ZitatAlle anderen Geräte bitte unserer Seite entnehmen! Hier gibt’s dann von Uns einen TT-Rabatt in Höhe von 10€
![]()
ZitatOriginal geschrieben von FRANCES
ein blackberry möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlle anderen Geräte bitte unserer Seite entnehmen! Hier gibt’s dann von Uns einen TT-Rabatt in Höhe von 10€
![]()
ZitatOriginal geschrieben von FRANCES
ein blackberry möglich?
Hierbei handelt es sich um ein Minutenbudget für jeden Monat.Wie im Angebot beschrieben gelten 100 Minuten in alle Netze.
Das was du meinst hört sich für mich nach einem Genion M oder L Tarif an!
Das mit dem 6 Monats Upgrade bekomme ich im laufe des Tages noch mitgeteilt, deswegen habe ich es im Angebot noch nicht erwähnt!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Das wäre wichtig zu wissen ob 100 SMS einmalig oder monatlich sind. Desweiteren würde mich als o2 Internetkunden interessieren ob Gespräche untereinander Kostenlos sind?
Also zwischen Festnetz und Handy diese option bietet O2 ja an.
Ist es hier auch möglich die 6 Monate das nächsthöre PAket zu testen? Wenn ja würde ich glaub ich zuschlagen =)
Pro Monat natürlich ![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von marlone
Einmal 100 Frei SMS oder pro Monat?
Moinsen
Wir bieten bis ende März folgendes Top Angebot ;):
IP100 SimOnly + 100 Frei SMS / Monat
Gesamtkosten 10 EUR / Monat.
mit folgenden Geräten:
Nokia 6500 Classic Black 0 EUR
Nokia 6300i 0 EUR
Sony Ericsson W890i (Brown + Silver) 0 EUR
Sony Ericsson W580i 0 EUR
Sony Ericsson S500i (Green + Flowers) 0 EUR
Samsung U800 Grey 0 EUR
Alle anderen Geräte bitte unserer Seite entnehmen! Hier gibt’s dann von Uns einen TT-Rabatt in Höhe von 10€
o2 Inklusiv Pakete
- Freiminuten & Frei SMS gelten in alle dt. Mobilfunknetze
Gruß Taylan
Bestellen müsst Ihr über unseren Shop http://www.fonmarkt.de. Unter Bemerkung tragt Ihr Euren TT Nick und "IP100+100SMS-TT-Aktion" ein.
Bitte keine PNs! Alle Fragen hier im Thread oder per Mail an mich
tg[at]motion-tm. de
Die Aktion ist bis zum 31.03.2009 gültig. Anträge müssen bis zum 30.03.2009 dann hier eingegangen sein!
Re: S: VVL Superflat Allnet + Nokia N79
Moin
Kann ich anbieten für 0 Euro!
[URL=http://www.fonmarkt.de/details/default/2524,0,Vodafone,NAdksxvkadrmedpzwrrvuplqblfwripq.html]VVL auf SuperFlat AllNet mit dem N79[/URL] - bitte den dementsprechenden Tarif auswählen!
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von m.hamze
Hallo,
such für meinen gekündigten Vertrag bei Vodafone o. g. Tarif ohne Gerätezuschlag eine passende Vertragsverlängerung. Als Zugabe wäre das Nokia N79 in weiß super.
Danke schon mal
m.
Re: wir suchen für die Firma einen Flat in alle Netze
Hallo,
kann Ihnen folgendes anbieten
[URL=http://www.fonmarkt.de/details/default/2313,0,O2,NAmqmkmkeufomcgrnfsvnuswkstpmnmr.html]o2 Genion XL mit dem E71 für 65Euro statt 75[/URL] - bitte den dementprechenden Tarif auswählen!
Dieses Angebot ist mit dem SimOnly Tarif, das heisst für Sie geringerer Grundpreis / Monat!Wenn ein Gewerbenachweis besteht, kostet der Tarif dann nur 60Euro / Monat. Bei fragen einfach emailen ![]()
Gruß Taylan
ZitatOriginal geschrieben von tancor
Hallo, suche für die Firma zuerst einen Vertrag mit Flat in alle Netze, am besten von O2, jedoch kein muss, ohne Handys, jedoch mit Auszahlung.
Ist möglich ja!Dann bestell auch erst so gegen Ende Monats am besten!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von K8DS2
Ist es denn möglich jetzt zu bestellen und den Vertrag erst gegen Ende des Monats zu aktivieren?
Bei Telco ist die Kündigung bekannterweise nur zum Ende eines Monats möglich, weshalb die Laufzeit im Normalfall etwas mehr als 24 Monate ist.
Zitato2 IP 100 Aktion 15€ / Monat für Lau
RICHTIG ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jumbo-Jet
360€ auszahlung bei ip 100 sim only richtig?
Hi
kann ich dir anbieten für 159 EUR mit dem Active DATA L.
Gruß Taylan
ZitatOriginal geschrieben von craVen
Fantastisch wäre das schwarze NC-10 mit integriertem UMTS Modul und passender O2 Internetflat L. Da bin ich auf der Suche nach....