Habe heute das Samsung bekommen und für 29,90€, abgesehen vom leichten zischen natürlich, bin ich absolut begeistert.
Danke nochmal für den sensationellen Tipp! :top:
Beiträge von AtzeMotorsport
-
-
Ich suche ein Nokia N80
Ich bevorzuge eine persönliche Abholung/Übergabe und das am besten noch im Raum NRW / Oberhausen- Essen- Duisburg...
Meldet euch einfach per PN bei mir mit folgenden Angaben zum Gerät:
-Zubehör
-Rechnung vorhanden
-eure Preisvorstellung
-euer Wohnort und ob ihr ggf. bereit wärt ein Stück zu fahren zwecks einer ÜbergabeGruß
Matthias -
Hallo TT,
biete heute folgende Hugo Hemden an. Habe die Hemden selber hier gekauft und musste leider feststellen, dass diese wirklich schönen Hemden mir doch einiges zu groß sind.
Aus diesem Grund möchte ich Sie hier wieder anbieten!
Unter folgendem Link sind Bilder und eine genau Beschreibung zu finden:
Link Laubi
Hier schon ein kleiner Auszug aus dem ursprünglichen Angebot:7 Stck. HUGO Red Label (by Hugo Boss) Hemden, Gr. L, Modell "Eifel" (körpernaher, schlanker Schnitt - ohne Hemdtasche) in den folgenden Farben:
- weiß 100% Baumwolle / Cotton
- schwarz 100% Baumwolle / Cotton
- hellbraun / khaki 100% Baumwolle / Cotton
- dunkelbraun 100% Baumwolle / Cotton
- beige 63% Baumwolle / Cotton - 37% Polyester
- hellblau 100% Baumwolle / Cotton
- oliv / natogreen 100% Baumwolle / CottonAlle Hemden sind HUGO typisch körpernah geschnitten. Zustand neuwertig. Selbstverständlich gewaschen und von Laubine gebügelt.
Bzgl. der Maße bitte ich Euch, einfach mal zu einem Herrenausstatter zu gehen und ein Hemd Größe L der o. g. Marke anzuprobieren. Möchte jetzt nicht selbst nachmessen und ggf. fehlerhafte Angaben machen. Danke für Euer Verständnis.
Die Versandkosten werde ich genauso handhaben, Abholung oder Besichtigung im Raum 46483 möglich.
Der Kaufpreis werde ich auf 20€ pro Stück reduzieren und alle Hemden für 140€. Versand erfolgt im versichert Postpaket für 7€.
Gerne auch Tausch von allen Hemden gegen ein Nokia e60 mit Zuzahlung meinerseits.
Gruß
MatthiasErledigt!!!! :top:
Danke für die vielen Anfragen, aber die Hemden sind so gut wie in Köln!
Gruß
Matthias -
Hallo,
suche ein Nokia N80 in Black!
Sollte mit Kaufbeleg bzw. Garantie sein, OVP, ohne Branding, neuwertig oder neu...
Gerne Raum NRW / Oberhausen zwecks Barzahlung bei Übergabe.
Danke vorab für eure Angebote!!!

Gruß
Matthias -
Hallo,
würde gern mein Toshiba M30x-122 verkaufen. 60GB Festplatte, DVD Brenner, 1,6GH Centrino, 15,4 Widescreen, ATI mit 128MB, WLAN... Weitere Eckdaten bitte bei Toshiba.de entnehmen!
Der Laptop ist in einem neuwertigen Zustand und hat noch 7 Monate Garantie. Wurde am 14.11.2004 bei Saturn für 1400€ gekauft. Rechnungskopie, OVP, Handbücher, Originalsoftware etc. werden mitgeliefert.
Aufgespielt ist Windows Prof. SP2 als registrierte Studentenversion ansonsten ist natürlich die Windows Home OEM dabei. Keine Pixelfehler etc.
Bei Interesse kann ich gerne ein paar Bilder mailen.
Preislich dachte ich an 700€ zuzüglich 7€ Versandkosten.
Gruß
Matthias -
Base SMS
Hallo,
habe gerade die SMS bekommen kit der Nachricht das auf Studententarif umgestellt wurde! Dickes Lob für deinen Einsatz!
Tolle Arbeit Handy-Sascha.de!Gruß
Matthias -
Hallo,
hat sich erledigt!
Gruß
Matthias Eichenauer -
Hallo,
suche ein Nokia 9300i ohne Branding, mit Kaufbelge zwecks Garantie! Bitte alles anbieten...
Gerne Abholung im Raum NRW!
Gruß
Matthias -
Hallo,
suche ein neues Nokia 6230i, in Graphit bzw Schwarz, ohne Branding! Recht aktuelle Software ist ebenso Voraussetzung.
Kaufbeleg sollte zwecks Garantie auch dabei sein.
Hätte bei Interesse auch noch ein neuwertiges N70 abzugeben. Das N70 ist ebenfalls Braningfrei, mit Kaufbeleg, Displayfolie noch drauf und etwa 2 Wochen alt bzw jung!
Danke vorab für eure Angebote!
Gruß
Matthias -
Hallo,
suche ein Nokia 8800 mit Rechnung bzw. Garantie, Brandingfrei!
Das Handy kann ruhig gebraucht sein, sollte aber als neuwertig zu bezeichnen sein. Lieber wäre mir ein Neugerät!
Gerne würde ich mein neuwertiges 6230i, Graphit, ohne Branding, Rechnung und Garantie in Zahlung geben, wäre aber nich zwingend erforderlich!
Übergabe im Raum NRW erwünscht!
Frohe Weihnachten!

Matthias