Beiträge von fonmarkt.de

Zitat

Original geschrieben von GS_HeMsO
    Hallo!
    Ich würde gerne 2 mal Base2 Plus vertäge abschliessen.
    Ich hätte aber gerne eine SE C905 Silver
    Wieviel würde das mir kosten?

MFG:

Wenn du das Angebot ganz durchgelesen hättest wüsstest du was es kosten würde ;)

Zitat

AUF ALLE ANDEREN GERÄTE BEKOMMT IHR BEI UNS IM SHOP 10€ TT-Rabatt!

mert3434: Zu dem N96 sag ich nur siehe oben lesen!!!!!Regulär tauchen die 25€ auf deiner Rechnung!aber es folgen jeden Monat eine Gutschrift von Debitel in Höhe von 12,50€!Also zahlst du 12,50€.

steve200: Jep richtig!

Timba69: Auch richtig!

Gruß Taylan

Bitte schau auf unserer Seite nach den Preisen und ziehe 10€ TT Rabatt ab!
    Der Tarif ist eingepflegt.Einfach in der Suche das Iphone eingeben und unter Debitel den Preis nachschauen!

Kirkage: gilt auch für dich ;)

Gruß

Hi Community

Wir bieten euch für nur 60€ ein Nokia 6300!Noch günstiger geht nimmer! :top:

Angebot ist bis auf Abruf gültig!!Also………wer zuerst kommt malt zuerst ;)

Nokia 6300 Black Silver 0 EUR

[URL=www.fonmarkt.de/details/default/1803,0,mobilcomDebitel,NAltpsskmmzhefahjyezsvepllfemehc.html]Bestelllink Nokia 6300 Black Silver dem Debitel o2 Genion S Card[/URL]

Details debitel Genion S Card SimOnly:
    - Nur 2,50€ GG
    - 24 Monate Laufzeit!
    - Kein JAMBA!

PS: Keine Anderen Geräte möglich mit dieser Aktion!!!!!!!!

Hinweise zur Bestellung:

Die AG fällt bei dieser Aktion an! Wir zahlen Sie euch aber aus!!!!!

Bestellen müsst Ihr über unseren Shop http://www.fonmarkt.de .Ganz Wichtig bei der Bestellung ist, das ihr unter Bemerkung euren TT Nick und "GenionS-6300-TT-Aktion" eingebt.

Bitte keine PNs! Alle Fragen hier im Thread oder per Mail an mich
    tg[at]motion-tm. de

Die Aktion ist bis auf Abruf gültig!

[URL=http://www.fonmarkt.de/details/default/2567,0,Debitel,NAmgumtrempneshjgaeykqjtjvfwkhxq.html]5800 Black mit dem Debitel Genion L 50%[/URL] - klick bitte auf den debitel Genion L 50%, da steht ein Preis von 135€.Davon ziehst du 10€ ab und zack bist du auf 125€!
    So einfach ist das ;)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von htritai
    kannst du bitte mal kurz die Preise von Nokia 5800 schreiben, komme nicht zu Recht auf der Webseite :confused:

Moin TT'ler

einiges zur Aufklärung:
    Diese Sonderregelung ist wie ich schon in den Tarifdetails erwähnt hinfällig wenn Ihr EURE FREI MIN. ODER FREI SMS nutzt!Da haben wir uns natürlich auch vorher abgesichert.Sonst wäre das Angebot uninterressant ;)

Gruß Taylan

Gelconec: Vielen Dank ;)

Zitat

Beim Tarif mobilcom-debitel Vario 30 gibt es erstmals eine Nichtnutzergebühr (Inaktivitätspreis). Diese wird fällig, wenn in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS versendet wird. Dem Kunden wird in diesem Fall eine Gebühr in Höhe von €3,49 monatlich in Rechnung gestellt. Schickt der Kunde im nächsten Monat wieder eine SMS oder telefoniert, entfällt die Gebühr mit der nächsten Rechnung wieder.

hallo,
    leider hast du unrecht. in der auktion steht nirgends was von mindestumsatz 0 euro!!! wir geben uns stets mühe unsere auktionen übersichtlich zu halten. bei der monatlichen grundgebühr ist deshalb auch klar eine fußnote gekennzeichnet. ich verstehe dein unmut daher nicht. evtl verwechselst du nutzungsgebühr (miete für handy) und mindestumsatz!!

Dann schau doch mal bitte bei Debitel Base 2 ;)

Zitat

Original geschrieben von kr0k0 und wie siehts mit dem Nokia 5800 XM aus?

Auf alle anderen Geräte gibts im shop 10€ TT Rabatt.Hab ich aber extra nochmal hingeschrieben!Einfach mal alles durchlesen!!;)

2pad: VVL nicht möglich!Hast du einen Original Base?Wenn ja kannst du den selbstverständlich zu Debitel Base2 portieren!

Gruß Taylan