Bei mir hat es damals geholfen, dass ich die neueste Version der PC Suite installiert habe. Danach hats funktioniert.
Beiträge von brownlow
-
-
1) 2.39.15, 11.11.04, RM-1
2) ohne Branding
3) 100% 3G
4) 24-28 Stunden
Ich habe schon unzählige Male versucht das Ding zu trainieren - ohne Erfolg. Werde nächste Woche mal versuchen den Akku tauschen zu lassen :flop:
-
Hallo,
ich habe eine Alternative zu sBirthday gefunden: HandyDates. Hier kann man wenigstens auch andere wichtige Termin, wie z.B. Jahrestage eintragen.Danke für euer offenes Ohr und eure Hilfe!
brownlowP.S. Cooles Forum!
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Du kannst aber in Smart Birthday direkt neue Einträge ohne Kontaktverknüpfung einfügen!!Hallo,
wie machst Du das? Ich habe es eben versucht aber er legt einen neuen Eintrag im Adressbuch an
Gibt es Alternativen zu sBirthday?
Brownlow
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Du kannst die Geburtstage doch auch "normal" über den Kalender eintragen?!ja, das kann ich schon, aber trotzdem taucht dieser Eintrag auch wieder im Adressbuch auf

-
Hallo,
ich benutze das Programm sBirthday von Symbianware um die ganzen Geburtstage unter einen Hut zu bekommen. Dafür muss ich für jeden Geburtstag einen Eintrag im Adressbuch vornehmen.
Logischerweise tauchen diese Einträge nun auch im Adressbuch auf, was irgendwo nicht immer Sinn macht, da ja keine Telefonnummer hinterlegt sein muss (z.B. bei Kindern oder Ehepartnern).
Kann ich bestimmte Adressen ausblenden oder sBirthday dazu bringen, dass man auch Daten direkt eingeben kann?Danke und Gruß
Frank -
Zitat
Original geschrieben von Dacoco
Noch ne Anmerkung:Hab mein 6630 jetzt etwas über zwei Wochen und die hintere Schale lässt sich schon fast n mm hin und her bewegen. Am Anfang hab ich echt gedacht Nokia hätte sich in Sachen Qualität deutlich gebessert aber dem ist wohl nicht so.
Das ist bei mir schon seit dem ersten Tag so. Ist wieder mal die typische Nokia-Krankheit... Mal sehen, wann sich der erste Staub vor dem Display sammelt
Schade eigentlich -
Hallo,
ich habe gleich noch eine Frage und auch leider nichts per Suche gefunden. Wie kann ich die Geburtstage, die ich im Adressbuch eintrage, gleich in den Kalender übernehmen? Es macht irgendwie keinen Sinn, die Daten 2x einzutragen... :confused:Danke!
Brownlow -
Zitat
Original geschrieben von DerMexmann
Direkt übers Handy unter Themen das entsprechende Theme nehmen. Dort unter Optionen-Löschen!DerMexmann
*klatschvordiestrirn* manchmal isses so einfach...
Danke!!!
-
Hallo,
wie kann ich auf dem 6630 die von mir installierten Themes wieder löchen? Über den Application Manager der PC Suite ist dies nicht möglich.Viele Grüße
Brownlow