Beiträge von fonmarkt.de

Zitat

Original geschrieben von Fusel Wusel
    Beim Base 2 Plus Student:
    Gilt da auch der Bring-mit-Vorteil, wenn der andere nur Base 2 nimmt?Ja!
    Gibts dabei auch die 50€ Startguthaben von E-Plus?Die 50€ Startguthaben gelten für diese BASE Aktion!
    Gibts die Überhaupt noch, wenn man ein Gerät dazu nimmt?NEIN!
    Gilt die Internet-Flat/Allnet100 für 15€/Monat auch für den Tarif? Wenn er die Option zu seinem BASE 2 buchen möchte, selbstverständlich!

Gruß

Gib mir mal bitte deine Bestellnummer durch!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    Wie sehe die monatlich GG aus (mit bring-in-vorteil) bei base 2 plus und studentenoption ?

so richtig:

12*25,00€ + 12*20,00€ = 540€ - 10% (Studentenvorteil)= 486 Euro -265 (bar) / 24 Monate= 9,21 Euro ???

Richtig wäre es so:

12 x 17€ + 12 x 22€ = 468€ (Das ist der Studentenvorteil inkl. Treuevorteil & Bring mit Vorteil) / 24 Monate = ca. 8,46 EUR.

DEn Treuevorteil bekommst du im 1. Jahr Automatisch!Wenn du dann jemanden noch "Mit bringst" gibts auf deinen Tarif auch nochmal 5 EUR Rabatt im 1. Jahr!Daher die 17 EUR! ;)

Gruß

Re: Re: Re: S: D-Netz, Wenigtelefonierer, Datenpaket

Also vodafone bietet die TwinCard oder die Ultra Card!Die Ultra Card können soweit ich weiss nur GEschäftskunden zubuchen!Bei der TwinCard ist halt der nachteil das nur eine Karte im Betrieb sein kann!

Das HTC Magic bieten wir derzeit noch nicht an.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Cantello
    Das klingt gut, wie steht es dabei mit Möglichkeit von Multicards und Benutzung im Notebook aus? Und wie sieht es mit dem Vodafone-exklusivem HTC-Magic aus, was würde es dann kosten?

Helge.