nene,keine bange.
das ist ja quatsch...ich habe das vk 2000 auch nur als "ausgehhandy" oder wenn ich mit den moped unterwegs bin.
dafür langt es allemal und 2 tage hält es locker und das nicht nur im reinen stand by!
allerdings zum simsen ist es nichts ausser du hast pianistenhände ![]()
Beiträge von carsmell
-
-
Habe hier für die Playstation 2 das neue Formel 1 2006.
Einmal gespielt also keine Kratzer auf der Scheibe.
OVP mit Anleitung natürlich dabei.
40 euro plus den gewünschten Versand hätte ich gerne. -
Habe hier ein Samsung SGH D 800 im Neuzustand und würde es gerne gegen ein D600 oder 6280 im Neuzustand tauschen.
Entweder PN oder CBeckxs@aol.com
Raum NRW -
Suche ein neues oder wirklich neuwertiges nokia 6280 oder 6233/6234.Möglichst ohne branding.
höchstens ein vodafone branding wäre noch ok!
da für mich nur eine persönliche abholung im frage kommt,wäre raum ruhrgebiet oder nrw optimal. -
-
-
Hallo,habe hier ein Motorola V3i ohne Branding mit Rechnung vom 27.05.2006.
Absoluter Neuzustand ohne Kratzer oder sonstige Beschädigungen.
OVP mit Originalzubehör.
Würde es gerne gegen ein D800,EL71 oder evtl. LG Chocolate tauschen.
Aber bitte nur im Neuzustand!PN oder Cbeckxs@aol.com
up :top:
-
Bin am verzweifeln,habe heute mein V3i bekommen und bin eigentlich total begeistert bis auf die Tatsache das ich nicht ins Vodafone Live Portal komme.
Habe mir von Vodafone die Konfig. SMS zusenden lassen...keine Chance.
Von der Hellomoto Page sagt die Wap Nachricht kann keine Updates durchführen.
Per Hand habe ich es auch versucht habe die Daten soweit es ging von meinem ZV30 übernommen.
Das V3i sagt immer Datentyp nicht erkannt.Aber xxxx Bytes übertragen.
Komisch....hat da wer erfahrung mit?
Ansonsten bin ich von den V3i wirklich positiv überrascht....nachdem ich mit meinem E1000 gar nicht zufrieden war. -
Biete ein Samsung SGH E730 zum Verkauf an.Ist im absolut neuwertigen Zustand.4 Monate alt und war ein 3. Handy.War immer in einer Ledertasche.Also komplett ohne Gebrauchsspuren!
In OVP und allem Zubehör was dabei war.
175 Euro + Lieferung kann aber auch abgeholt werden.
Ist in Kreis Recklinghausen -
ja,kann ich auch bestätigen.habe auch das billigste von ebay gekauft...ohne probleme!!!