wenn windows dann das nokia^^ hat man ein sehr gutes navi! das navi ist für 100 länder und das offline.
Beiträge von wdata83
-
-
Nachtrag vom 3. März 2012, 16:32 Uhr
Ein Vodafone-Sprecher sagte Golem.de: "Der Vertrag von Fritz Joussen wurde gerade erst im November 2011 verlängert. Ich denke, das wirft ein deutliches Licht auf den Bericht." Die Investitionen in den Mobilfunknetzausbau seien erhöht worden. 9,5 Millionen Haushalte seien von Vodafone mit LTE abgedeckt und 100.000 Kunden gewonnen. Obwohl erst sechs Monate in der Vermarktung, habe Vodafone TV bereits 100.000 Kunden.
-
mal was anderes ging die nachträgiche portierung generell nich von anfang an wo man es abgeschlossen hat lach? Auch wenn es über ein TT händler hier war der kann das doch auch? Ich denke mal der Shop wo warst war sauer weil der vertrag woanders gemacht war^^
-
Hab mal gehört das bei einer Portierung über nacht die Internet flat abgeschaltet wird. Hmm am besten Brief nach Vodafone schreiben.
-
Re: Vodafone Nachträgliche Nummernportierung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Detto
Hallo,
ich habe ein riesen Problem mit meiner Nachträglichen Portierung o2 > Vodafone.
Vertrag Vodafone 06.02.12 abgeschlossen!
22.02.12 Vodafone Shop Hannover persönlich aufgeschlagen, so jetzt geht das Drama los!
Die Dame im VFShop wollte erst meinen Perso, Kündigungsbestätigung o2, dann mußte ich den vermeintlichen Portierungsauftrag unterschreiben (3 Unterschriften )
Dann sagte die Dame noch , wenn die Portierung erfolgreich war müßte ich nochm
al in den Shop kommen, um die Rufnummer
vonp o2 endgültig auf meinen laufenden VF Vertrag zu schalten !Würde der Shop nur die Portierung für den vertrag vom 06.02 machen gäbe es keine provi!
-
komisches thema^^
-
bei vodafone gibt es fachhändler,partneragenturen und original shop direkt. Mag sein das die original shops das haben.
Partneragenturen und Fachhändler machen es noch mit ein Kulli..
Trotzdem ist der vertrag wirksam sobald man unterschrift gesetz hat^^ jetzt kommt die waschmaschine
-
gängige praxis ist das aber nicht. würde sofort ein anderen shop aufsuchen und gar nich erst unterschreiben.
achja aber falls unterschrieben ist das natürlich rechtswirksam.
-
Am Donnerstag, den 26. Januar hat die Europäische Union die Übernahme von Sony Ericsson durch Sony akzeptiert. Sony Ericsson ist nun eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der japanischen Sony Corporation. Das Unternehmen übernimmt gleichzeitig alle Patente sowie Marken —wie zum Beispiel „Xperia“ —von Sony Ericsson.
-
man kann mit *100# und wähl taste überprüfen ob das callya ist! Weil da müsste jetzt stehen ihr Kontostand beträgt 0€.
Es kann sein das es dauert bis zu der Aktivierung,da Online verträge meist über das Postident verfahren ablaufen.