die 9,95€.
Muss man die load-Option zu irgend einen Zeitpunkt rechtzeitig kündigen da sonst zusätzlich Kosten nach einer gewissen Zeit entstehen?
Oder ist die load-Option gar nicht im fonmarkt Angebot beinhaltet?Die load Option wird bei uns nicht mitaktiviert!