Beiträge von fonmarkt.de

1. Kann der Selbständigenrabatt bei O2 aktiviert werden (die O2-Seite meint, das ginge innerhalb von 21 Tagen nach der Aktivierung)? Gilt das auch für dieses Angebot?Nein!

2. Müssen beide Verträge auf dieselbe Person lauten (oder geht auch einer auf mich und einer auf meine Frau)?Nein, können Sie gerne auf sich und Ihre Frau aktivieren lassen.Dann müssen auch von Ihnen beiden die Legitimationspapiere mitgeschickt werden.

3. Habe ich das insgesamt richtig verstanden für das HTC Touch Diamond II:
    24x10,-- + einmalig 119,--, keine Versandkosten, keine Anschlußgebühr, aber 2x 1,99 von O2 wg. SMS AG-Befreiung ergibt 362,98 EUR?ja richtig!

4. Was muss alles bis wann am Montag bei euch sein?Die gesamten Unterlagen (unterschrieben) + Legitimationspapiere!

Gruß

Moin

Bitte melde dich bei mir falls bei der 3. Rechnung die berechnete AG nicht Gutgeschrieben wurde!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von g-town-andreas
    Nach der Versendung der Original-Unterlagen hat es 2 Wochen gedauert, bis ich die Ware bekommen habe (davon 4 Werktage nach der Freischaltung der Verträge, die ich bezahlen musste)....

Kann besser sein, aber auch schlechter :-)
    Die Ware ist aber bestens. Nur 1x AG berechnet (bei 2 Verträgen), obwohl AG-Befreiung versprochen.

Nach dem Schulnotensystem eine gute 3. Würde aber auch ein 2. Mal bestellen :D

Hi

Um 16:36 wurde dir mitgeteilt das ein Nokia 5800 Blau (Freie Ware) rausgeschickt wird!.Du müsstest auch heute bzw. Morgen eine Versandmail der Ware von Uns erhalten!

Ich verstehe jetzt nicht warum du trotzdem alles so darstellst als wenn dir nicht geholfen wird bzw. das du hingehalten wirst!
    Die Ware ist heute geliefert worden und es wurde auch sofort ein Gerät für dich in den Versand weitergegeben!Also besser gehts net! ;)

Gruß

solange du den Portierungsantrag von o2 soweit ausgefüllt hast, ist das schon okay!
    Ich hoffe den hast du uns aber mitgeschickt ;)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von lasse82
    Weiß gar nicht mehr, wie ich auf fonmarkt gekommen bin. Aber nach der Recherche und den vielen guten Bewertungen hier hab ich gestern auch ein iPhone 8gb mit O2 Vertrag bestellt. Heute morgen ist der Antrag raus. Mal schauen, wie schnell die Post mit beidem ist :) Ich freue mich schon wenn alles gut geht...

Allerdings hab ich vergessen, meine alte Kündigung für den Portierungsauftrag mitzusenden. Verzögert das die Bearbeitung? Kann ich das nachträglich mit O2 direkt durchführen?

Beste Grüße!
    Lasse

Moin Ersin

Kann dir folgendes Anbieten:

[URL=http://www.fonmarkt.de/details/default/2744,0,Vodafone,NAbjvapwmkfapjlmkizfcphonxcftwjk.html]Vodafone SuperFlat VVL mit dem HTC Touch Diamond 2 für 179€ Zuzahlung[/URL]

Gruß Taylan

Re: o2 VVL mit E71

Moin

Schick mir mal per email die rufnummer, Name und Geburtsdatum!Dann können wir nachschauen ob der Vertrag verlängerbar ist!

Das E71 kann ich dir anbieten für 115 EUR Zuzahlung.

Gruß Taylan

Du bestellst bitte das Gerät mit dem SuperFlat Wochenende (9,95€)!Dann gehst du auf den SimOnly Artikel und bestellst den SuperFlat Wochenende SimOnly (4,95€).

Okay ;)

Gruß