Beiträge von nHase

    Hallo zusammen.


    Ich habe einen komplett neuen Ipod-Touch 32gb in weiß und ein ebenso nagelneuen Ipod Nano 8gb in PRODUCT Red (Deluxe Farbe) - 6. Generation abzugeben.


    Beide komplett neu und noch originalverpackt/verschweißt daher natürlich mit vollständigem originalzubehör.


    Für den Ipod Touch möchte ich 245,- € PORTOFREI
    Für den Ipod Nano möchte ich 105,- € PORTOFREI


    Bei Barzahlung und Abholung gibt es 5,- € Rabatt (in 48153 Münster oder in 44532 Lünen)
    Ansonsten per Überweisung oder PayPal, Versandkosten für ein versichertes Paket übernehme ich.



    Ggf. ist auch ein Tausch möglich, interessieren würde mich eine externe Festplatte (mind. 500 GB, USB 3.0) oder ein Ipad (2 oder 3 mit Zuzahlung meinerseits).

    Hallo zusammen,
    ich biete euch mein gebrauchtes Iphone 3G (8gb) an, dass ich ca. 2 Jahre in Tchechien gekauft habe. Die Original-Quittung kann ich euch gerne mit zuschicken.


    Es ist frei ab Werk für alle Netze.


    Inkl. original-Verpackung und Ladekabel
    zusätzlich lege ich noch ein KFZ FM-Transmitter dazu, damit könnt ihr das Iphone auch im Auto laden und Musik über das Autoradio abspielen.


    Das Iphone weist einige Gebrauchsspuren auf (siehe Fotos) funktioniert aber bestens.


    Aufgrund der Gebrauchsspuren möchte ich nur 199,- € inkl. versicherten Versand dafür haben.
    (oder 195,- € bei Abholung in Münster/NRW)


    Hier die Fotos:





    Hallo zusammen.
    Ich bin auf der Suche nach einem XDA Orbit oder Orbit 2 oder einem ähnlichen Smartphone mit TomTom Navi (inkl. Deutschlandkarte)


    Es muss noch in einem schönen Zustand sein (also ohne großen Kratzern) und möglichst mit Restgarantie durch Kaufbeleg.


    Dazu müsste es schnell gehen, also am liebesten Übergabe im Raum Münster (NRW) weil ich es bis Samstag benötige


    Angebote bitte per PN
    danke

    Hallo zusammen,


    ich suche eine Wii möglichst mit Zubehör. Kann ruhig gebraucht sein, aber bitte mit Kaufbeleg.


    interessiert bin ich am folgenden Zubehör


    wii fit plus (inkl. bord)
    2 remote controller
    2 nunchuks
    2 motion plus dinger..
    1 mario cart
    2 lenkräder


    angebote gerne per pn oder icq 81966701

    suche SIM für Italien (Sardinien)


    Hallo zusammen,


    ich brauche ein prepaid-Karte um in der Zeit von 03.10 bis zum 17.10 auf Sardinien günstig mit meinem Laptop online gehen zu können.


    Wenn jemand die Karte nicht verleihen möchte, dann kaufe ich sie gerne auch komplett ab.


    Angebote (möglichst mit Tarifübersicht) bitte per PN oder email an: ichmagkatzen@gmx.de


    danke

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der suche nach einem XDA Orbit 1.


    Bitte mit ovp und kompletten Zubehör (KFZ Set) und einem Kaufbeleg.


    Angebote bitte per PN

    Hallo zusammen,


    ich habe noch 3 Lidl Bahntickets über und biete sie jeweils für nur 57,- € inkl. Versand als Einwurfeinschreiben an.


    In jedem Ticket ist zusätzlich noch ein Code mit einem 20 € Online Gutscheine für den nächsten Ticketkauf dabei. Alle Informationen dazu unter http://www.bahn.de/lidl


    Hier die Lidl Konditionen je Ticket:
    * 2x einfache Fahrten pro Ticket *
    Gültig in der 2. Klasse
    Freitag ist Ausschlusstag
    Gültig für einen Tag bis 3 Uhr des Folgetages
    Familienkinder (bis einschl. 14 Jahre) reisen kostenlos
    Keine Zugbindung (deutschlandweit günstig)
    Keine weiteren Ermäßigungen (z.B. BahnCard oder Mitfahrer)
    die Tickets sind gültig bis 31.03.2009


    Gerne auch Abholung in Münster (NRW)


    PN, oder ICQ 81966701 oder E-Mail an przybylek@web.de


    Hallo zusammen,


    ich verkaufe eine noch original verschweißte Collectors Edition des World of Warcraft Add-Ons "Wrath of the Lich King".


    Besonderheiten der Collectors Edition sind unter anderem:


    * "The Art of World of Warcraft: Wrath of the Lich King", ein 208 Seiten umfassendes Buch mit nie zuvor gesehenen Bildern aus dem Spiel.
    * Ein exklusives Haustier im Spiel: Frosti, der Frostwyrmwelpe
    * Eine "Hinter den Kulissen"-DVD, die über eine Stunde Interviews mit den Entwicklern, das Wrath of the Lich King-Intro mit Kommentaren des Regisseurs und mehr enthält (nur in englischer Sprachausgabe).
    * Eine CD des offiziellen Soundtracks mit 21 epischen Liedern aus dem Spiel und exklusiven Bonusstücken.
    * Ein Mousepad mit der Karte des gerade eröffneten Kontinents Nordend.
    * Zwei Starter-Sets "Marsch der Legion" des World of Warcraft Trading Card Games, zusammen mit zwei exklusiven Karten, die es nur in der Collector's Edition gibt.



    PREIS: nur 145,- € inkl. Versand!