Beiträge von carsmell

wollte eigentlich auch die 8GB Variante haben aber da hat mir der nette Herr im Shop gesagt das es wohl noch sehr lange dauern wird bis die wieder reinkommen aber nächste Woche kommt ne Ladung 16GB.
    So hats halt 4 Tage gedauert bis ich mein neues iPhone abholen konnte.

Verkaufe ein Nokia N95 8GB von Januar dieses Jahres.
    Brandingfrei und im Topzustand.Keine Kratzer oder sonstiges.
    KFZ-Ladekabel lege ich noch dazu.
    Natürlich mit Rechnung und OVP.

inkl. vers. Versand 295 Euro

Hallo,
    habe hier ein Nokia N95 8GB von Januar dieses Jahres.(ohne Branding)
    Zustand wie neu,keine Kratzer oder sonstiges.
    TomTom ist installiert und funktioniert mit den internen GPS Empfänger.
    Rechnung gibt es natürlich auch dazu.
    Tauschen würde ich gegen ein HTC Touch Diamond(freies Gerät)
    Zustand sollte auch neuwertig sein.
    Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe im Ruhrgebiet.
    MfG
    Carsten

Meiner meinung nach sind beim n82 die tasten eine einzige katastrophe.viel zu klein und das display wirkt in vergleich zum 8gb auch sehr winzig.aber du musst schon selber wissen was du möchtest .von den funktionen sind sie ja ziemlich gleich.ich habe das 8gb und gebe es so schnell nicht mehr her.habe sonst immer so alle 4monate gewechselt.

Habe hier ein fast unbenutzten DVD Recorder von Philips...stand hier nur ein paar Monate rum ohne auch nur einmal benutzt geworden zu sein.

Produktmerkmale und technische Details
    Highlights

Aufzeichnen von TV-Aufnahmen leichtgemacht!

Bis zu 6 Stunden Aufnahme auf einer einseitigen DVD+R/RW oder DVD-R/RW

Wiedergabe aller Formate (DVD, DVD+R/RW, DVD-R/RW, (S)VCD; CD, CD-R/RW und MP3-CD; JPEG)/Diashow mit musikalischer Untermalung)

Lieferumfang: Fernbedienung (Zappa, 37 Tasten), Schnellstartanleitung, Garantiekarte, Batterien (2 x AA), Kabel (Full SCART-Kabel, koax. HF-Kabel), Garantiekarte (Globale Version), Betriebsanleitung

Technische Details

Bildformat: 4:3, 16:9 D/A-Konverter: 10 Bit, 54 MHz A/D-Wandler: 10 Bit, 54 MHz D/A-Konverter: 24 Bit, 96 kHz A/D-Wandler: 24 Bit, 96 kHz Signal/Rausch-Verhältnis: 106 Verzerrung und Rauschen (1 kHz): 90 dB Übersprechen (1 kHz): 105 dB Dynamikumfang (1 kHz): 90 dB Soundsystem: Dolby Digital, DTS, Dolby Digital (AC-3) Aufnahme-System: PAL, SECAM Komprimierungs-Formate: MPEG2 Aufnahmemodi : Super Long Play (SLP), Extended Play (EP), High Quality (HQ), Standard Play (SP) Audio-Komprimierung: Dolby Digital Maximale Aufnahmezeit auf DVD: 6 Std. Verbesserung der Aufnahme: Einfügen von Kapitelmarkierungen, Divide, Löschen, Manuelle Kapitel-Markierung, One Touch Recording (OTR), Aufnahme speichern, Wählbare Index-Bilder Disc-Wiedergabemedien: DVD-Video, DVD, DVD+RW, DVD+R, DVD-RW (Videomodus), DVD-R, SVCD, Video CD Komprimierungs-Formate: MPEG2, MPEG1 Video-Wiedergabesystem: NTSC, PAL Disc-Wiedergabemodi: A-B Wiederholen, Discmenü, Schnellrücklauf, Schnellvorlauf, Framestep Forward, Pause, PBC, Wiedergabe vom letzten Stopp forts., Vorwärts/rückwärts suchen, Shuffle-Wiedergabe, Langsame Bewegung, Titelwiederholung, Zoom Disc-Wiedergabemedien: MP3-CD, CD, CD-R, CD-RW, MP3-DVD Komprimierungs-Format: Dolby Digital, MP3, MPEG2 Multichannel, PCM, DTS MP3-Bit-Raten: 32 bis 256 kbit/s und VBR Unterstützte Dateisysteme: ISO-9660 Disc-Wiedergabemedien: DVD+R/+RW, Picture CD Bildkomprimierungs-Format: JPEG Bild-Verbesserung: Drehen, Zoom Diaschau: Ja, mit Musik (MP3) Aufnahme-Medien: DVD+R, DVD+RW, DVD-R, DVD-RW TV-System: PAL B/G Antenneneingang: 75 Ohm koaxial (IEC75) Anzahl der TV-Tuner: 1 Autom. digitales Tuning: Nein Vordere/seitliche Anschlüsse: Linker/rechter Audio-Eingang, CVBS-Eingang, S-Video-Eingang Rückseitige Anschlüsse: SCART1 (FBAS, S-Video/RGB-Ausgang), SCART2 (FBAS, S-Video/RGB-Eingang), Analoger L/R Audio-Ausgang, S-Video/FBAS-Videoausgang, Koaxialer Digital-Ausgang, HF-Antenneneingang/TV-Ausgang Verbessertes Programmieren/Timer: Tägliches/wöchentl. Repeat-Programm, Manueller Timer, One Touch Recording, ShowView, VPS/PDC-Aufnahmesteuerung Programmierbare Ereignisse: 8 Programmierphase: 1 Monat Kinderschutz: Kindersicherung Displaytyp: FTD Bildschirmdisplay (OSD) Sprachen: Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Norwegisch, Portugiesisch, Spanisch, Schwedisch Stromversorgung: 50 Hz, 220 bis 240 V Verbrauch: 25 W (Betrieb) Standby-Stromverbrauch: <3 W Lieferumfang: Fernbedienung

Für 100 Euro inkl. Versand gehört er euch....bin aber auch zu Tauschgeschäften bereit auch mit evt. Wertausgleich.
    Ein I-Pod Classic zb wäre nett.

Habe hier noch ein NGage QD rumliegen.
    Funktioniert einwandfrei und sieht auch noch sehr gut aus.Mit OVP
    Gerne an Selbstabholer,ist in Recklinghausen.
    Hätte gerne 50 Euro dafür.