Er will ja wissen ob es ein Gerät für den Deutschen Markt ist oder nicht. Das es ein in Deutschland hergestelltes Gerät ist lässt nicht darauf schliessen für welchen Markt es bestimmt ist oder Chris? Oder ist mein P800 "Made in France" nur für den französischen Markt?
Beiträge von MasterW
-
-
Präsentation war in Paris

P810/900 wird erst im Oktober an der Telecom Geneva Switzerland vorgestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Wenne s made in germany ist, ist es wohl ein deutsches Gerät
Stimmt nicht ganz. Mein 6210 welches ich damals in Asien gekauft habe war auch Made in Germany, aber nix mit deutscher Menüführung...

-
Zitat
Original geschrieben von Cheesy
Hi, woher weisst Du das mit den Preisen? Das V200 bekommt man ja schon für weit unter 400 EUR. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass ein so geniales Handy so günstig sein soll (so sehr ich mir das wünsche).
CU, Cheesy
Ich beziehe mich natürlich auf den Preis als das V200 EINGEFÜHRT wurde. Logisch? :top:
-
Sorry, http://www.samtel.ch ist leider Samsung Schweiz. Daher weiss er über das nichts.
Frag doch am Besten direkt bei Samsung Deutschland an, die müssen es ja wissen

Gruss
Marco
-
Xonio schreibt ziemlich viel wenn der Tag lang ist. Da traue ich eher meinem Bekannten, schliesslich arbeitet er bei Samsung...

-
LOL
Smartsam verkauft die Programme nur, Symbianware entwirft die Software. Vor dem Posten richtig durchlesen 
-
Ich habe dort auch vom D700 gesprochen, gut lesen

Zu den Preisen:
Sie sind noch nicht bekannt, sollten ALLE unter dem des V200 liegen. Erscheinungsdatum zwischen September/Oktober.
Sobald genaue Preise und Erscheinungsdatum bekannt sind poste ich sie.
Gruss und "en Guete"
Marco
-
Bins am abklären... Nur die Ruhe

-