Hallo zusammen,
suche einen günstigen Vertrag, der mir eine Festnetznummer bietet. Möglichst mit Rückerstattung der Grundgebühr und ohne Mindestumsatz.
Gruß
Cinnmonflower
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
suche einen günstigen Vertrag, der mir eine Festnetznummer bietet. Möglichst mit Rückerstattung der Grundgebühr und ohne Mindestumsatz.
Gruß
Cinnmonflower
Hallo zusammen,
mein Mobilfunkvertrag ist abgelaufen.
Und ich hätte gern wieder einen ähnlichen. Ich hatte 50 Frei-SMS/Monat und habe die Grundgebühr damals zurückerstattet bekommen. Nun hätte ich gern wieder einen gleichen oder ähnlichen Vertrag, aber leider habe ich nichts in die Richtung gefunden. Einzig vergleichbares Angebot war mit Mindestumsatz, der aber nur auf Gespräche ins deutsche Festnetz angerechnet wird. Ist leider nicht so prickelnd. :flop:
Vielleich kann mir einer von euch weiterhelfen. :top: Vielen lieben Dank schon mal
eure Cinnamonflower