wenn jetzt z.b kleineren tarif wählst wird das handy doch teurer und musst es quasi dazu bezahlen?
Beiträge von wdata83
-
-
Re: Wo genaue Status/Zuzahlungsaufschlagslisten bei Vodafone?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xx4
Hallo,gitb es irgendwo eine Übersicht, wo man ersehen kann, welche Preise man bei Vertagsverlängerungen zahlen muss!
Besonders von Interesse sind die Zuzahlungsbeträge in den einzelen Tarifen!
Beispiel: V100Paket Kunde zahlt 40 Euro mehr fürs Handy als V50 Paket Kunde bei VVL... usw
Gibts da irgendwo eine Übersicht, die ALLE Tarife ( inkl. D2 Tarife!!! ) listet und den Unterschied zu Standardpreis auf der Vodafone Seite aufzeigt ??
Schön wäre es auch noch ne Übersicht zu haben, welcher Status (Bronze,Silber,Gold,Platin usw) welche Rabatte zur Folge hat!
Es geht einfach darum, wenn jemand den Vertrag verlängern möchte, das er dann zuerst auf die Vodafone Seite schaut und sich ein Gerät raussucht:
Beispiel: Motorola V3 im V100 = 49,50 Euro
Wenn derjenige jetzt aber einen D2 Classic Premium hat im Silber Status, dann könnte er sich anhand der Liste selbst "seinen" Preis ausrechnen!
Er zahlt dann ja einen ganz anderen Preis als der V100 Kunde!
Das ergibt dann für jeden Tarif + Status nen neuen Preis, den man dann weiss OHNE jedesmal die Kundenbetreuung nerven zu müssen!Wäre schön wenn jemand so eine komplette Liste mit ALLEN Tarifen und Status hier reinsetzten könnte!
Danke und Gruss
xx4
bei silber status vom vodafone 100 preis -40€ rechnen dann hast dein preis! Achtung! gilt nicht bei wochenendpaket tarife! Wenn man im classic tarif ist muss man erst in ein wochenend tarif wechseln dann gilt das gleiche!
-
dann nimm doch e-plus da bekommst 150sms wenn man das online macht noch dazu bei o2 sind es 100sms! o2 find ich persönlich wegen der homezone genial! aber da du ja ein min paket offensichtlich beforzugst nimm e-plus
-
bedenke aber bei o2 hast überall empfang wegen d1 roaming!
-
und so nebenbei die NBs nehmen nicht jedes handy im programm!
-
die bestättigung kam so nach ne woche wo ein termin genannt wurde wann sie abgestellt wird
-
ich hab sowas vorkurzem mit der xtra karte gemacht!
habe dieses geschrieben:
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Betreff: Verzichtserklärung XTRA Karte wegen RufnummernübernahmeSehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich die Rufnr. xxxx / xxxxxx Kündigen und Verzichte auf das Guthaben.
Möchte gerne nach o2 wechseln!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------dann kommt ne bestättigung wann die xtra karte abgestellt wird! Mit dieser bestättigung zum neuen Anbieter!
Hier die Adresse wo das ganze hingeht:
per Fax an 0180 5 001171 oder per Post an T-Mobile,
Postfach 30 04 48, 53184 Bonn. -
auch von "ohne handy" und "mit handy" der tarif`?? und kann man auch im shop verlängern wenn man den tarif "genion online ohne handy" hat?sprich wenn ich in einen shop gehe werde ich einfach umgestellt in genion online mit handy und 100 frei sms?
-
habe jetzt einen genion online ohne handy! wenn die vvl ansteht und ich ein handy haben will ändern sich die kondition sprich frei sms?
-
fast richtig entweder 100frei sms oder 5€ gesprächsguthaben! aber wenn kein handy brauchst gibts zurzeit ne aktion wo beides enthalten ist online wo man nicht mal student sein muss!