-
Nein leider nicht!Was in 3 Monaten ist kann ich dir heute nicht sagen!Konditionen ändern sich monatlich!
Gruß
Zitat
Original geschrieben von KillerKnoppers
Kann man in die Verträge auch rein als VVL von Eplus ( mein T&M 50 Vertrag läuft in 3 Monaten aus ) und gibts die Auszahlung dann auch ?
-
Deine Bestellnummer bräuchte ich dafür.
Gruß
Zitat
Original geschrieben von gtgeorge79
Hallo,
habe fälschlicher Weise das Nokia E71 in white bestellt - hätte es aber gerne in Grey Steel. Habe es auf dem Antrag entsprechend vermerkt.
Sorry!
Könnt ihr es ändern?
Gruß
Alles anzeigen
-
Re: Xperia mit vertrag für 20,- monatlich
Moin
Kann dir das X1 mit dem Telco o2 Inklusiv Paket 100 (20€ GG)/ Monat anbieten für 0 EUR!Kein Anschlusspreis!also 480€ Gesamtkosten!
[URL=http://www.fonmarkt.de/details/default/2450,0,Telco,NAaydexkqwmrzauqlxxifufydbqpcibz.html]Angebot X1[/URL] - bitte den o2 Inklusiv Paket 100 mit Handy auswählen!
Gruß
Zitat
Original geschrieben von der_neugierige
hallo zusammen wo ich ein xperia bekomme und ca. 20 euro manatlich an kosten habe? auf die ganze laufzeit gesehen sollte es nicht teurer als 500 euro werden mit handy!
lieben gruss der neugierige
-
du hast mich gefragt:"Bring mit Vorteil ohne Treuvorteil gibt's nicht oder?"
Meine Antwort: doch gibts!
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
War 'Gruß' die Antwort oder habe ich was verpasst? :confused:
-
Jep die kannst du ignorieren!;)
Denn wenn du uns 29 überweisen müsstest, dann wäre die Ware erst garnicht rausgegangen 
Gruß
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
Habe die Versandmail erhalten ... hoffe ich kann die 29 Euro auch ignorieren ... aber zunächst einmal vielen Dank für die superschnelle Bearbeitung :top:
-
Jep das siehst du sehr richtig 
Gruß
Zitat
Original geschrieben von Hubra
Hallo,
ich hab heute die Aktivierungsmail bekommen. Danke erstmal, dass es so schnell ging. :top:
Sehe ich das richtig, dass ich die Zahlung der 29,00 € in der Mail ignorieren kann?
LG
-
Re: Nokia E66 oder HTC S740
Hi
Schau dir mal dieses Angebot an:
Nokia E66 für 0 Euro mit Nur 10 € GG / Monat
[URL=http://www.fonmarkt.de/details/default/2413,0,O2,NAdhuvipjhcwpyiioqcuhymhuhydjyau.html]HTC S740 mit dem o2 IP50 DUO für 95 EUR Zuzahlung[/URL]
Gruß
Zitat
Original geschrieben von jer81
Hi,
suche einen "günstigen" Vertrag mit einem Nokia E66, oder einem HTC S740. Das Netz ist nebensächlich.
-
Hallo Matthias
einfach in unserem Shop bestellen und im Vermerk den mit mir ausgehandelten Kurs vermerken.Nach der Bestellung wird binnen 24 Stunden das VVL formular per email zugestellt!
Gruß Taylan
Zitat
Original geschrieben von Mong784
Hallo Taylan,
würde dein Angebot für zusammen € 115,-- gerne annehmen und mein Vertrag bei dir verlängern.
Wie ist der Ablauf? Kannst du mir die entsprechenden Formulare schicken?
Mit freundlichen Grüßen
Matthias
Alles anzeigen
-
Das sind rechnerische 14,75€ / Monat!Wieviel mehr hattest du dir erhofft?
Wenn du jemanden noch wirbst geniesst du den Bring mit Vorteil!sparst dann nochmals 5€ / Monat.
Zitat
Original geschrieben von sch@ich
schade...hatte mehr erhofft. Dann warte ich noch a bissel
-
ersten 12 monate 22,50 ab dem 13. Monat 27 Euro
Zitat
Original geschrieben von sch@ich
wie siehts mit der monatlichen Grundgebühr aus ?