suche einfach nur das günstigste handy und genion card s! also handy 1€ und 25€ anschlusspreis max! gerne nokia 2610 oder samsung c300
Beiträge von wdata83
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kuwe
Mensch Ladyline, das gleiche Problem hab ich auch immer an der Arbeit. ;-)))) Also da muss ich Dir ja mal voll und ganz zustimmen *gg*ich sag dann immer auf der arbeit rufen sie die 1212 an^^
-
ja bei der hotline wird man doch mit ein techniker verbunden! verkäufer sind ja keine techniker^^ vom handy 1212 oder vom festnetz 08001721212
-
ich sag auch top anbieter! habe im september meine vvl dort gemacht! super preis und schneller versand
-
wie sieht es aus mit einen einfachen klapphandy günstig? brauche den genion card s nur wegen der festnetz nr! habe aktuell ein active 50 vertrag!
würde aber auch für ein symbian handy was zahlen drauf max 100€ wie nokia 6680
-
Wie sieht es denn aus mit ein Nokia N73???
-
Suche ein N70 egal ob silber oder black mit möglichst geringer grundgebühr monatlich! karte wird nich genutz
-
auch bei mir angekommen! morgen gehts dann los
-
habe mir eine geordert und würde mich echt freuen eine zubekomm! zumal ich in einen handy shop ne ausbildung mache *grins und kurz vor prüfung bin.... würde mich echt rüber freuen
-
ok dann woll doch nicht so toll^^ wollte mir eine kaufen und damit z.b jamba spiele etc runterladen mit dem guthaben! würde das heissen ich kann die karte nichtmal so einfach paar monate in ecke legen?