-
Re: Nokia 5800 und SE 905 mit Vertrag
Hi,
das C905 kann ich dir mit dem Debitel Vario XS (9,95€ GG) für 75 anbieten!
Nokia 5800 Angebot für 0 EUR
Gruß
Zitat
Original geschrieben von spacekid01
Hat keiner für mich das Sony Ericsson C 905 im Angebot?
Es darf kein T-Mobile oder E-Plus Original Vertrag sein.Monatlich möchte ich nicht mehr als 10 Euro bezahlen und das Handy sollte am besten 0,00 Euro kosten.
Bitte meldet euch.
Gruß
Pascal
-
Re: Suche W890i, silber + günstige Inklusivminuten
hi,
kann dir folgendes Anbieten
[URL=http://www.fonmarkt.de/details/default/2137,0,O2,NAillypfhqvzesxtaykokohikuavwbiz.html]Sony W890i Silver mit IP50 Ohne Handy für 35 EURO[/URL] wähle bitte noch den richtigen Tarif aus.
Gruß
Zitat
Original geschrieben von n80athome
Anforderung:
t-mobile oder o2-Vertrag (z.B. Inklusiv50 ohne Handy in alle Netze), mtl. Kosten EUR 5,--
+
W890i, silber (Gerätekosten möglichst günstig?)
Alles anzeigen
-
Re: Bestellung W-1-112387
Hi,
Jep so machen wir das!Brauchst also die 35 EURO nicht überweisen 
Gruß
Zitat
Original geschrieben von rich66
Hallo Taylan,
habe gestern diese Bestellung W-1-112387 unter Bezug auf das TT-Forum bei euch aufgegeben. Da steht noch eine Restzahlung von 35 EUR aus. Stellt ihr diese automatisch auf 0 EUR und bearbeitet dann den Antrag automatisch nach Posteingang (müsste morgen bei euch sein)? Oder muss ich noch irgendwas machen?
Grüße
rich66
-
Wenn ja machen wir Uns schon bemerkbar 
Gruß
Zitat
Original geschrieben von lightning666
Wird noch mal ein ähnliches Angebot aufgelegt?
Gruß,
Denis
-
Die Aktion hier gilt nur mit dem debitel im T-Mobile Netz 
Gruß
Zitat
Original geschrieben von AleX4u
schön dass das Angebot noch gilt. =)
Man kann nicht zufällig [debitel] Vodafone als Netz auswählen? 
das N95 würde dann mit dem Tarif 79€ kosten?
-
Selbstverständlich sind die Karten auch zum Nutzen gedacht. Zwingen können wir dich aber nicht!;)
Gruß
Zitat
Original geschrieben von Voldemort
Finde das Angebot interessant.. Wahrscheinlich eine dumme Frage - will nur sicher sein: Muss ich die zwei Vodafone Verträge dann überhaupt nutzen, oder kann ich auch eine O2 Karte verwenden.
Gruss
-
Re: Angebot noch gültig?
Lord Mountdrago: Ja gilt noch!
dnk04: bitte per email anfragen 
Gruß
-
kannst du mir bitte nochmal ne mail schicken!Ich kümmere mich darum!
Gruß
Zitat
Original geschrieben von CCS
Hallo,
Ich habe euch nochmal eine E-Mail geschickt und wäre über eine Antwort dankbar.
MfG
Alles anzeigen
-
Also, deine Bestellung war ein ticken zu spät!aber wenn einer von den ersten 4 abgelehnt wird, bist du der erste den wir dann berücksichtigen!Deine Bestellnummer war die 5. Bestellung.Leider!Sorry
Gruß
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Habt ihr nicht nach Bestelleingang abgeaberbeitet (FiFo)?
Habe heute eine Stornierung bekommen obwohl meine Nummer niedriiger ist als manch andere gepostete. ->W-1-112252
Schade, war mir schon recht sicher, dass es klappt. Vor meinem Post war ja sogar Totenstille im Thread. Den Weg zur Post hätte ich mir gestern jedenfalls wohl schenken können. 
-
Diejenigen bei denen es geklappt hat wissen schon bescheid 
Gruß
PS: aber danke für den Hinweis 
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Laut Eröffnungsbeitrag gab es gerade mal elf (!) Geräte - wäre es da nicht sinnvoller, in einem einzigen Beitrag die Bestellnummern all derjenigen aufzulisten, bei denen es geklappt hat? 
Axelchen