Beiträge von nHase

Hallo zusammen!

Ich biete mein K800i an. Es ist ohne Branding (weder Software- noch Hardwarebranding) inkl. Originalverpackung, Anleitung und Headset. Den Postlieferschein vom 22.08.2006 schicke ich natürlich mit.

Funktioniert super, und sieht sehr gut aus. Lediglich ganz kleine Kratzer an der Kammeraschutzklappe (Dafür ist die Klappe ja auch da *g*).

Entweder für 235,- € + Versand oder macht mir ein interessantes Angebot (-:

Gebrauchen könnte ich:
    - 26 bis 32 Zoll 16:9 Fernseher (am liebsten TFT)
    - Subnotebook (hauptsache klein bis 14", W-lan, Brenner und mind. 40 gb hd)
    dann natürlich mit Zuzahlung meinerseits

oder das unschlagbare Angebot, wovon ich noch garnicht wusste, dass ich es brauche (-:

Suche ein k600i. Kann gebraucht sein, aber nicht zu gebraucht. Am liebsten von o2 mit OVP. Biete 120,- €
    Angebote am liebsten mit Bildern als PN oder ICQ: 81966701

Weiterhin suche ich noch die Serie "24" auf DVD. Alle Seasons... Bietet einfach alles an (-: sollte deutsch sein und die dvd´s nicht zerkratzt. Preisvorschläge überlass ich euch.

Tastatur?

Danke erstmal für den super Beitrag! (bin auch schon am überlegen ob ich es mir anschaffen soll.. (-; )

Doch eins kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen: Tastatureingabe

Funktioniert die wie auf einem PPC? Also Handschrifterkennung oder wahlweise so eine kleine "virtuelle" Tastatur die man mit dem Stift benutzt? Weil irgendwie komme ich mit diesen dingern -zumindest auf den PPCs- nicht so recht klar... ]-:

Hallo Zusammen!

Ich suche eine günstige 5.1 Soundkarte für meinen Laptop.

Kann PCMCI (heißt es überhaupt so? *g*) oder USB sein, das ist mir egal, beides vorhanden.... Hauptsache Preis stimmt und ich kann mein Surroundsystem hier anschließen.

Her mit den Angeboten, ihr habt doch sicherlich alle noch 23 Stück zuhause rumliegen (-;

Ich suche einen WLAN DSL Router der mit QDSL funktioniert. Muss nichts besonderes oder starkes sein, wenn auf 10-15m mit einer Wand noch 3-4 mbit ankommen ist es in Ordnung. Soll nur zum surfen sein.

WEP Verschlüsselung ist Pflicht.. und nur so standart-Funktionen.
    Wenn der Preis stimmt, kanns natürlich auch ein besserer sein.

Angebote bitte per PN, ICQ (81966701) oder eMail Przybylek@web.de