-
Habe dir ne PN gesendet, nun aber wieder BTT: Da ich wie erwähnt leider das Gerät erst Testen kann wenn ich es aufladen kann, frage ich euch mal ob ich einfach mal so als erstes kleines Leckerchen Livepix vom Gerät Online stellen soll..? Wäre aber erst morgen Abend möglich.
Gruss
Marco
-
Ja komme aus der Region Zürich. Das Gerät geht momentan nicht da es hier in Zürich KEINEN Shop gibt wo man so einen Adapter für das Ladegerät erhält. Werde einen bei Vesat bestellen.
-
Nix Headset, es gibt ein HANDSTRAP
Und mit Handset bezeichne ich das Handy
Wegen dem Adapter schaue ich jetzt mal noch in Zürich. Falls ich keinen finde wende ich mich an dich.
-
Bezahlt hat er den offiziellen Preis: HK$ 4'880, die Menüführung ist ziemlich easy: Um durch die einzelnen Menüpunkte zu kommen kann man nur die Rechts/Linkstaste benützen, daher ist es ziemlich simpel und einfach zu kapieren 
Über Akkuleistung kann ich noch nichts sagen, die Akkus kamen Halbvoll an und ich muss nun noch einen Adapter (Umwandler) für unsere Steckdose kaufen (wo bekommt man sowas? Elektrogeschäft?) da nur einer mit "HongKong Stecker" dabei ist.
Lieferinhalt:
- 1 Handset (wooow
)
- 2 Akkus (1x Slim/1x Big)
- Handstrap (sieht schön aus
)
- 1 Ladestation wo man den Akku "reinclippen" kann
Gruss
Marco
-
Halloooo, Gerät erhalten. Testbericht und Pix folgen.
Kurz zum Gerät:
- Verarbeitung super
- KEIN IR/BT !!!
- Display aussen und innen super Bildqualität, dass beste was ich je gesehen habe
- Angenehmer Tastendruck
- Die polyphonen Töne sind super laut und sehr gute Qualitat, haut mich fast vom Hocker
- Gehäuse (zumindest die Tasten) scheint von Samsung zu stammen, sogar das Vibrazeichen sieht gleich aus 
Also, fragen sind erwünscht. Testbericht wird auf das Weekend hin folgen da ich unter der Woche fast keine Zeit habe.
-
Da hast Du schon recht, aber es ist halt eine ziemliche Neuheit das ein Display 260k Farben hat. Und ich will immer das neuste
Preis macht mir nichts aus, hab gerade etwas übrig... Paket ist bei mir zu Hause angekommen und ich sitze im Büro
Testbericht und Pix folgen dann (wenn ICH genug damit gespielt habe
)
Gruss
Marco
-
So, heute sollte (muss
) es so weit sein. Werde das Gerät (hoffentlich) heute Abend in meinen Händen halten. Werde dann Livefotos und einen Testbericht abliefern.
Hier noch ein paar Fotos (nicht von mir) für die ganz ungeduldigen
:
http://www.pbase.com/artdesigner/inbox
Gruss
Marco
-
Update:
Packet wurde heute morgen mit Speedpost (ähnlich wie DHL, UPS, FedEx) an mich gesendet. Evtl. ist es morgen, aber spätestens Montag, hier.
Juhu, *freu* 
(Sorry, konnte mir dieses Posting nicht verkneifen. Bin mega aufgeregt
)
-
Zitat
Original geschrieben von black.stealth
http://www.nowixxx.de
aber kennst ja den shop, man hört auch schlechtes über den...
Was willst Du mir damit sagen?
Egal, ich war gerade auf deren Homepage. Erstens weiss ich nicht wie die auf den Namen Soutec SG2260 kommen (Es heisst ja bekanntlich Toplux CG260. Auf den Bildern auf der Page kann man sogar den Toplux Schriftzug erkennen
Naja, n*****m halt...) Und der Preis :eek: Praktisch doppelt so viel wie es direkt aus HKG kostet...
So long
-
Ich han druffklickt. Mini Schtimm händer 
Gruess au us Züri
Marco