die wollen nich die neue kundennr sondern die wo bischer warst da wirst doch ne rechnung haben? wenn es prepaid vorher war muss mal die hotline anrufen spätestens auf der kündigungs bestättigung sollte die kundennr vom alten netzbetreiber stehen
Beiträge von wdata83
-
-
sollte auf rechnung stehen
-
einfach kündigen den vertrag was eventuell zu spät schon ist sprich hat sich um 1 jahr verlängert! Mit der kündigung zu o2 gehen und ne mnp machen!Weitere infos unter: o2 mnp
-
mich stört an der ganzen sache der 1.april

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Vodaföhn
Hier noch ein paar Fakten:Voraussetzungen für die Buchung des Studenten-Rabatts
Abschluss eines Neuvertrages oder Vertragsverlängerung um mindestens 24 Monate in den oben genannten Tarifen.
gültiger Studentenausweis oder Immatrikulationsbescheinigung einer deutschen Hochschule.
Das Alter des Studenten darf nicht über 30 Jahre liegen.
Voraussetzung ist eine erteilte Einzugsermächtigung.
Pro Student ist nur ein Studenten-Rabatt bei Vodafone abschließbar.
Rahmenvertragskunden sind ausgeschlossen.
Ein Wechsel von Bestandskunden innerhalb der Mindestlaufzeit des bestehenden Tarifs ist ausgeschlossen.
Gilt nur für Hauptkarten, auf eine zugehörige Zweitkarte wird kein zusätzlicher Rabatt gewährt.Legitimation
Berechtigt für den Student-Rabatt sind Studenten..
mit einem gültigen Studentenausweis oder einer Immatrikulationsbescheinigung aus Deutschland. Der Inhaber des Studentenausweises/ der Immatrikulationsbescheinigung und des Personalausweises mußidentisch sein.
Das Alter des Studenten darf nicht über 30 Jahre liegen.Die Legitimation ist jährlich durch Einsenden einer Kopie des aktuellen Studentenausweises zu verlängern. Ihre Kunden erhalten diesbezüglich ein entsprechendes Schreiben mit den erforderlichen Informationen von Vodafone. Desweiteren gelten für Neuaktivierungen die bekannten Legitimationsrichtlinien.
In den folgenden Fällen entfällt der Studenten-Rabatt. Es erfolgt automatisch eine Umstellung der Vodafone-Karte in den Ausgangstarif ohne Studenten-Rabatt unter Beibehaltung der Vertragslaufzeit.
Die Immatrikulationsbescheinigung wird nicht / nicht rechtzeitig eingereicht oder ist abgelaufen
Die Altersgrenze von 30 wird überschritten (Eine Umstellung erfolgt spätestens ein Jahr nach Einreichen der letzten Immatrikulationsbescheinigung)
Nach einem Widerruf der Einzugsermächtigung
Es besteht bereits ein Vertrag mit Studenten-Konditionen bei einem Mobilfunkanbieter im Vodafone D2-Netz. Der Vodafone-Kundenvertrag wird in einen Großkundenrahmenvertrag oder eine sonstige Rabattvereinbarung aufgenommen.
Der Vertrag wird auf einen Nicht-Studenten übertragen
gilt das aus für azubis? -
bei o2 kann man doch auch nich so einfach umstellen lassen? denke geht nur immer bei vertragsende bzw. verlängerung
-
mich würden die handy preise bei ne verlängerung interressieren! sind die dann ganz normal wie beim v50 bsp?
-
Re: Einlogprobleme bei O2 (Web)
ZitatOriginal geschrieben von spielverderber
Seit gut ner Woche kann ich mich bei O2 im Web Portal nicht mehr einloggen. Bisher klappte es problemlos und ich habe 3 Browser getestet, Popup Blocker und und und, aber die Einlogseite im bekomme ich nicht zu Gesicht. (Verbindung wurde zurückgesetzt)Hat wer ne Ahnung ob es noch eine Einlogseite gibt?
hotline anrufen
-
die im shop erfahren das ja auch erst ein tag vorher
-
von o2 zu o2??? was soll das bringen