Ihr seid spitze :top:
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ihr seid spitze :top:
Vielen Dank!
Vielleicht kann mir jemand spontan weiterhelfen.
Habe den O2on upgrade mit einer 2. Karte für den Laptop.
Kann ich nur über die 2. Karte surfen oder ist es egal mit welcher Karte man surft?
Oder gilt einfach 5GB für beide Karten zusammen?
Mir geht es darum, auch Laptop/iPad über das Handy laufen zu lassen ohne UMTS Stick.
Danke vorab.
Gruß,
Denis
Finde deinen Einsatz sehr löblich, aber hier sind zu viele wenn und aber vorhanden. So viel Stress für die paar Kröten.
Nur weiter, das richtige Angebot wird kommen :top:
Hallo,
gibt es jemanden von Euch der eine Tageszeitung auf dem Ipad liest und diese empfehlen kann?
Googlesuche hat mir z.B. die Frankfurter Rundschau empfohlen.... Preislich auch recht attraktiv......
Bin für Tipps dankbar!
In diesem Zusammenhang sei auch erwähnt, dass sehr viele elektr. Zahnbürsten von Braun reduziert sind.
Habe 2x die Braun Oral B Pulsonic Slim für 66 Pfund inkl. Versand bestellt.
Ein top Preis! :top:
Guten Rutsch!
Hallo,
habe ein iPhone 3G 16 GB über.
Mit dabei ist die OVP, und ein Ladegerät von Artwizz, da das Original seinen Geist aufgegeben hat.
Es funktionierte immer einwandfrei.
Es ist in einem gebrauchten aber vernüftigen Zustand.
Eventuell habe ich irgendwo noch eine Displayschutzfolie liegen, die ich nicht benötige.
Zusätzlich habe noch ein unbenutztes iPhone Headset hier liegen welches dazu gepackt wird. Wurde zwar mal in der Wäsche aus versehen mitgewaschen, funktioniert aber tadellos ![]()
Ist mit Laut-/Leisefunktion am Kabel.
Softwareversion ist 3.1.2 und das Gerät hat normalerweise einen SIM-Lock.
Kann aber aktuell mit jeder Karte benutzt werden ![]()
Preis ist glatt 200 Euro inkl. Versand mit DHL.
Viele Grüße,
Denis

Letzte Preisanpassung 799 Euro bei Abholung bzw. plus 10 Euro für den Versand mit DHL versichert bis 2500 Euro.
Günstiger kommt ihr nicht an ein neues Macbook ran. :top:

Hallo,
zum Verkauf kommt ein weißes Macbook 2,4 GHz.
Es ist neu und noch versiegelt.
Rechnung vom Saturn aus Dezember 2010 liegt bei.
Preis inkl. Versand per DHL ist 825 Euro.
Nachname ist ebenfalls möglich bzw. persönliche Übergabe im Raum Mannheim/Darmstadt.
Viele Grüße,
Denis
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
@ d_s.... so ist es leiderund es wird schlimmer von Tag zu Tag. Ich hoffe die Leute wissen Service und Dienstleistung irgendwann mal wieder zu schätzen. Leider kann das oftmals aufgrund des massiven Preisdumpings nicht mehr gewährleistet werden.
Und wegen des Wildfires...naja so ein weltbewegendes Gerät ist es doch nun auch nicht, oder???
Das Gerät ist nicht weltbewegend. Hätte es aber gerne für eine Bekannte gehabt, die momentan mit einem alten Nokia Knochen telefoniert, da ihr LG vor kurzem das Zeitliche gesegnet hat.
Die hätte sich sehr über ein vernüftiges Touchscreen zu 100 Euro gefreut......
Auch wenn man sich die Telefone selbst einsteckt, so verlange ich von einem Verkäufer ein anderes Verhalten.
Wie ich nach der Telefonnumer vom Shop gefragt hatte, da er meinte die Aktion hätte noch nicht begonnen, sagte er nur, sie sein schließlich keine Telefonhotline. aha :flop:
Ich war heute in einem Vodafone Shop in Worms.
Sollte kein Partnershop sein.
Der Verkäufer super unfreundlich und arrogant. Preis war im System und Handy auch verfügbar. Angeblich jedoch nicht von Vodafone frei gegeben.
Werde mich wegen 50 Euro nicht mit so einem herumärgern.
Wir sind ja in einem freien Land und jeder kann verkaufen an wen er mag.
Aber genau so ist es mit der Kritik. Also Leute, der Shop am Obermarkt in Worms ist leider nicht zu empfehlen.
Dann doch lieber ab zur Telekom oder in den super freundlichen O2 Laden in der Fußgängerzone am Marktplatz.
Da ich selbst in der Dienstleistung tätig bin, weiß ich, dass ein solches Verhalten nicht tragbar ist.