Beiträge von wdata83

Re: Wo genaue Status/Zuzahlungsaufschlagslisten bei Vodafone?

bei silber status vom vodafone 100 preis -40€ rechnen dann hast dein preis! Achtung! gilt nicht bei wochenendpaket tarife! Wenn man im classic tarif ist muss man erst in ein wochenend tarif wechseln dann gilt das gleiche!

dann nimm doch e-plus da bekommst 150sms wenn man das online macht noch dazu bei o2 sind es 100sms! o2 find ich persönlich wegen der homezone genial! aber da du ja ein min paket offensichtlich beforzugst nimm e-plus

ich hab sowas vorkurzem mit der xtra karte gemacht!

habe dieses geschrieben:

---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Betreff: Verzichtserklärung XTRA Karte wegen Rufnummernübernahme

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich die Rufnr. xxxx / xxxxxx Kündigen und Verzichte auf das Guthaben.

Möchte gerne nach o2 wechseln!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

dann kommt ne bestättigung wann die xtra karte abgestellt wird! Mit dieser bestättigung zum neuen Anbieter!

Hier die Adresse wo das ganze hingeht:
    per Fax an 0180 5 001171 oder per Post an T-Mobile,
    Postfach 30 04 48, 53184 Bonn.

auch von "ohne handy" und "mit handy" der tarif`?? und kann man auch im shop verlängern wenn man den tarif "genion online ohne handy" hat?sprich wenn ich in einen shop gehe werde ich einfach umgestellt in genion online mit handy und 100 frei sms?