Ich hab die Anlage schon mehrfach von Strom getrennt.
Scheint wohl wirklich ein Telefon-abhängiges Problem zu sein.
Oder hat irgendjemand noch eine Idee?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab die Anlage schon mehrfach von Strom getrennt.
Scheint wohl wirklich ein Telefon-abhängiges Problem zu sein.
Oder hat irgendjemand noch eine Idee?
Genau das gleiche Problem haben wir auch.
Jahrelang hat alles geklappt, aber seitdem wir unser Telefon ausgetauscht haben, blinkt der Anrufer (für ein anderes Telefon) auf.
Das alte sowie das neue sind beides schnurlos.
Es wurde an der Konfiguration nichts geändert, halt nur ein anderes Telefon in die gleiche Dose eingesteckt.
Das alles ist ziemlich irritierend, zumal es anders herum nicht so ist. Also nur, wenn bei meinen Eltern angerufen wird, wird es bei uns angezeigt. Wird bei uns angerufen, erscheint bei dem anderen Telefon nichts...
LG
Moncici
Hallo,
wir haben seit längerer Zeit die ISDN Anlage Eumex 704 PC Lan. Bis vor kurzem hatten wir direkt an der Anlage und oben in der Whg. Telefone der Sinus-Serie angeschlossen. Nun haben wir die Telefone durch die Gigasets ersetzt. Funktioniert auch gut, allerdings schellen die Gigasets auch, wenn ein anderes Nebenstellentelefon angerufen wird (besitzt eine komplett andere Telefonnummer).
Aufgebaut ist das so:
Anlage: Gigaset - Telefon 2
Nebenstelle: Gigaset - Telefon 1 mit Basis, beide gleiche Telefonnummer zugeordnet.
Anderes Zimmer - anderes Telefon - andere Nummer - Nebenstelle. Wird diese Nummer angerufen, schellen ALLE Telefon (Gigasets nur 2x) und an der Basis wird die Rufnummer angezeigt.
Es wurden keine Einstellungen verändert.
Was kann das sein?
Danke für Eure Hilfe!
Moncici