Die SIM Karte wird als versichertes Paket verschickt!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von MasterX
ChinaMobile
Habe heute die Versandbestätigung erhalten samt Tracking Code von DHL.. Also wird die SIM wohl gegen Unterschrift ausgehändigt.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die SIM Karte wird als versichertes Paket verschickt!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von MasterX
ChinaMobile
Habe heute die Versandbestätigung erhalten samt Tracking Code von DHL.. Also wird die SIM wohl gegen Unterschrift ausgehändigt.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sapper24
Ich habe auch in den letzten Jahren mehrere Verträge geschlossen und war bis vor kürzen zufrieden.
Ich versuche nun mein o2 Vertrag über MediaVersand zu verlängern.
Nach 3-4 Mails habe ich immer noch nicht geschafft, dass die richtigen Formulare für VVL zugeschickt werden.
Da das Shop leider keine direkte Möglichkeit für VVL von meinen gewünschten Vertrag anbietet, musste ich ein Umweg über ein Neuvertrag gehen.
Im Kommentarfeld habe ich vermerkt, dass ich VVL in diesen Tarif wünsche (liest es jemand überhaupt?).
Nun habe ich eine Erinnerung erhalten, dass meine Unterlagen immer noch nicht da sind, statt den richtigen VVL Antrag.
Nun bin ich auf die knapp 80 cent/min teure Hotline angewiesen :flop:
Früher war die Hotline kostenlos über das weit verbreitete Festnetz-Flat erreichbar.
Kundenservice nenn ich was anderes.
Moin
Bitte schicke mir eine email an tg at motion-tm punkt de mit deiner Bestellnummer.Ich schau mir das mal genauer an, was da schief gelaufen ist.
Gruß Taylan
ZitatOriginal geschrieben von popann
kann ich das angebot für eine O2 VVL nehmen? Habe bisher Genion M online mit gratis SMS. Dementsprechend würde ich die gerne hier auch nutzen, ODER ein sms paket dazunehmen. ersteres wäre mir natürlich lieber.
Und: ich habe zusätzlich einen laufenden, alten Mobilcom Vertrag. Geht das trotzdem?
Gruß
Jan
Angebot gilt nur bei neuaktivierungen!
Topoli: Aktion gilt bis Ende Februar!Bis dahin muss der Tarif dann aktiviert sein!
Gruss Taylan
ZitatOriginal geschrieben von Zerox007
Hab mal jetzt die tarif details durchgelesen! und da hab ich hier gesehen Das der Paket Preis bei mobilcom-Debitel.de,für Die Flat M o2 : 24,95 € / Monat
https://shop.mobilcom-debitel.de/shop.php?action=tariffdetail&bid=192789 M
Auf der Mediaversand.de seite aber nur 19,95€/Monat ! Ist das ne Sonderkondition die 19,95 €/ Monat ? Welches stimmt jetzt ..?
Es ist eine Sonderkondition!Sonst würde es nicht DAS Hamma Angebot sein ;)!!!!
19,95€ / Monat bei uns ist richtig!
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Wenn ich dann das Gerät separat bestelle - greifen dann die 20€ TT Rabatt auf den Hardwarepreis oder nicht?
NEIN!
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Vuze
Hallo@ fonmarkt.de
ist es ein Druckfehler oder sind die Preise höher wie beim Original O2 Mobileflat?
Gespräche
ins dt. Festnetz 0,00 €/Minute
ins dt. T-Mobile Netz 0,39 €/Minute
ins dt. Vodafone Netz 0,39 €/Minute
ins dt. e-plus Netz 0,39 €/Minute
ins dt. o2 Netz 0,00 €/Minute
zur Mailbox 0,00 €/Minute
Bei Telco und bei den E...n Angeboten sind es auch nur 0,29 €/Minute
Ein bisschen eigeninitiative
klick mich - einfach auf Tarifdetails klicken!
Dauerposter: das hat schon seinen Sinn das es so nicht funktioniert!Die Auszahlung gilt nur in Verbindung mit einer SIM Only Bestellung!Tust du ein Gerät in den Warenkorb ist es eine 1:1 Bestellung und das System verrechnet dann die Hinterlegte Provision mit dem Gerät und NICHT die Auszahlung!Also wenn du das Gerät haben möchtest. mache bitte 2 seperate Bestellungen, sonst gibts leider die Auszahlung nicht ;)!
Gruß Taylan
ZitatOriginal geschrieben von Topoli
sind auch Sonderkonditionen für Studenten/Schüler mit dem "1,99 €" O2 Angebot zu bekommen/buchbar?
Nein!Ganz ehrlich, was willst du da noch rabattieren????;)
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
@fonmarkt, also ich gehe davon aus, dass ich wenn ich mich einloggen will, unter mobilcom dan einloggen muss, oder ?
Ja!
Dauerposter: Normal!
Gruß Taylan
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Und was kostet die Homezone / Monat?
Ist inbegriffen!Das hatten wir aber hier schon geklärt!
ZitatOriginal geschrieben von Kirk75
Kann ich denn einfach die Kohle auf das Mobilcomkonto überweisen als Guthaben ? Machen die da mit ?
Habe noch nix anderweitiges gehört das es nicht gehen soll!