-
Zitat
Original geschrieben von mogli
ich würde mal beim callya-team unter 0172-22911 anrufen und mich dort nach den generellen abläufen bei neudefekten erkundigen.
ich kann mir nicht vorstellen, dass dies rechtens ist. ein neudefekt ist ein neudefekt und die begründung mit dem simlock leuchtet mir in dem fall auch nicht ein. er hat es ja noch gar nicht benutzt. wo soll dann das problem sein? man kann ihm doch einfach ein neues call-ya-paket mit mit einem v525 und einer anderen nummer geben.
aber das alte paket ist doch auf sein namen? das kann man doch dann nicht einfach umtauschen
-
kriegt man den bei nicht original auch 100sms wie beim original wenn man es online macht?? und kann man da auch die flatrate buchen
-
hallo!
meine freundin will einen o2 genion card online vertrag abschließen (ohne handy) und ihre loop nr mitnehmen! gibt es da angebote mit auszahlungen?
-
hallo weiss jemand wie lange es dauert ein neuvertrag genion card mit rufnummermitnahme loop dauert? man muss ja eigentlich nur die nr umstellen in vertrag oder wird da extra ne neue karte für rausgeschickt???
-
ein lustiger thread^^ für das geld wie die 0900 angerufen hast bekommt man neue rufnummer bzw. bei ebay schon für 1€ mit startguthaben!
-
automatisch schon mal gar nicht! manche haben noch den alten d2 fun tarif und wurden nicht in den vodafone fun tarif umgestellt! sprich wenn man es nicht wünscht wird man auch nicht umgestellt!
-
sowas kommt auch mal bei vodafone vor^^ nicht nur bei o2
-
es gibt doch jetzt den 5 gb tarif bei vodafone für 49€
-
sim lock es geht nur die mitgelieferte karte rein
-
wie kommen eigentlich die handy preise bei einer vvl zustande? manche bekommen ja 30 € rabatt z.b manchen müsses etwas mehr zahlen?