Beiträge von PicoBS

Moin Ihrs, hier möchte ich meine Möhre auch mal anbieten.

Es handelt sich um eine Suzuki GSX 750 F (GR78A), Baujahr 1995 mit 50.000km
    Laufleistung.

Mir bekannte Mängel :

- Schwimmernadelventil im letzten Vergaser muss neu (ca.35€)
    - Ventile müssen eingestellt werden
    - Rücklicht und linker Spiegel fehlen

Mir bekannte Pluspunkte :

- Verkleidungen alle unfallfrei und heile
    - Laufleistung erst 50tkm
    - obere Verkleidungen vorne mit LED-Verkleidungsblinkern
    - LED Miniblinker hinten
    - Vergaser insgesamt gereinigt (Ultraschall) und synchronisiert
    - die Reifen sind vom letzten Jahr und keine 500km gelaufen
    - Kettenkit ist genauso alt
    - Luftfilter ist nagelneu
    - Stahlflex vorne
    - schwarze MRA Tourenscheibe

Die Gute ist schon ein paar Jahre alt, erwartet also bitte keine Neuteile!
    Sie ist momentan teilzerlegt (nur Verkleidungen, die Technik ist am Stück!).
    Standort wäre 38110 Braunschweig, Abholung wäre sehr sinnvoll, da der letzte
    Vergaser aufgrund des defekten Ventils gerne überläuft und ich weitere Strecken
    damit nicht fahren würde.

Anfragen und evtl. Fotos gerne per Mail / PN

Preislich habe ich an ca. 700€ gedacht - denke, dass der Preis schon durch die Neuteile gerechtfertigt ist. Bin aber gerne zu Verhandlungen bereit.

Moin,

eine Art Protokoll scheint es (bis auf die Anruflisten) so nicht zu geben. Vielleicht gibt es eine App im Market dafür?

Sperre funktioniert über den Einschaltknopf, ja.

Akkudeckel sitzt fest und knackig.

Trackball ist ETWAS nach rechts versetzt, ja. Stört aber so nicht wirklich im Betrieb.

Grüße,

Pico

Moin,

habe mein Desire jetzt auch seit knapp 2 Wochen in Gebrauch und kann Deine (oder ähnliche) Probleme nicht bestätigen.

Bluetooth läuft, wie es soll - habe mir die Energieleiste auf den Homescreen gezogen, es lässt sich einfach ein- und ausschalten, ist schnell verfügbar und funktioniert in beide Richtungen einwandfrei.

Das Problem mit der Speicherkarte hatte ich anfangs mit einer NoName-16GB. Das Gerät wollte und wollte sie nicht erkennen - mein PC aber auch nicht. Einzigst mein Nokia 5800 hat sie gefressen. Bin deswegen zu der Überzeugung gekommen, dass damit irgendwas nicht stimmen kann. Habe eine SanDisk 8GB eingesetzt und die rennt wie Hupe (auch mit Apps2SD).

Finde das Gerät alles in allem nahezu perfekt - lediglich der Akku lässt etwas zu wünschen übrig, aber das war ja bekannt ...

Grüße,

Pico

Nächster Versuch, bereinigter Verkaufstext, daher fragt bitte, was das Zeug hält :

Moin Ihrs,

habe hier eine neuwertige PSP slim & light 2004 liegen. Das gute Stück hat Restgarantie bis September diesen Jahres und befindet sich im Neuzustand.

Es ist ein Klebecover "Blue Dragon" aufgebracht, das sich jederzeit rückstandsfrei
    wieder entfernen lässt. Ebenso ist eine Folie 3M aufgebracht.

Der DateCode lautet 8B,die FW - Version ist die 4.01 M33-2 .

Ihr bekommt dazu eine Speicherkarte 256MB (FW), eine 4GB- und eine 8GB- Karte, sowie einen Adapter und eine Schutzhülle. Dazu gibt's dann noch eine Transporttasche mit Fach für die Speicherkarten.

Die Rechnung lege ich natürlich bei, Originalverpackung, Anleitungen und eine DVD gehören auch noch dazu.

Eure Angebote gebt mir bitte per PN, kommt mir aber nicht mit "20€ geht?"