-
Alle Achtung...
...meine Damen und Herren!
So schnell hatte ich nicht mit Erfolg gerechnet. Der Tip von 'censtar' hat mich letztendlich zum gewünschten Ergebnis geführt - auch wenn ich im S45 nicht gleich den 'Importieren'-Befehl gefunden habe.
Der 'Profi' Status ist verdient.
Vielen Dank für das Angebot, mavolta, doch habe ich für's erste genug Zeit auf das Ding ver(sch)wendet.
Muss inzwischen, vor lauter Papierkram auf meinem Schreibtisch auf meinem Handy anrufen, um es überhaupt finden zu können.
Nochmals, vielen Dank an alle und weiter so,
Felix
-
Hi!
Mir wurde zugetragen, dass sich hier die fähigsten Köpfe in Sachen Handy herumtreiben.
Also, hier mein Problem:
Ich würde gerne das Adressbuch von meinem Palm Zire auf mein S45 übertragen. Habe mir also den ATPhoneDriver.prc und den deutschen Anhang ATPhoneDriver_deDE.prc heruntergeladen und auf dem Palm installiert. Dazu gab's dann noch den siemensphonedriver zu fressen.
Und was is passiert? NICHTS!!!
Finde unter den 'Einstellungen' auf meinem Zire in der Menüleiste rechts oben keine Einstellung 'Telefon', wo ich - laut Hersteller - die nötigen Konfigurationen zum HotSync zu meinem S45 vornehmen können sollte. Aber, is' nich.
HHHIIIIIILLLLLLLFFFFFFEEEEEE!!!
Das ist mein letzter Versuch, sonst bekommt Ihr alle einen Flugbericht des Palm Zire aus dem 4. Stock.
Also, wäre echt dankbar für jeden Tip(p),
Felix