Beiträge von auditt

Mir wurde am Telefon von Eplus mittgeteilt das der gleichzeitige Wechsel in den Zehnsationstarif+Vertragsverlängerung 25 Euro kosten würde.

Ich bin unter 25 und hätte somit 100 SMS die mir aber auch dicke reichen.

Mich interessiert nur ob ich auch die 100sms bekomme oder die 150 SMS behalte wenn ich erst später (nachdem ich meinen aktuellen Tarif verlängert habe) bekomme.

Danke

Hi,

ich würde gern meinen E-Plus Vertrag verlängern.

Im Moment habe ich den Time&More 100 Web Tarif.

Eigentlich will ich aber den Zehnsationstarif für die Zukunft.

Aber ich habe hier im Forum gehört und auch von Eplus das wenn ich jetzt meinen Vertrag verlängere und gleichzeitig wechseln würde bekäme ich keine subventioniertes Handy sondern müsste noch 25 Euro Wechselgebühr zahlen.

Ist es deshalb möglich jetzt meinen laufenden Vertrag zu verlängern eine subventioniertes Handy zu kaufen und nach 3 Monaten (oder gar schneller) in den Zehnsationstarif zu wechseln?

Bei einer Vertragsverlängerung behalte ich ja die 150Frei SMS oder?
    Auch bei einem späteren Wechsel in den Zehnsations Tarif?

DANKE

Ich hab gestern bei Eplus angerufen wollte meinen Vertrag verlängern und gleichzeitig in den zehnsation vertrag wechseln und habe auch nach einer auszahlung gefragt.

mir sagte man das es keine auszahlung geben würde weil es zu diesem vertrag auch keine subventionierten handys mehr gibt.

also wenn ihr bei eplus einen neuvertrag zehnsation abschlißet müsst ihr entweder den normalen verkauspreis eines handys zahlen oder monatlich noch einen gebühr.

ergebnis: keine handy=keine auszahlung

aber vielleicht gibt es hier ja händler die das machen können

Ciao

Hi,

ich habe eine Frage wegen der Garantie gegenüber den Netzbetreibern falls das Handy z.B. nen Wackel Slider hat.

Muss ich das Handy falls es den Wackel Slider hat zu z.B. Vodafone schicken oder kann ich einfach in ein Nokia Center gehen und es dort abgeben?

Wenn ich einen VF, Eplus, T-Mobile Vertrag im Internet abschließe könnte ich dann trotzdem zu einer örtlichen Filiale gehen und das Handy dort abgeben?

Danke

Hi,

hab ich das also richtig verstanden?

Ich schließe jetzt einen VF Kombipaket 120 Wochenende Student online ab, erhalte 150Frei SMS/monat und bezahle 22,50 Euro.

Nach 3 Monaten wechsele ich in den VF Kombipakte 60 Wochenende Student, behalte die 150 Frei SMS/Monat und zahle nur noch 12,50 Euro?

Ist das 100% sicher?

Danke

Hm,

wenn ich bei Vodafone den Tarif Kombipakte Wochenende für Studenten nehme und dazu das N95 kostet mich es 349Euro.

Bei Eplus würde mich das N95 mit Time&More All in 200 web Code 25 ohne monatliche Zuzahlung satte 699Euro kosten.

Selbst mit monatlicher von 10Euro kostet das N95 noch 409 Euro.

Wie will Eplus so Verträge an den Mann bringen?

Gibt es die Kombipaket Wochende Tarife auch als Sim only mit Rabatt auf den monatlichen Grundpreis?
    Ich habe nur die normalen Minuten Tarife als Sim only gesehen, die gibt es aber nicht für Studenten.

Danke