Beiträge von ebi

Ach Leute,

was redet ihr denn alle da?

Ich war am Freitag in einem Handyladen, der alle Verträge von verschiedenen Anbietern verkauft und er hatte gerade ein bestelltes Nokia N73 Music Edition ( Depech Mode) vom Postboten reingebracht bekommen. Er meinte, wenn der Kunde es nicht Montag abholen würde, dann könnte ich es haben. Ansonsten würde er mir halt noch eins bestellen.

Jedoch ist er so WIE JEDER Laden 50€ teurer als Handytick.de .

Da würde ich doch lieber im Internet bestellen. 50€ sind ja immer noch geld.

----------

Was glaubt ihr? Wird das N73 ME in den nächsten Wochen (vll. Januar) billiger? Oder sogar vielleicht teurer, weil das Weihnachtsgeschäft vorbei ist?

Hat jemand durchsickernde Informationen?

-----------

Liebe Grüße EBI

Hallo Leute,

ich würde jetzt gerne meinen Eplus Vertrag mit Time and More 50 WEB Student + Family & Company verlängern, OHNE jegliche Veränderungen am Vertrag wenn es geht. Dazu hätte ich gerne ein Nokia N73 Music Edition.

Was jetzt jedoch das Problem ist, Eplus verlangt utopisch hohe Preise für das Handy mit einer Vertragsverlängerung und sonst sind die Preise auch noch recht hoch.

Was habt ihr denn schon für gute Angebote gefunden? [http://www.handys-mobile.de] und [http://www.handytick.de] scheinen ja schon ganz gute Preise zu haben, aber ich denke da geht bestimmt in irgendeinem Shop noch mehr. Hoffe ich zumindest. :)

Ich suche auch noch optional etwas für:
    VVL E-plus T&M 50 WEB Student + Auszahlung
    VVL E-plus Professional Aktionstarif + Auszahlung
    Neuvertrag Eplus T&M 50 WEB Student + Samsung E900

Wie gesagt zur Zeit bin ich noch auf der großen Suche. =)
    Aber am wichtigsten ist zunächst die VVL mit dem N73 Music Edition

Greetings EBI

PS: Bitte Handys ohne Brandings.

WIEDER ZURÜCK ZUM THEMA!!!

WIEDER ZURÜCK ZUM THEMA!!!

So damit wir wieder einen bezug zum thema bekommen und jetzt viele von euch ja die Aktion haben. Ich nutze sie total! ;) Telefonflatrate ist ja ein theoretisch möglich.

Nun habe ich einmal aufgrund der nicht mehr richtig rechnenen Cost-Control im internet bei Eplus ein Excel Blatt geschrieben, mit dem ihr euch ziemlich schnell eure aktuellen Freiminuten und frei SMS ausrechnen könnt. Problem war ja, dass der Amigo immer noch hinzugezählt wurde.

Einfach in den Einzelverbindungsnachweis (aktuell) gucken und die entsprechenden ZÄHLENDEN Telefonatsminuten und SMS in das Excel Arbeitsblatt eintragen und schon habt ihr eure richtigen Freiminuten.

Ich habe das blatt schon einmal als beispiel für mich ausgefüllt. Ihr müsst einfach nur die werte ändern. Die übertragenen (richtigen) Minuten findet ihr auf der letzten rechnung. Und wenn ihr das Blatt leeren wollt, dann einfach 00,00 bei den Minuten eingeben, sonst gibt es Fehlermeldungen.

Hier der Download: http://www.hgg2006.de/public/cost control.xls

Hoffentlich erleichterts euch auch so das Leben und das Ausrechnen, so wie mir!

Mit freundlichen Grüßen

EBI

Hallo,

wie es scheint habe ich es doch geschafft an der Aktion teilnehmen zu können. Ich habe zwar keinen Bescheid von Eplus bekommen, dafür wurde mir aber an der Kundenhotline 1000 gesagt, dass in meiner Kundendaten eine Notiz vermerkt ist, die besagt, dass ich mit meiner geworbenen Person zu 100% Rabatt telefoniere.

Ich werde es diesen Monat einmal nicht übertreiben und testen und dann ja auf meiner nächsten Rechnung die Bestätigung für dieses erhalten, oder auch nicht. ;)

Greetings EBI

PS: also ruft ruhig mal bei der 1000 an und frag einmal nach.

Wie gesagt, ich habe mit Eplus über diese Amigo Affäre jetzt schon ca. 4Stunden telefoniert und nie ist etwas bei rumgekommen, da nur eine bestimmte Abteilung und eine bestimmte Person diese Anfragen bearbeitet.

Und genau diese Person ist bis zum 06.06.05 in Urlaub. Ach übrigends ihre Sekretärin verweist beständig auf die 1000. Wie gut, dass ich es mittlerweile besser weiß. ;-)

Greetings EBI

Ich habe nun schon endlose Gespräche mit Eplus Mitarbeiter geführt und auch mit super vielen unterschiedlichen Leuten und kann euch nur sagen, dass die Frau, die diese Anfragen bearbeitet bis zum 6.Juni angeblich in Urlaub ist. Wäre zumindest eine logische Erklärung, warum es nicht weitergeht mit der Bearbeitung.

Ihr habt doch teilweise schon an der Aktion teilgenommen und ich würde dies auch super gerne mit meiner Freundin machen, habe nur leider diese Antwortkarte verloren.

Könnte mir denn keiner bitte seine Karte mal eben scannen oder per Fax schicken? Egal ob schon ausgefüllt und dann was drübergeklebt oder einfach nur name... geschwärzt... ????

Wäre super dankbar! :rolleyes: möchte auch kostenlos telefonieren. :(

Greetings EBI

Wie siehts aus?

Wäre einer so freundlich und könnte mir eine gescannte Antwortkarte per Email zuschicken, habe meine wirklich verloren und möchte trotzdem an der Aktion teilnehmen. :( Dürfte ja nichts unrechtliches dabei sein, da ich ja diese schon einmal zugeschickt bekommen habe. BITTE BITTE BITTE

Wäre super lieb!

theviper@gmx.de:rolleyes:

Greetings EBI

Hallo!!!

Ich habe auch diese Antwort-Karte bekommen sie nun aber verlegt.

Könnte mir vielleicht jemand der sie nicht braucht zuschicken oder
    einfach scannen und dann per Email schicken, da ja auch ein Fax als Antwort reicht. Wäre echt super lieb von euch!!!!!!

Greetings EBI :)