Beiträge von auditt

Hi,

Ich habe einen Freundescode von Sky bekommen der dazu berechtigt, dass cybermonday Angebot von Sky zu bestellen, also Sky Komplett für 33,90€.
    Der Code sollte eigentlich am 31.12. Ablaufen. Nach einem Test heute geht er aber noch und kann benutzt werden.

Ich täusche den Code gegen einen MeinPaket % Gutschein. Dieser sollte aber mindestens 17% betragen weil ich mir eine Dreambox holen will.

Bei Interesse bitte melden

Hab gehört, dass Personen die das Amazon-Angebot abgeschlossen haben von Sky per Post einen oder sogar mehrere Freundschaftscodes bekommen haben.

Hat jemand hier solch einen Code für mich übrig?

Die beginnen soweit ich weiß mit FFKxxxxxxxxx

Wär super nett. Danke

Zitat

Original geschrieben von sharp
    nene, bin ja an das ipad gebunden wegen deer sky app, ich kann also sky kostenlos nutzen ohne was zu bezahken weil mein vater sky kunde ist, das kann ich ja mit dem wetab nicht, fürs surfen wäre dere wetab natürlich besser. copy/paste funktioniert bei mir gar nicht und textstellen aus websiten lassen nsicsh auch nicht gezielt markieren. finde das mit dem aufzoomen etwas umständkich, also mit einem normalen pc geht alles schin viel schnellere vin der hand.

Kostet das Sky App. Nicht ab 01.10. Irgendwas mit 12€ im Monat?

Zitat

Original geschrieben von A-K
    Doch das hast du richtig verstanden, nur wenn mich z.B. 5 Postings im Forum "Apple iPhone" interessieren. Dann muss ich auf das erste Posting lange klicken, dann "Auf neuer Seite öffnen". Anschließend öffnet sich direkt dieses Posting.

Habe ich dieses gelesen, dann muss ich auf das Symbol tippen, dass man alle offnen Tabs sieht, dann das gelesene Tab schließen und wieder zur Übersicht, also in dem Fall "Apple iPhone" gehen. Und dann wiederholt sich das Prozedere wieder. Oder gibt es da eine andere Möglichkeit?

Schau mal nach dem icab Browser im AppStore. Dort kannst du Tabs im Hintergrund öffnen.

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Heute kam mein Camera Connection Kit endlich an. Habe mal einen FAT formatierten USB Stick mit einem fürs iPad kodierten Film, einem Bild und einer PDF angesteckt. In iFiles wird der Stick sofort angezeigt und ich konnte auf alle Dateien zugreifen. Der Film spielt ab (nur die Statusleiste mit der Uhr wird seltsamer Weise nicht ausgeblendet), das Bild konnte ich mir angucken und das PDF im PDF Viewer lesen. Muss nun nur noch mal gucken, wie ich dies auch in GoodReader öffnen kann. Aber an sich eine nette Sache, da man so sein iPad mal schnell um ein paar GB erweitern kann.

SiemensmasterXXX

Ich hab mal geschaut. Bei mir liegen die pdf Dateien die ich über iTunes für goodreader geladen haben unter var/mobile/Applications/8591xxxxxxxxxxxxxxx/documents

Schau mal ob das bei dir auch so ist und ob du die pdf vom USB Stick in den documents verschieben kannst so das goodreader diese erkennt.

Wenn du den Ordner nicht findest kannst du auch Nach einer pdf Datei suchen die du über iTunes in goodreader geladen hast, dann müsste dir der Ordner auch angezeigt werden.

Berichte mal ob es funktioniert.

Hatte gestern ein Problem mit dem iPad mit der Folge das ich es wiederherstellen musste.
    Beim starten eines Videos ist das iPad öfters mal so hängen geblieben das es sich erst nach 2-3 Minuten wieder selbst neugestartet hat.

Bis jetzt tritt das Problem nicht mehr auf.