Beiträge von fonmarkt.de

Wir bieten:

Tarif: Vodafone SF WE HW5 + SF WE SimOnly für 14,90 EUR / Monat

Hardware: LG KM 900 Arena (Freie Ware) für 0 EUR + 80 Euro Auszahlung

Rechnung: 24 x 14,90 EUR = 357,60 EUR + 2x1,99 AG Befreiung= 361,58 EUR – 80 EUR Auszahlung = 281,58 EUR

Details:

Vodafone SuperFlat WE
    - WeekendFlat ins dt. Vodafone- und Festnetz inkl.
    - kostenlose Mailbox abfrage!
    - 29 Cent in alle anderen dt. Mobilfunknetze

Gruß Taylan

PS: Alle Portierungen die noch im Monat April durchgehen können an dieser Aktion teilnehmen! Für alle anderen gilt dieses Angebot leider nicht!
    Aktion gilt nur mit dem LG KM900 Arena

Hinweise zur Bestellung:

Um die Anschlusskostenbefreiung in den genannten Tarifen zu erhalten, müssen Sie mit jeder neu aktivierten SIM-Karte eine SMS mit dem Text "BONUS" an die Rufnummer 82727 senden! Sie werden keine Bestätigung hierzu erhalten! Der Netzbetreiber wird Ihnen diese SMS und die Bearbeitung der Anschlusskostenbefreiung mit 1,99 Euro in Rechnung stellen.
    Sie werden dann in der Regel auf der 2. ,höchstens aber auf der 3. Rechnung wieder gutgeschrieben.

Bestellen müsst Ihr über unseren Shop http://www.fonmarkt.de . Unter Bemerkung tragt Ihr Euren TT Nick und "Superflat_Arena-TT-Aktion" ein.

[URL=www.fonmarkt.de/details/default/2727,0,Vodafone,NAegpmuipffsqmybdpocftfxrmwttshq.html]Bestelllink Vodafone SF WE HW5 mit dem LG KM900 Arena[/URL] - bitte den SuperFlat Wochenende mit Handy auswählen

+

[URL=www.fonmarkt.de/details/default/2065,0,Vodafone,NAegpmuipffsqmybdpocftfxrmwttshq.html]Bestelllink Vodafone SF WE SimOnly[/URL] - bitte den SuperFlat Wochenende SimOnly auswählen

Bitte beachten das Ihr 2 Anträge ausfüllen müsst!!!!
    Bitte keine PNs! Alle Fragen hier im Thread oder per Mail an mich
    tg[at]motion-tm. de

Einsendeschluss der Unterlagen ist der 28.04.09!!

Ganz genau so siehts aus ;).
    Per email werden leider keine Anträge bearbeitet.

Zitat

Original geschrieben von Tomy2000 Mich würde zudem interessieren, warum in der Bestätigung des Auftragseinganges per Mail nur der Betrag von 399,- € genannt wird. Es sollten doch 480 € sein ? Oder erkennt das die Buchhaltung, dass es eine "TT-Bestellung" war ?

Richtig!Bei TT Bestellungen kalkulieren wir auch dementsprechend.

Zitat

Original geschrieben von tulamidan Klingt interresant, Um noch mal auf das Iphone 8GB zu sprechen: Angenommen, ich nehme den IP100+Handy, zahle 24x20=480Eu. Die bekomme ich ausgezahlt. Und dann zahle ich noch 109Eu fuer das Iphone. Richtig gerechnet?

Richtig!!!;)

Zitat

Original geschrieben von buntbarsch Vorher wurde darauf verwiesen, den Geraetepreis fuer diesen Vertrag der Webseite zu entnehmen, und dort wird fuer das C905 eben MINUS 85 euro angegeben (IP100 mit Handy). Also TT Vorteil (GG Erstattung) und Preis des C905 (mit dem IP100 85 Euro Auszahlung) ? Natuerlich glaube ich nicht wirklich, dass man das C905, die GG und die 85 Euro zusammen bekommt....und daher frage ich nochmal: weiss jemand, was das C905 kostet in Verbindung mit dieser TT Kostnix Aktion? Email an fonmarkt seit 2 Tagen unbeantwortet. Gruesse ausm Aquarium

Also wenn du vorher schon gelesen hast das die Preise auf der Seite entnommen werden sollen, dann verstehe ich deine Frage nicht!;).
    Wenns spezielle Preise für diverse Geräte gegeben hätte, hätte ich sie euch net vorenthalten ;)

Gruß Taylan

Ohhh wenn du auch kein Reisepass habe ich da auch keine Lösung!Es sei denn du aktivierst den Vertrag auf einen Angehörigen und schreibst den später auf dich um!Das wäre so das erste was mir einfällt!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Tollinchen
    Hallo ich wäre auch sehr intressiert an diesem Angebot!
    Mein Problem musste grad mein Perso neu machen und bekomm den neuen erst nächste woch irgendwann.... Dann wird das ja sehr knapp gibts da ne Lösung für das Problem? (Reisepass hab ich nicht)

Moin

Gewerbeschein reicht!Kannst es in der Bemerkung nochmals vermerken.

NC10 gibts auch in Schwarz klar!schau mal bitte im Shop.

Gruß in Vertretung für Handytick

Zitat

Original geschrieben von NOMEO
    Ich habe eben bei Ebay bestellt und mir den Vertrag angeschaut - muss ich im Vertrag etwas beachten wenn ich den Selbstständigenbonus will oder reicht es den Gewerbeschein mitzuschicken?

Gibts das NC 10 eventuell auch in Schwarz?

Gruß NOMEO

Gib mir mal bitte deine Bestellnummer, dann schau ich mal nach was da passiert ist!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von fotograf
    Hallo,

da habe ich Euch nun den Antrag mit Rufnummernportierung und Kündigungsbestätigung ausgefüllt und zukommen lassen und musste gestern von der Telco Hotline erfahren, dass mein Vertrag schon aktiv ist und damit keine Rufnummernportierung mehr möglich ist, sie empfahl mir den Vertrag noch zu stornieren bei Euch. Wie gehen wir vor?

Grüße
    Sven