einfach kündigen und in kündigung reinschreiben soll in call ya umgestellt werden fertig! hutschison heisst jetzt The Phonehouse!
Beiträge von wdata83
-
-
gilt das auch für online tarife?
-
wie ich das hier alles verstanden habe zahlt man nur einmal diese wechselgebühr und an o2 keine 24,95 mehr
Zitat
Man bekommt also erst eine 0176er von o2. Später wird die wieder abgeschaltet und die alte D1-Nummer bei o2 aktiviert.wie lange dauert der vorgang in der regel?
-
genion online ohne handy bekomm 15€ dazu! wie ich das hier alles verstanden habe zahlt man nur einmal diese wechselgebühr und an o2 keine 24,95 mehr
-
jetzt nix mehr
hört sich super an und ich mach das über ein partner link wo ich nochmals 15€ bekomm 
-
hmm glaub warte bis ne rückantwort von d1 kommt bei faxen weiss man nie
hab auch nur 14,60 drauf weil weiter oben einer sagte der rest kommt per rechnung -
habe heute die verzichtserklärung an t-mobile gefaxt sollte man jetzt schon den vertrag bei o2 machen oder erst warten?
-
hmm bei vodafone ist es aber kostenlos in ein kleineres min paket zu wechseln!
gibt nur ein haken man muss 3 monate im 100er bleiben -
naja das handy ist nich so der hit! da würde ich an deiner stelle nach ein günstiges bei ebay schaun und ne prepaid karte so kaufen extra! ein altes siemens oder nokia
schau mal hier bei werbung bei siemens schnäppchen thread ist oft ein tausend mal besseres handy für so 20€ -
richtig so die handys teurer und tarife billiger