hmm das wäre ja mein traum zu e-plus und o2 kostenlos!
Beiträge von wdata83
-
-
Zitat
Original geschrieben von djharty
Ähnlich wie bei mir. Berechnet würden die mir Online auch nichts, nur da ich kein Online Kunde bin, ist die Frage mit den Frei SMS noch ungeklärthmm das auch mal ne frage wechsel von offline auf online?
-
tarife werden auch meist in der nacht umgestellt! habe zwar ne sms bekomm aber aktivierungsdatum erst morgen
-
card tarife gibs keine frei sms nun gut aber was ist mit:
"Und wenn man von Genion Online in Genion M wechselt kriegt man 200 sms? (keine card version)"
-
Und wenn man von Genion Online in Genion M wechselt kriegt man 200 sms? (keine card version)
-
hmm hast dir das schriftlich geben lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Ähm, wer lesen kann ist klar von Vorteil.... Die 24 Monate gelten nur für den normalen Genion-S (mit Handy)Bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages von O2 Germany im Tarif O2 Genion S Online und im Tarif O2 Genion-Card S Online über den Online-Shop erlassen wir Ihnen bis zum 14.12.2006 den Anschlusspreis pro SIM-Karte in Höhe von 25 Euro. Folgekosten: mtl. Basispreis bei O2 Genion S Online 10 Euro, bei O2 Genion-Card S Online 0 Euro,
Wie kann man den ein Genion Card S 24 monate laufen lassen???
-
finde nicht das es selbiger tarif ist! das ein komplett neuer tarif zb. von genion normal auf genion L ist komplett anderer tarif!
-
hmm ich glaub versuche ein tarif wechsel über hotline und erwähne ist ja mit 200 sms tralla wegen aktion
die bei hotline sind doch eh dumm -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von D|Z
Hier die neuen Konditionen bei Onlinebestellung:Genion S, M, L: 200 Frei-SMS
Genion-Card M, L: 3 Monate GG-BefreiungDazu momentan 25 EUR Anschlußpreisbefreiung (nicht o2 Genion-Card S).
D|Z
hmm also ein genion s card und 200 sms?