-
Bezüglich des Studenentenrabatts hatte ich schon geantwortet!
Leider erhalten nur die Bestellungen vor 12 Uhr das W156 dazu!Alle danach nicht mehr!SOnst bleibt alles beim alten!
GRuß
Zitat
Original geschrieben von sture
Hab das leider erst jetzt lesen können. Außerdem wollte ich noch deine Antwort bezüglich des Studentenrabattes abwarten. Wenn ich heute noch bestelle, erhalte ich das W156 dann noch dazu? Falls nein, gibt es dann nur die SIM-Karte? Ansonsten bleibt bei dem Angebot aber alles beim alten oder?
Vielen Dank im Vorraus! 
-
Re: S Samsung F480 + O2 IP50
Moin
Den IP 50 mit 5€ GG???
Dann kann ich dir den für 75 Euro Zuzahlung anbieten!
Oder du nimmst den IP100 + 100 Frei SMS mit dem F480 Silver(freie Ware) mit 55 Euro Zuzahlung!
Gruß
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Suche einen IP50 + Samsung F480 silver (freie Ware)
Der Anbieter mit der niedrigsten Zuzahlung sollte gewinnen =)
mit schönen Grüßen
Stefan
Alles anzeigen
-
Online Bestellungen natürlich!Alles andere wäre unfair ;)!
Gruß Taylan
Zitat
Original geschrieben von Ulka
Ich hoffe das gilt nur für den Eingang der Online-Bestellung und nicht für den der Unterlagen, oder?
-
Re: Iphone mit 2x WE Flat (19,90mtl.)
Hallo fonmarkt de ,
kann man zu einer dieser Karten folgendes dazubuchen ?
Vodafone InternetFlat Plus (+9,95mtl.) - Ist nur über die Hotline buchbar
Minutenoption 60 (+5.-mtl.) - Ja ist buchbar
SMS 40 Paket (+5.-mtl.) - Ja auch buchbar
Damit würde man in etwa an den alten Comlete M Tarif hinkommen, für ca. 10.- mtl. weniger. Natürlich im Vodafone Netz und freiem IPhone.
Oder habe ich etwas übersehen ? - nein passt alles!
Iphone Preis 0.- ? - Ja genau
Danke, Philipp
-
Re: Neuer Festnetz / DSL oder UMTS Vertrag gesucht
Moin
Schau mal hier: o2 Active Data L + Netbook + Surfstick
Ist bestimmt was für dich 
Gruß Taylan
Zitat
Original geschrieben von aMrio
bin gerade umgezogen und hab es geschafft meinen arcor vertrag loszuwerden.
würde jetzt das nehmen was preislich und von der zugabe her am attraktivsten ist, also entweder sone umts flatrate mit gratis - stick und net/notebook oder nen festnetzanschluß mit dsl flat und beispielsweise sonem gutschein wie es das letztens hier mal gab irgendwo.
jemand vorschläge, ideen?
-
@ALL
Alle Bestellungen die bis Heute um 12 UHR bei uns eingehen bekommen noch das W156 dabei!Danach ist die Kombination nicht mehr möglich!
Gruß Taylan
-
Kann ich dir nicht versprechen!Sorry!
Gruß
Zitat
Original geschrieben von mr-magoo1
@fonmarkt
bitte dann bei mir mit DHL versenden - dann kann ich es nämlich bei der Postfiliale abholen!
Meinst du das mittwoch klappt?
Danke
Alles anzeigen
-
Re: Re: Orginal o2 April Aktion aktuelle Geräte ab 0 EUR u.a. HTC Touch Diamond – fonmarkt.de
Ma-Dai: LG KM900 Arena sind Freie Geräte!Im Falle einer Anschlussgebühr berechnung wird diese dann spätestens auf der 3. Rechnung wieder gutgeschrieben, was aber bei o2 selten der Fall ist!
klowerter: Kann dir das Iphone 3g 8GB mit der Vodafone SuperFlat WE DUO (Gesamt für 19,90 / Monat) für 0 EURO anbieten!Bei der Bestellung einfach angeben das es mit mir abgesprochen ist!Mit dem IP100 DUO kostet es ca. 199€.
yangstar: Die Preise gelten für alle Farben 
silvered: Ja bitte 2 mal ausfüllen, da es ja ein DUO Vertrag ist 
lart: Selbständigenrabatt gibts nicht!Testen des nächsthöheren Paketes ist möglich!8 GB Karte müsstest du voll bezahlen!Also voller Preis wie im Shop!
Gruß Taylan
-
gehring: Per email werden keine Anträge bearbeitet!Du musst uns schon die Papiere per Post zukommen lassen!
mr-magoo1: Nein Dienstag klappt definitiv nicht!Das Paket wird versichert per GLS, DHL oder UPS verschickt!
sture: Studentenrabatt ist bei dieser Aktion nicht möglich!
MisterD: Einfach in der Suche 1000H eingeben, dann erscheinen auch beide Farben! 
argi_2000: Also es ist definitiv ein 6 Zellen Akku.Obs der mit 4-6 Studen Laufzeit ist, kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen!Sorry
Gruß Taylan
-
Also nochmal!!!!!
Das Angebot mit dem Asus Eee PC 1000H ist zu 0 EUR.Alle anderen Geräte bitte im Shop nachschauen und ihr bekommt bei einer Bestellung einen 10€ TT Rabatt!
Okay ;)?
Das Angebot ist eindeutig beschrieben!
Zitat
Original geschrieben von mac196
Warum ist dann immer die Rede von 10 Euro TT-Rabatt.
Muß ich jetzt 75 Euro oder 65 Euro oder 0 Euro zuzahlen und wieviel muß ich als TT ler für das Samsung NC10 zuzahlen.
Ich glaube hier ist Klärungsbedarf von fonmarkt.