wurden die tarife internet pack und telefonie pack somit auch günstiger?
Beiträge von wdata83
-
-
hmm kann man den in den neuen tarifen reinwechseln oder ist das wie bei versatel erst nach 2 jahren
-
Seit heute kostet das All inclusive paket 2000 nur noch 29.95€ und 16.000 für 39,95€.
frage wäre ob bestandskunden automatisch von den preisen profitieren. Günstiger wie Versatel ist das alle mal. Dort kostet die 16.000 49.98€.
-
das ein vodafone gebrandetes gerät. habe akku voll geladen und datenkabel ist auch dran richtig. aber der hört ganz oft bei der hälfte auf. aso ich mache erst beim datenkabel auf datentransfer dann starte ich nokia updater und dann stell ich um auf pc suite so sucht er die neuste firmware
-
hi also ich habe jetzt schon 2 mal mein n73 fratze gemacht per update? kann mir jemand sagen wieso das update nie ganz durchzieht? bzw. wieso mein handy dnan nicht mehr angeht? was mache ich falsch
-
wie ich gestern von einen vb hörten sollen die all inclusive flat auf 29,95€ gesenkt werden. weiss jemand mehr
-
prepaid nicht aber es gibt doch von o2 die genions card ohne handy für 0€ monatlich keine mindestlaufzeit.
Gruß Marco
-
ich habe n73 wo findet man denn so blocklist programme?
-
hallo suche ein gutes angebot für ein orginal o2 genion vertrag (vvl) mit K850
-
wieviel müsste man ca rechnen für ein genion vertrag 10€ rechnung monatlich für das k850? geht es in richtung weit über 150€