ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Aber Vorsicht: Das ist nur unter bestimmten Voraussetzungen kostenlos.
Axelchen
und welche vorraussetzungen???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Aber Vorsicht: Das ist nur unter bestimmten Voraussetzungen kostenlos.
Axelchen
und welche vorraussetzungen???
wird die o2 flat auch runtergeregelt???
Re: Zur Zeit keine Online-Vertragsverlängerung bei O2 möglich?
ZitatOriginal geschrieben von El-Chico
Die Preise für ein Verlängerung seien aber ansonsten die gleichen wie für Neukunden und ich könne ja schon mal im Online-Shop schauen, was mich interessiert. Na, hurra.
Ist es war das bei einer Verlängerung die Preise genau wie bei Neukunden sind?
mit simyo und co geht das quasi mit wunschruf nr^^ und das nachträglich^^
naja aber bei mogelcom wird man bei der vertragsverlängerung abgezockt und die versuchen mit allen tricks zu einer verlängerung!
siehe hier z.b mogelcom
bei o2 wird man z.b nicht so abgezockt bei ne verlängerung und da finde ich deine mängel punkte eher gering!
ps: wette die liste an mängel wird länger bei mogelcom als bei o2!
thx nochmal kommen zwar paar kosten auf mich zu aber die neue nr finde ich persönlicher so mit geb datum und einfacher
ja aber die 2. frage wurde ja gesagt!
das man ne simyo nr (gibs im werbeforum günstig) zu o2 machen kann in laufenden vertrag? oder sehe ich das falsch
sorry habe in suche eingetippt wunschruf nr o2 aber kam nix gescheites...
wenn es aber ein konkretten thread zu diesen thema gibt bitte sagt ihn mir
Hallo,
bei Simyo und co. kann man ja seine wunschruf nr aussuchen... meine frage hierzu gibt es die möglichkeit bei o2 (laufender vertrag) eine wunschnr zu beantragen? will nur die letzten 4 stellen mein geb datum halt haben so! Wenn es so nicht geht kann man eine Simyo karte zu o2 so nr wechsel (laufender vertrag(
jo gerad super nr gesichert
mit mein geb datum sauber^^ kann man eigentlich bei o2 so nr wechsel machen mit dieser jetzt so?