Beiträge von fonmarkt.de

Also...........

Ihr habt mit der EU Ware regulären Support in den Nokia Shops!Also kein Nachteil!
    Das Plektrum beim Schwarzen ist.......................ja genau Schwarz :D.
    Ich gehe mal stark davon aus, das man in Good old Germany ein Nokia Gerät mit Comes with Music erwerben kann ;)!

Gruß Taylan

Zitat

Original geschrieben von ladiko
    Und genau wegen der Farbe ist es EU-Ware - die würdest du sonst nicht bekommen. Auf nen deutsches Handbuch etc. leg ich keinen Wert und deutsche Sprache wird in der Firmware schon dabei sein, aber dazu müsste fonmarkt nochmal was sagen. Die restliche Ausstattung wird identisch sein, da in sämtlichen ausländischen Reviews immer das selbe dabei war ... 8GB Karte, Ständer, Plektrum etc. Da fällt mir ein - beim blauen is nen blaues Plektrum dabei, beim roten nen rotes und beim schwarzen?

Nebenbei: Kann man in Deutschland überhaupt schon ein Nokia-Gerät mit Comes with Music erwerben?

Re: Mobiles Internet

Moin

kann dir 175 EUR Auszahlung anbieten!

[URL=www.fonmarkt.de/details/default/2065,0,O2,NAnciksoeczfwjamagogbqswzilmomvy.html]o2 Active Data L SimOnly[/URL] - bitte den o2 Active Data L auswählen!

Gruß Taylan

PS: Wenn du jemanden in der familie hast der Selbständig ist dann lass den Vertrag über Ihn laufen damit du die Flat für 20€ / Monat bekommst ;)

Re: O2 IP ohne Handy mitg LG KP500

Moin Stefan

Kann ich dir für 0 EUR anbieten

[URL=www.fonmarkt.de/details/default/2696,0,O2,NAnciksoeczfwjamagogbqswzilmomvy.html]LG KP500 mit dem o2 UP50 Ohne Handy für 0 EUR[/URL]

Gruß Taylan

Okay super!Wenn du vermerkt hast du einen wechsel in einen Laufzeitvertrag möchtest ist das okay!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von tHiNkBiG
    Ist Original Vodafone CallYa (kein TPH/Debitel/was auch immer), wurde auch immer mit Original Vodafone CallNows auf Vodafone.de aufgeladen.

Und ist natürlich im Vodafone Kundencenter auf mich und meine Meldeadresse registriert.

Also nix weiter eintragen?

Kannst gerne auch vorbeikommen!Du musst aber zunächsteinmal eine Bestellung tätigen, auf Selbstabholder klicken, und wir reservieren dann ein Gerät für dich!
    Du wirst, sobald das Gerät da ist, auch angerufen damit du es abholen kannst!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Deluxesurfer
    kann ich auch vorbei kommen?
    für Vertragseingabe und Mitnahme des Gerätes bei positiver Rückantwort? Troisdorf liegt nur etwa 50km entfernt :)

Ist ja in dem Sinne keine Portierung!Ist nur ein wechsel in ein Laufzeitvertrag!
    Ist ne orginal Vodafone CallYa nummer oder?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von tHiNkBiG
    Ok, Bestellung ist raus, hab direkt im Kommentarfeld zusätzlich zu meinem TT Nick und Vodafone_Arena-TT-Aktion gleich noch den Hinweis auf CallYa-Umstellung-zu-Vertrag und die CallYa Nummer mit angegeben.

Die CallYa Nummer muss ich jetzt noch bei Rufnummern-Portierung im Antrag angeben oder macht ihr das dann alles?