Ich wollte im Vodafone-Shop mein Motorola V635 auf vodafone live!, MMS, etc. kofigurieren lassen. Der Mitarbeiter hat mir aber gesagt, dass dies nicht möglich sei, da vf das V635 nicht führt.
Gibt es trotzdem eine möglichkeit, das Handy konfigurieren zu lassen bzw. es selbst zu konfigurieren?
Kann ich mior notfalls auch die V600-software draufspielen lassen?
Beiträge von Fratrix
-
-
Gut zu wissen, ich hab mich schon gewundert, warum die Tastenbeleuchtung dauern ausfällt.
Hab aber auch noch eine Frage: Welche Video-Formate spielt das V635 ab?
-
Ich hab´s.
:top: :top: :top: DANKE! :top: :top: :top: Werd öfter mal posten, wenn ich ned weiter komm! -
Bin grad am Mathe lernen und merke, dass ich besser aupassen hätte sollen.
Wer sich also mit Mathe (genauer: Quadratische Gleichungen) gut auskennt bitte helfen, weiß ned wen ich sonst grad fragen soll.
Kann mir einer das erklären?
z²+6z-7=(z+7)(z-1)
Wie komm ich vom ersten zum zweiten?
Is offensichtlich einfach weil es nirgendwo erklärt ist, aber ich komm ned drauf.
DANKE -
Genau dieses Autohaus
hab grad den Cadilac CTS von Seite 46 gesehen. Geiles Auto, Mein Traumwagen!
-
In dem großen Berliner Autohaus (Was weiß ich wie das heißt) hab ich einen Rolce Royce und einen Bugatti EB 1 gesehen. Kuhles Auto!
-
`ne gewisse Macke ist da wohl nicht auszuschließen.
Im besten Fall ist er nur extremst naiv. -
HABS ENDLICH, MEIN V635. Einfach super des Teil JUHUU!
Wollt nur sagen: bei mir waren sowohl Headset, als auch Datenkabel enthalten.
Nur hab ich Probleme mit der Software. Kann mir jemand sagen, wie ich Datebn mit dem Vomputer richtig austausche (bitte alles von der Installation an erlären)
-
oder Vodafone live?
-
Wie sieht es mit MMS oder GPRS aus? Kann ich die auch mit einer Vodafone-Karte nutzen?