Hast du im Shop den schon bestellt????DAs ist natürlich die Vorraussetzung!
Du müsstest aber auch eine Bestätigungsmail erhalten haben!
ZitatOriginal geschrieben von JackNukem
Genau, aber wo finde ich diese?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du im Shop den schon bestellt????DAs ist natürlich die Vorraussetzung!
Du müsstest aber auch eine Bestätigungsmail erhalten haben!
Genau, aber wo finde ich diese?
Die Bestellnummer die dir zugewiesen wird
Fängt mit W-1.................an
Gruß
Danke, noch eine Frage:
Welche Bestellnr. gebe ich im Vertrag an?
@ALL
WICHTIG!!!
Habe leider vergessen das Ihr bei Bestellungen immer auf die TT-Aktion verweisen sollt, damit wir hier das zuordnen können.
Gruß Taylan
Hi,
Ja reicht aus!Bitte auch vermerken das es um diese Aktion geht!Habe es vergessen bei den Hinweisen zur Bestellung zu erwähnen ![]()
Gruß
Ich würde gerne den Simonly Tarif bestellen.
Auf der Bestellseite wird aber immer T&M 500/1000 angezeigt.
Reicht es da aus in der Bemerkung den richtigen Tarif zu vermerken?
Das sind leider die Konditionen die wir von Vodafone erhalten!
Als vergleich: Das 5800 bei Vodafone ist kein freies Gerät wie du weisst.Bei uns ist das 5800 ungebrandet und frei von irgendwelcher Netzbetreiber Software.;)
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von c4bu
Über die Vodafone Page. Dort gebe ich meine Rufnummer an und das Kundenkennwort und bekomme dann den Preis genannt. Habe es mal ausprobiert und konnte es auch in den Warenkorb legen!
Der Blackberry Bold kostet mich bei Vodafone direkt nur 149€ wenn ich in den WE Flat wechsel. Bei euch über 300 wenn ich in die WE Flat wechsel.
Deswegen verstehe ich das nicht ganz! Da ich sonst immer übers Werbe Forum bestelle da es eig immer viel günstiger ist!
Grüße
Hi TT'ler
Hier Unser Karneval Jecken Angebot mit orginal Vodafone!
- Alle aus dem PLZ-Gebiet 50... & 51... erhalten auf diese beiden Tarife jeden Monat 10€ Rabatt!
- Hierfür muss ein nachweis erbracht werden wie (Meldebescheinigung, letzte Mobilfunk- oder Festnetzrechnung etc.)
Angebot 1:
Vodafone SuperFlat mit einer Ersparnis von 240€
SuperFlat Sim Only statt 29,95€ für 19,95€ (24 Monate) - Hardware Preisliste SF SimOnly
SuperFlat mit Handy statt 39,95€ für 29,95€ (24 Monate) - Hardware Preisliste SF mit Handy
Angebot 2:
Vodafone DSL mit einer Ersparnis von ca. 310€
Alle aus dem PLZ-Gebiet 50... & 51... erhalten
- 50€ Startguthaben welches Seitens Vodafone erfolgt
- 16.000'er Leitung inkl. (regulär 5€/Monat)
- W-Lan Router inkl. (regulär 39,95€)
- 100€ Auszahlung von UNS
Gruß Taylan
Bitte keine PNs! Alle Fragen hier im Thread oder per Mail an mich
tg[at]motion-tm. de
Die Aktion ist bis zum 28.02.2009 gültig. Anträge müssen bis zum 26.02.09 dann hier eingegangen sein!
Woher hast du den Preis von 159 Euro??Wurde dir der Preis über die Vodafone Hotline genannt?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von c4bu
Hab ich nen Denkfehler oder seid ihr echt teurer als Vodafone selber ?
Habe noch nen Basic Vertrag den ich verlängern muss ! Bei einem Wechsel in die Vodafone Superflat WE kostet mich das 5800 xpress music 159€ bei vodafone. Ihr wollt noch 199€ ? Oder habe ich einen Denkfehler?
Gruß
Schick mir mal ne emailanfrage ![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von MrTel
Bei einem Pro-S-Tarif gilt auch Klasse X?
Gibts nie mehr als 50,- Auszahlung (auch nicht bei 'nem D900i)?
nibbs: Schau dir auf Unserer Seite Eplus VVL alte Tarife Klasse X an!Das sind dann die Preise für deinen Tarif!
The_Voice_70: Nein leider nicht!
allesbanane: Bestehenden Web Vertrag können wir verlängern.In Web Tarife gehts nicht!Ansonsten gelten bei dir auch die Preise wie bei NIBBS. Siehe erster Beitrag ![]()
Gruß
Dieses Angebot ist leider nicht mehr Aktuell. Sobald neue Angebote anstehen machen Wir uns bemerkbar ![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von snogglo
Gibt es aktuell ein ähnliches Angebot oder ist das hier angebotene vielleciht noch erhältlich?