Re: Suche Vodafone Datenflat simonly mit höchstmöglicher Auszahlung
Meld dich mal per email bei mir ![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von sporttdci
Suche Vodafone Datenflat simonly mit höchstmöglicher Auszahlung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Suche Vodafone Datenflat simonly mit höchstmöglicher Auszahlung
Meld dich mal per email bei mir ![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von sporttdci
Suche Vodafone Datenflat simonly mit höchstmöglicher Auszahlung
1. Kann der Selbständigenrabatt bei O2 aktiviert werden (die O2-Seite meint, das ginge innerhalb von 21 Tagen nach der Aktivierung)? Gilt das auch für dieses Angebot?Nein!
2. Müssen beide Verträge auf dieselbe Person lauten (oder geht auch einer auf mich und einer auf meine Frau)?Nein, können Sie gerne auf sich und Ihre Frau aktivieren lassen.Dann müssen auch von Ihnen beiden die Legitimationspapiere mitgeschickt werden.
3. Habe ich das insgesamt richtig verstanden für das HTC Touch Diamond II:
24x10,-- + einmalig 119,--, keine Versandkosten, keine Anschlußgebühr, aber 2x 1,99 von O2 wg. SMS AG-Befreiung ergibt 362,98 EUR?ja richtig!
4. Was muss alles bis wann am Montag bei euch sein?Die gesamten Unterlagen (unterschrieben) + Legitimationspapiere!
Gruß
Moin
dann gilt derselbe Preis auch für dich!;)
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von hegse
Hallo.
Ich habe den selben verlängerbaren Vertrag + Internet Pack M.
Was würde mich die Verlängerung mit dem KC910 kosten?
Gruß Hegse
Moin
Bitte melde dich bei mir falls bei der 3. Rechnung die berechnete AG nicht Gutgeschrieben wurde!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von g-town-andreas
Nach der Versendung der Original-Unterlagen hat es 2 Wochen gedauert, bis ich die Ware bekommen habe (davon 4 Werktage nach der Freischaltung der Verträge, die ich bezahlen musste)....
Kann besser sein, aber auch schlechter
Die Ware ist aber bestens. Nur 1x AG berechnet (bei 2 Verträgen), obwohl AG-Befreiung versprochen.
Nach dem Schulnotensystem eine gute 3. Würde aber auch ein 2. Mal bestellen
Hi
Um 16:36 wurde dir mitgeteilt das ein Nokia 5800 Blau (Freie Ware) rausgeschickt wird!.Du müsstest auch heute bzw. Morgen eine Versandmail der Ware von Uns erhalten!
Ich verstehe jetzt nicht warum du trotzdem alles so darstellst als wenn dir nicht geholfen wird bzw. das du hingehalten wirst!
Die Ware ist heute geliefert worden und es wurde auch sofort ein Gerät für dich in den Versand weitergegeben!Also besser gehts net! ![]()
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sapper24
Ich war bisher auch mit Motion-TM / Handytick.de zufrieden. Alle 5 Verträge, die ich den letzten 5-6 Jahren abgeschlossen habe, sind über Motion-TM abgewickelt worden.
Nun habe ich mir vor 2 Wochen Nokia 5800 bestellt.
Das Gerät hatte o2 Branding, obwohl es nichts davon in der Artikelbeschreibung stand (es gehört einfach darein).
Dann dachte ich mir, was solls, ich lass es umtauchen.
Rücksendeschein angefordert, Handy eingeschickt und ein Tauschgerät ohne Branding (in Blau oder Schwarztz) gewünscht.
Nach mehr als 1 Woche ist immer noch nichts da.
Hotline gestern: "wir warten auf neue Lieferung von Nokia"
Fonmarkt.de gestern im TT-Forum auf die Frage "habt Ihr die Geräte auf Lager?"
Antwort: "Heute ja!Das kann morgen wieder ganz anders aussehen!"
Tatsache ist: dass ich immer noch kein Ersatzgerät habe, obwohl Motion-TM welche auf dem Lager hat, bzw. hatte.
Fazit: die Service-Aufträge werden nicht bearbeitet oder die Kommunikation mit den Kunden und tatsächliche Lagerbestand auseinander klaffen.
Frage: Könnt ihr mir in meinen Fall eine zeitnahe Lösung anbieten?
Gruß
sapper24
solange du den Portierungsantrag von o2 soweit ausgefüllt hast, ist das schon okay!
Ich hoffe den hast du uns aber mitgeschickt ![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von lasse82
Weiß gar nicht mehr, wie ich auf fonmarkt gekommen bin. Aber nach der Recherche und den vielen guten Bewertungen hier hab ich gestern auch ein iPhone 8gb mit O2 Vertrag bestellt. Heute morgen ist der Antrag raus. Mal schauen, wie schnell die Post mit beidem istIch freue mich schon wenn alles gut geht...
Allerdings hab ich vergessen, meine alte Kündigung für den Portierungsauftrag mitzusenden. Verzögert das die Bearbeitung? Kann ich das nachträglich mit O2 direkt durchführen?
Beste Grüße!
Lasse
Natürlich legt die Freischaltabteilung schon früh Morgens los ;)!
Nur Geduld ![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von klowerter
Da ihr ja heute wieder die O2 Veträge schaltet, wollte ich wissen ob ihr es früh am Morgen macht oder am Abend?
Naja kann es kaum abwarten sry!
Danke!
Klowerter
Moin Ersin
Kann dir folgendes Anbieten:
[URL=http://www.fonmarkt.de/details/default/2744,0,Vodafone,NAbjvapwmkfapjlmkizfcphonxcftwjk.html]Vodafone SuperFlat VVL mit dem HTC Touch Diamond 2 für 179€ Zuzahlung[/URL]
Gruß Taylan
Re: o2 VVL mit E71
Moin
Schick mir mal per email die rufnummer, Name und Geburtsdatum!Dann können wir nachschauen ob der Vertrag verlängerbar ist!
Das E71 kann ich dir anbieten für 115 EUR Zuzahlung.
Gruß Taylan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flatty
Hallo,
für eine Freundin suche ich eine O2 VVL (ich glaube, Active 100, Rechnungen zwischen 40 und 130 EUR) mit einem E71.
Ich bitte um kurze Nachricht, welche Daten benötigt werden.
Gruß
Flatty
Du bestellst bitte das Gerät mit dem SuperFlat Wochenende (9,95€)!Dann gehst du auf den SimOnly Artikel und bestellst den SuperFlat Wochenende SimOnly (4,95€).
Okay ![]()
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mr999
Ich habe interesse an dem Nokia 6600 Slide von dem Thread auf Seite 1.
Nur leider finde ich das Angebot nicht richtig im Shop.
Denn einen Tarif mit SF WE SimOnly für 14,90 EUR / Monat finde ich nicht.
Und wo finde ich die option HW 5?
Kann hier bitte jemand genau erklären, was ich alles in den Warenkorb legen muß und wo ich genau klicken muß? Am besten Schritt für Schritt.
Danke.